Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an außerirdisches Leben

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    58 69,05%
  • nein

    26 30,95%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Ich habe mir gestern aus langeweile diese Sendung angeguckt.
    Ich fand sie recht interessant, dass es echt Leute gibt die da anrufen!
    Natürlich denke ich auch das Leute bestochen wurden da anzurufen.
    Die ganzen Videos die dort hingesendet wurden sind unglaubwürdig!
    Würde irgendwo ein Alien sein, wurde der jenige der es sieht die Polizei rufen.
    Trotzdem hat mich die Sendung nachdenklich gemacht.
    Sind wir alleine? Oder sind wir doch nicht die einzigen Lebewesen
    Würde mal gerne eure Meinung hören, über die Sendung und
    über außerirdisches Leben.

  2. Anzeige

    Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    http://www.youtube.com/watch?v=cAmI2B5IpNI
    war das video nich gestern in der sendung ???
    Das Video stammt vom 04. Juni

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Ich habe für ja gestimmt, ich glaube an Ausserirdisches Leben. Allerdings gleube ich nicht daran, dass Ausserirdische uns besuchen kommen in fliegenden Untertassen oder sonstigen Flugobjekten. Ich glaube auch nicht, dass Ausserirdische weiter entwickelt sind als wir.

    Zur gestrigen Show:
    Ich habe auch aus Langeweile ab und zu rübergezappt, es lief ja sonst auch nur Schmarrn. Mir wurde es dann aber recht schnell zu viel. Dieser sogenannte UFO-Experte aus Salzburg, der in Harvard oder so Physik studiert hat, war ja wohl ein Witz! Die Echtheit einer UFO-Videoaufnahme daran zu verifizieren, dass das Flugobjekt hinter einem Gebäude oder Baum vorbei fliegt, weil das ja sonst nicht fälschbar sei??!! Hallo, was für Zeug raucht er? Das ist rein technisch überhaupt kein Problem, sowas zu animieren.
    Dann noch dieser Vincent Raven, den ich ehrlich gesagt ja ganz unterhaltsam finde. Aber bei dem Dünnschiss, den er quatscht, muss er ja teilweise selbst das Lachen zurückhalten, schon mal bemerkt? Der wirkt doch echt, als wäre er auf Drogen oder? Als er dann mit der "Anderwelt" kommunizierte, und diese eine Zuschauerin anrief, deren Mann tödlich verunglückt war...Da hab ich dann doch wieder auf das "Supertalent" umgeschalten...

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    ich glaube an außerirdisches leben allein schon weil das universum zu groß ist

    die frage ist ob diese aliens die technologie haben zu uns zu reisen, den sogesehen müssten die viel länger leben als wir oder schneller als mit lichtwgeschwindigkeit fliegen...

    die show fand ich (wie übrigens alle die mit Uri Geller anfangen) dumm

    ich kann dazu nur sagen das solche shows einfach nur da sind um einschaltquoten zu erreichen.

    Ich glaube an außerirdische aber nicht an Uri Geller.

  6. #5
    future gohan_7

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    OMFG endlich gibt es wieder was zum totlachen also 1. ich glaube das es außerirdische gibt weil ich dafür kein freak und auch kein wissenschaftler sen muss um das zu wissen es gibt so viele planeten und galaxien das kann sich kein mensch vorstellen und diese zahl gibt es auch nicht womit mann es aufschreiben kann und 2. uri geller ist der größte betrüger der menschheit ein absoluter profi und diese ganzen gestörten typen die meinen die werden immer von aliens entführt und künstlich befruchtet oder dennen wurden irgendwelche mikrochips eingepflanzt das sind einfach nur leute die keine freunde haben und arbeitslos sind dann labern die das um im mittelpunkt zu sein und die ganzen typen die während der sendung da ihre videos zugeschikt haben wo man zuveälliger weise aliens bei sich im garten oder vor der tür sieht und irgenwelche ufos im himmel sieht ist absoluter quatsch erbärmlich lächerlich und gestört alles nur geldmacherrei und dieser spast von vincent raven der meint die raben wären irgendwelche götter ist auch schon geistig am ende (uri gellers gehirnwäsche) und ich wette mit euch das dieser eine typ aus der ukraine garnicht da war sondern bei dem studio um die ecke mit den anderen typen also ich lasse mich nicht von so einer scheiße verarschen

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    War wohl der einzige der NEIN gestimmt hat

    I don't belive

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Ich glaub auch nich dran....

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    ich glaube dran oder ich will drann glauben aber bei solchen sendungen die das thema in die lächerlichkeit ziehen fählt es mir schwer zu glauben

    zur sendung hab immer mal wieder 2 minuten reingezappt
    danach wurde es mir echt zu blöd

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Uri Geller ist ein riesen betrüger alles nur FAKE.

    future gohan_7 hat recht, Daniel Aminati ist bestimmt nicht mal in der Ukraine, sondern in ein neben Studio. Ich mein die Bild qualität haben die sogar versucht so schlecht zu machen das es den anschein geben soll, das die in der Ukraine sind und da ist ja die Übertragungs Videoqualität sehr schlecht .

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    was ist eigentlich dabei rausgekommen
    haben sie am schluss eine "Antwort" erhalten

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Hm...
    Ich fand "The next Uri Geller" um Ecken unterhaltsamer als den Schund gestern. Sogar meine zwei Jungs mussten lachen als sie die zwei Figuren gesehen haben, die angeblich aller paar Nächte von Aliens entführt werden. "Papa, warum haben die, die zwei nicht gleich oben behalten ?" fragt mein Ältester XD

    War nix weiter als ein sinnloser Samstags-Füller^^
    Da haben wieder ein paar Leute zuviel Filme geguckt und mussten
    den Müll gleich wieder gross aufziehen

  13. #12
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Alles verfälscht....

    Schonmal gemerkt nie gab es eindeutige Antworten, immer nur es könnte sein, nichts ist unmöglich, bin mir aber nicht sicher.
    So ein Dreck, aber Außererdische gibt es bestimmt irgendwo.
    Uri kann nauch nichts selber machen, immer nur mut der Hilfe der Zuschauer damit man wieder irgendwas falsch gemacht hat falls es nicht geklappt hat.
    Ich weiß nicht wie dumm manche Leute sind, die diesem Raven da glauben der Rabe intressiert sich ja noch nichtmal für ihn und der labbert da sone Scheiße, und außerdem hat der echt fast angefangen zu lachen.
    Und ausgerastet wär ich fast bei diesen beiden Typen die entführt wurden jaja regelmäßig vorallem, deswegen haben die das auch nie aufgenommen um Millionen zu verdienen.
    Und die eine hatte ja noch ne Blockade bei der Hypnose.
    Und das lächerlichste war als die sich selbst verraten haben, als der Typ hypnotisiert wurde, wo er die Zeit zurückgeht und dann sagt er doch tatsächlich, da hab ich meine jetztige Verlobte gesehen, sone Scheiße, ich dachte du wärst mit allen deinen Gedanken in der Vergangenheit im Ufo.
    Lange nicht son Schwachsinn gesehen.

    LG

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Ich sag ja man kann sich nur aufregen bei so einem mist

    Pro Sieben übertreibt langsam mit solchen Sendungen. Und ich finde da ist doch bestimmt was dran mit diesen drei worten von Uri geller : stein schere papier glaub ich .

  15. #14
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    also ich glaube schon an auserirdische
    das universum is unednlich groß, da kann man nicht denken das man alleine ist.
    von der show habe ich mir mehr erhofft^^
    ein paar sachen, das mit den videos fand ich schon ei nbisschen unheimlich.
    aber die 2 idioten wo von außerirdischen entführt werden
    einfach nur lachhaft narben die nach einer weile von selbst verschwinden

  16. #15
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Pro7 wird wirklich immer schlimmer
    jetzt wollen die eine zweite Staffel The next Uri Geller

  17. #16
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    ich glaube zwar schon an außerirdisches leben, aber wenns um urri geller geht dann glaub ich nichts von dem was er für ne show macht..
    der ist voll der verlogene.. will nur tv/anruferquoten haben und vieel geld verdienen indem er millionen von menschen anlügt-.-

    auserhalb der erde denke ich schon, dass es welche gestalten gibt wo lebendig sind und wo wir noch nicht kennen / gesehen haben...

  18. #17
    future gohan_7

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    die sendung war so erbärmlich das es eigentlich schon nicht mal wert ist darüber zu reden

  19. #18
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Uri Geller hat vor Nachrichten per Radioteleskop ins Weltall zu schicken und Antwort zu erhalten!!!
    Aber jedes Kind weiß, dass Radiowellen sich "nur" mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten und somit in der Sendezeit von Uri Geller nicht sehr weit kommen werden. Es würde nämlich mehr als 4 Jahre dauern, bis diese Signale das uns nächst gelegene Sonnensystem erreichen würden und wir müssten nochmal 4 Jahre auf einen Antwort warten!
    Viel spaß Uri ......

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    hab mal kurz reingeschaut gestern...diese ufo-videos waren auf jeden fall unecht...bestimmt irgendwie am pc verändert

    die promis, ärzte und zuschauer sind doch 100-pro bestochen...alles gefaked

    uri geller erzählt das er irgendwelche kräfte hätte...rofl..depp

    warum zeigt pro7 nur so einen mist....

    glaube ja schon an intelligentes leben außerhalb der erde, aber nicht das ufo's schon mal hier rumgeflogen sind

  21. #20
    worluk

    AW: Uri Geller live! - UFO's und Aliens

    Es ist ja schön, wenn man eine Sendung über Aliens macht, aber diese verfilmte Gehirnerschütterung, die gestern auf PRO 7 lief, ist ja voll für die Mülltonne. Die Videos, die während der Sendung liefen, sind doch alle gefälscht. Kaum läuft eine Sendung über grüne Männchen im Fernsehen, schon kommen sie alle in unsere Gärten, in unsere Wohnungen und wer weiß, wo sonst noch hin. Die einzigen Aliens in dieser Sendung waren Urin Kellner und der Rabenflüsterer Raven.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. The next Uri Geller: Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und...

  3. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....