Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    matt1314 matt1314 ist offline

    US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.)

    Hallo alle zusammen.

    Gibt es irgendeinen Film (ein Blockbuster oder Ähnliches), wo amerikanische Trucks (mit Anhängern oder ohne) einander verfolgen, vielleicht auch aufeinander schießen und dann letztendlich zusammenstoßen (also crashen). Wo auch möglicherweise die Polizei mit dabei ist und versucht, die großen Trucks aufzuhalten und so weiter.

    Kennt ihr irgend so einen Film und wenn ja, könnt ihr mir sagen, wie der heißt?
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.)

    Leider nein klingt aber cool den würde ich mir auch ansehen.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.)

    Ich kenne einen Film, der in etwa diesen Kriterien entspricht.
    Das ist "Rhea M - Es begann ohne Warnung"



    Aber für Suchen nach speziellen Filmen gibt es hier ein extra Thread. Der ist weiter oben angepinnt. Nächstes mal solltest du darin posten. Dann bekommst du bestimmt auch schneller eine Antwort

  5. #4
    matt1314 matt1314 ist offline

    AW: US Trucks Film (Blockbuster o.Ä.)

    Danke für den Vorschlag, der ist aber ab 18. Ich hab mir einige Videos auf YouTube angeschaut und mir ist dieser Film etwas zu blutig. Gibts denn nicht etwas anderes?

Ähnliche Themen


  1. Blockbuster UK´s geleakte Wii U Launch Liste nur Spekulation: Am 06. Mai wurde beim britischen Online-Händler Blockbuster UK eine angebliche Wii U Launch Line-Up Liste geleaket. Wie sich einen Tag später am 07....

  2. Nagelneue Puma Blockbuster Circuit Herrenuhr in schwarz mit Touchscreen: Verkaufe hier eine naglneue Herrenuhr von Puma, welche ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da ich mich aber dazu entschieden habe, eine Timex...

  3. Inwiefern kann ein historischer Film ein "Blockbuster" sein?: Hallo ich frage mich in wie fern ein historischer Film ein Blockbuster sein kann. Bei einem Blockbusterr zielt ja Handlung, Produktion etc darauf...

  4. 18 Wheels of Steel Haulin Trucks: Also ich habe vor kurzem da Spiel 18WoS Haulin in youtube gesehen und es hat mir gefallen also hab ich es mir gehollt. Doch das Problem ist in...

  5. Excite trucks oder zelda?: Ich habe eine frage. Ich habe ne wii und will mir ein neues Spiel kaufen. Ich schwanke bei den spielen excite trucks und zelda TP Welches...