Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Ich glaube jetzt dreht er ab bitte lest euch den Artikel durch und dann postet doch eure Meinungen meint ihr ob es dazu kommen wird? Ich finde die Art das mit einem Boxkampf zu lösen total schwachsinnig

    Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Ich finds lustig, das erwachsene Männer sich wie Kleinkinder benehmen können

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Oh man Uwe Boll....
    Ich weiß nicht so Recht, ob ich das als lustig oder als traurig ansehen sollte...

    Denke aber, dass es nie zu einem Boxkampf kommt...

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Naja glaub auch dass es zu dem Boxkampf nie kommen wird^^, und wenn...... dann schau ich mir ihn an xD

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Ja, weil Michael Bay den Schwanz einziehen wird.
    Boll hat schon im letzen Jahr einen seiner Dauerkritiker herausgefordert und ihn übel vermöbelt.
    Boxerisch würde ich gegen Boll nicht in den Ring steigen.

    Und wenn ich genau überlege hätte ich gar nichts dagegen wenn Boll Bay vermöbelt.
    Egal wie viel über Bolls Filme geschimpft wird, so finde ich sie doch interessanter als die langweiligen Hochglanzstreifen (Außnahme Transformers) von Bay.

    Natürlich ist das ganze Gehabe recht lächerlich, aber ich Boll meint das was er sagt auch wirklich ernst und nimmt kein Blatt vor den Mund. Da ist er einfach authentisch. Dafür hat er meinen Respekt, egal wie doof es rüberkommt.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Also wenn ich mir die filme vom Uwe an sehe fänd ich es besser wenn er gegen Klitschko oder Sturm boxen würde .

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Mal im Ernst, es geht im Regisseure. Dass Boll nun mit Boxen (mal wieder) ankommt liegt nur daran, dass er keine vernünftigen Argumente (in diesem Fall auch im Sinne von guten Filmen) mehr hat. Wie jemand, der in einem Streit dem Anderen plötzlich eins "auf's Maul gibt", weil ihm keine Argumente mehr einfallen.

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm. Sollen die sich beide an's gleiche Filmthema wagen und sehen, welcher Film mehr Erfolg hat. Das wäre mal ein interessanter Regisseur-Wettkampf. Ich sehe da nur ein Problem: In dem Gebiet kennt sich Bay dann aus, Boll dagegen absolut gar nicht, somit wird Boll dort wohl den Schwanz einziehen.

    Wenn der so gern boxt, hätte er lieber gleich Boxer werden sollen, dann wäre uns auch der ganze filmische Schund erspart geblieben. Scheint ja auch, als würde er sich im Ring besser auskennen. Jedenfalls besser, als hinter der Kamera.

    Mag sein, dass man ihn "authentisch" nennen kann, wenn man denn so will. Auch offen und gerade heraus. Seinen Filmen hilft es das Folgende: absolut nix. Die sind schlicht und ergreifend schrecklich.

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass man ihn "authentisch" nennen kann, wenn man denn so will. Auch offen und gerade heraus. Seinen Filmen hilft es das Folgende: absolut nix. Die sind schlicht und ergreifend schrecklich.
    In dem Punkt gebe ich dir, von einem objektiven Standpunkt aus gesehen, natürlich vollkommend Recht. Nicht dass meine Äußerung falsch aufgefasst wird.
    Klar hat er da viel Müll produziert. "Alone in the Dark" ist da so ein Beispiel an das ich mich nur mit Grausen erinnere.
    Jedoch sind sie ohne große Erwartungshaltung auch recht amüsant.

    Aber Michael Bay hat mit seinen Multi-Millionen Hochglanz Streifen jetzt auch keine wirklich erwähnenswerte Werke für die Nachwelt hinterlassen.
    Viel mehr als "Eye-Candy" ist da auch nicht dahinter.

    Worauf ich eigentlich hinauswill: Ich finde es gut, dass Boll weitermacht, denn das Kino lebt auch von seiner Vielfalt, im Guten, wie im Schlechten. Und Boll gehört für mich da einfach hinzu, genauso wie Bay, Spielberg und alle Anderen.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Lächerlich ... wirklich lächerlich ... mir fehlen die Worte ... ah ne doch nicht :
    RING FREI FÜR DAS GROßE RTL PROMI BOXEN !!!

  11. #10
    Gringolo

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Die Sache ist noch lange nicht vom Tisch

    Uwe Boll vs. Michael Bay: Laut Boll findet der geplante Boxkampf statt | Filmnews | MovieGod.de

    Wann soll der Kampf steigen?

    Am 30. Oktober oder vielleicht 30. September

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    ahah lol das Stell ich mir mal vor wie des kommt. ZDF Boxen Live. xD

  13. #12
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    ey was fürn scheiß bitte... michael bay macht ja wenigstens "gute filme"... ok die story lässt teilweise zu wünschen übrig aber wen interessierte das bei transformers (megan fox entschädigte doch für alles )

    aber der boll hat den zweifelhaften ruhm, dass er wirklich den ersten film gemacht habe, den ich mir bis heute nicht komplett angucken konnte wegen "zu schlecht" und das hat echt einiges zu bedeuten... aber dungeons und dragons war einfach viel zu lächerlich...

    mit seiner boxkampf aussage hat er sich eigentlich grad selbst disqualifiziert und noch lächerlicher gemacht, als er es nach seinen möchtegern filmen eh schon war. die petition halte ich btw für ne gute sache

    edit: zum thema story und tiefgründigkeit bei bay filmen... bei die insel hat er sich bis zur hälfte des films sogar halbwegs zurückgehalten was zerstörung und puttmachen angeht und sogar ein wenig tiefsinnigen utopia/dystopia stoff mit eingepackt

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Einen Fakt lasst ihr aber alle außer Acht.
    Boll schafft sich sozusagen gute Werbung zum Nulltarif. Auch schlechte Publicity ist Publicity.
    Ich denke da ist eine ganze Menge Kalkül dahinter.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...

    Meint ihr da kann man mitmachen ?

Ähnliche Themen


  1. Soll Uwe Boll seinen Job aufgeben?: Viele kennen Uwe Boll. Viele finden seine Filme schrecklich. Er wurde im Jahre 1965 in Wermelskirchen geboren. Er machte sich einen Namen als...

  2. Rampage [Ab 18] - Kommt Uwe Boll vllt doch langsam wieder zu seinen Anfängen?: Viele werden sich jetzt warscheinlich Denken: OH NEIN, nicht schon wieder ein Uwe Boll Film! Aber vorsicht, es handelt sich, oh wunder, mal...

  3. Far Cry - Uwe Boll: Lest ihr was ich lese UWE BOLL :whistle: Til Schweiger hat die Hauptrolle in dieser Videospielverfilmung bekommen. Ich kenne das Spiel nicht...

  4. Uwe Boll plant GTA Film: Ja das habe ich grad auf goplay3.de gelesen. Nachdem er bei WoW abgeblitzt ist muss er nun GTA verschandeln? Wenn das ein offizielles Statement von...

  5. Seed - Uwe Boll: Horror Verleih: Kinostar Kinotermin: 22.11.2007 Darsteller: Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré, Jodelle Ferland, Michael Eklund, Andrew...