Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Until the Light takes us



    Zitat Übersetzt von Verdugo
    "Until the Light takes us" ist eine Dokumentation über den norwegischen Black Metal. Dieser Film enthält Interviews mit den Gründern des Black Metals wie z.B. Varg Vikernes, welcher im Gefängnis interviewed wurde, in dem er wegen Mords an einem Bandmitglied eine Haftstrafe absitzt.
    Quelle: Wikipedia
    Der Film versucht, grob gesagt, diesen ganzen medienverseuchten Mythos um diese Musik zu entkräften, das falsche Bild von mordenden, kirchenverbrennenden Satanisten zu demontieren und die wahren Motive der Musik freizulegen.

    Hier noch ein Trailer:


    Und hier ein Ausschnitt aus dem Film, der ein Telefoninterview mit Fenriz von Darkthrone zeigt:


    Das Release-Date war der 4.12.2009 in den USA, im August macht der Film seine Tour durch die Kinos in Deutschland.

    Und... was am Wichtigsten ist...


  2. Anzeige

    Until the Light takes us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Metro: Last Light: (Da ich kein Thread finden kann (weder in Liste noch SuFu) eröffne ich den mal. Pfals es ihn doch gibt Steinigt mich!) :D Metro Last Light sollte...

  2. Metro: Last Light: Auch der Zukünftige Metro teil der auch für Ps3 angekündigt wurde wird uns durch die neue Konsole erfreuen. ...

  3. DSL Light: Hallo, Würde Mario Striker Charged Football mit DSL Light 100% funktionieren? MFG

  4. Light Gun: sers weiß jemand ob eine light gun für die Wii raus kommt ??