Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pánthéos

    Untitled Spawn Reboot

    Hey Leute!

    Endlich gibt es mal was handfestes. Wie wir alle hoffentlich wissen ist Todd McFarlane schon lange daran einen neuen Film zu durchdenken und versuchen ihn aufzubauen. Doch jetzt passiert es wohl ihn großen Schritten!




    Der Comic-Autor himself schreibt Drehbuch und wird Regie führen, mit ihm Arbeiten die Leute von Blumhouse (Insidious, Get Out, The Purge...) zusammen für diesen Film. R-Rating steht fest, was anderes kommt für Todd McFarlane garnicht in Frage.

    Darüber hinaus erklärte er, dass er auch sein eigenes Geld in das Projekt steckt, auch um die Regie übernehmen zu können und sein eigenes Ding durchzuziehen. Über die Besetzung des Films ist aktuell leider noch nichts bekannt. Spätestens im Frühjahr werden wir diesbezüglich aber wahrscheinlich mehr wissen.
    Bestätigt: Der Dreh zum neuen "Spawn"-Film beginnt im Frühjahr 2018 | Moviebreak.de


    Der Drehbeginn wird wohl Frühjahr 2018 sein.

    Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Spawn ist neben Deadpool mein Lieblingsheld, wobei Held da wohl nicht treffend ist.


    Wie ist das bei euch? Freut ihr euch drauf? Was sagt ihr dazu das Todd McFarlane das selber übernimmt? Oder ist euch Spawn egal oder gar vollkommen unbekannt?


    Gruß
    Panth

  2. Anzeige

    Untitled Spawn Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Untitled Spawn Reboot

    Natürlich freu ich mich. Fand die damalige Spawn Verfilmung eigentlich ganz gut. Ein paar Comics hab ich dazu auch gelesen.

    McFarlane sagt selber allerdings das der Film nicht Spawn buw generell einen Hellspawn in den Mittelpunkt stellen will.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Untitled Spawn Reboot

    Ich kenne nur Spawn als Gastcharacter bei Soul Calibur 2

    Ich kam noch nicht dazu, den Trash Film mir anzugucken. Ich habe gar keine Ahnung welche Art von Held er eigentlich ist und würde schon über interessante Infos freuen

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Untitled Spawn Reboot

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Spawn als Gastcharacter bei Soul Calibur 2

    Ich kam noch nicht dazu, den Trash Film mir anzugucken. Ich habe gar keine Ahnung welche Art von Held er eigentlich ist und würde schon über interessante Infos freuen
    Er ist ein Anti Held. Steht eigentlich unter Befehle der Hölle tut aber so ziemlich sein eigenes Ding.

  6. #5
    Pánthéos

    Untitled Spawn Reboot

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Spawn als Gastcharacter bei Soul Calibur 2

    Ich kam noch nicht dazu, den Trash Film mir anzugucken. Ich habe gar keine Ahnung welche Art von Held er eigentlich ist und würde schon über interessante Infos freuen
    Grobe Story von Spawn:

    Ein militärisch ausgebildeter Mensch der u.a. als Auftragsmörder für eine Firma agiert hat (weiß nicht genau wie ich das anders beschreiben soll gerade), wird von seinem Arbeitgeber aber betrogen und umgebracht. Er landet in der Hölle wo ihm der Teufel ein Angebot macht. Er dürfe seine Familie (Frau und Tochter) wiedersehen, müsse dafür aber die Armee der Hölle als Hellspawn anführen. Er willigt ein und kommt völlig entstellt und in einem ihm fremden Körper zur Erde zurück. Zu dem sind jedoch einige Jahre vergangen. Sein bester Freund hat mittlerweile seine Frau geheiratet und zieht seine Tochter groß.

    Er lebt dann eine Zeitlang mit seiner "Verkleidung" die mehr oder weniger Teil von ihm ist, unter Obdachlosen und macht Jagd auf seinen ehemaligen Arbeitgeber und auch andere zutiefst widerliche Menschen. Relativ am Anfang der Comics richtet er einen Kinderschänder aufs übelste zu und zerfetzt ihn. Entsprechend schickt halt diese Firma ihm Killer auf den Hals, die Polizei Jagd ihn, im Verlauf schickt auch der Himmel Engel u.ä. um den zukünftigen Führer der Höllenarmee zu töten und auch der Teufel schickt die ein oder andere Kreatur, weil Spawn sich weigert. Grob gesagt: ALLE gegen Spawn.

    Schlussendlich schafft er es sogar irgendwann sowohl Gott als auch Teufel von der Erde zu verbannen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Untitled Spawn Reboot

    Wo ich deine Zusammenfassung lese würde ich gern einen Redeemer im Film sehen aber das kommt bestimmt nocj nicht.

  8. #7
    Pánthéos

    Untitled Spawn Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo ich deine Zusammenfassung lese würde ich gern einen Redeemer im Film sehen aber das kommt bestimmt nocj nicht.
    Der Redeemer sicherlich nicht, dafür bräuchte es dann wohl einen zweiten oder dritten Teil (lass uns auf einen Erfolg hoffen!!!) aber Pflicht sind natürlich Sam und Twitch, der Violator sicherlich und alles andere muss man sehen was McFarlane da vor hat.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Untitled Spawn Reboot

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Der Redeemer sicherlich nicht, dafür bräuchte es dann wohl einen zweiten oder dritten Teil (lass uns auf einen Erfolg hoffen!!!) aber Pflicht sind natürlich Sam und Twitch, der Violator sicherlich und alles andere muss man sehen was McFarlane da vor hat.
    Na die drei sind ja wohl Pflicht. Genau wie Malebolgia.

  10. #9
    Pánthéos

    Untitled Spawn Reboot

    Naja ohne olle Male funktioniert die ganze Story nicht xD
    Und da McFarlane ja selbst das Drehbuch schreibt, Regie führt und den Film selbst finanziert denke ich mal nicht das die Story weit
    Vom Comic abweichen wird.

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Untitled Spawn Reboot

    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Finde einerseits den Ansatz, den Fokus mehr auf Twitch zu legen interessant, aber andererseits möchte ich doch Spawn in der Hauptrolle sehen. Aber bei einem 10 Mio. Budget bleibt McFarlane wohl nix anderes übrig als die Rollen zu verschieben, oder wie will er mit diesem winzigen Budget ordentliche Effekte hinkriegen?

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters Reboot: https://www.youtube.com/watch?v=Zen753JD5kI&feature=share Viele sind anscheinend negativ gegen den Film eingestimmt. Schon komisch dass der Teaser...

  2. Spawn - online lesen?: Hey Leute! Seit langem würde ich gerne einmal ein paar Spawn Comics lesen, im Idealfall sogar eine komplette Storyline. Jedoch ist das kaufen von...

  3. Spawn: Hi. Ich denke viele von uns kennen den alten Spawnfilm, der eher schlecht gemacht war, aber zu unterhalten wusste. Ich persönliche wünsche mir...

  4. Spawn: Hallo, ich bin Spawnfan und sammel nun schon seit einiger Zeit. Hab fast die komplette Prestige Ausgaben bis heute zum Labelwechsel. Ausserdem...

  5. Registry Reboot: Ja, hallo erstmal... ja ich habe ein problem:mad: ich schaffe es vergeblich leider nicht meine registrierung zu rebooten also das prob liegt...