Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Uwe Boll hört auf

    Habt ihr eigentlich das gesehn?
    Das ist einfach zu geil

    Die Video beschreibung bei Youtube ist auch noch Hammer.

    Ums kurz zusammenzufassen:
    Uwe heult rum weil seine 3te Kickstarter Kampagne gescheitert ist und nun sollen sich alle Fi****n die nicht gespendet haben Rampage 3 zu verwirklichen
    Oh mein Gott,welchen Smiley soll ich nur nehmen das ist so lächerlich

  2. Anzeige

    Uwe Boll hört auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Uwe Boll hört auf

    Der Typ is echt die Härte:
    "never will do crowdfunding again .... thanks to the few they supported rampage 3 -.-.---the rest can fuck their mothers incl. KICKSTARTER and all the idiots who talked me into bullshit like this"

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Der Typ is echt die Härte:
    "never will do crowdfunding again .... thanks to the few they supported rampage 3 -.-.---the rest can fuck their mothers incl. KICKSTARTER and all the idiots who talked me into bullshit like this"
    Er hätte mal eine Kampagne starten sollen wo er sagt das er aufhört Filme zu drehen,die wäre sicher sehr erfolgreich geworden

  5. #4
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Uwe Boll hört auf

    Uwe Boll hört auf
    Bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Keine Produktionsfirma deren Entscheidungsträger noch ganz bei Trost sind, würde ihm noch einen Cent geben.
    Selbst die sonst so freigiebige Kickstarter-Community will nichts von ihm sehen. Trotzdem wird er es niemals einsehen, dass er so ziemlich der mieseste Filmemacher unter der Sonne ist.

    Erstmal gebasht.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uwe Boll hört auf

    Hat er das nicht schon öfters gesagt das er aufhört?

    Naja denke niemanden wird den vermissen. All seine Filme die ich kenne waren unterste Sau. Wie konnte er eigentlich jemals nach Hollywood kommen bei der Qualität seiner Filme?

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Uwe Boll hört auf

    Mit dem deutlichem deutschen Akzent wird das Ganze noch abgerundet.

    Dann soll er doch den Rest des Lebens Golf spielen, nicht dass das irgendjemanden übermäßig interessieren würde.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    AW: Uwe Boll hört auf

    gibt's das wort absurd, sprich absörd im englischen eigentlich?^^

    auf jeden fall ist das fahrverhalten den citroen survolt in driveclub absurd, aber doch nicht, dass die welt keine uwe boll filme will. XD

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uwe Boll hört auf

    Schade, der war so eine unterhaltsame Persönlichkeit.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Uwe Boll hört auf

    Kann den irgendwie nicht ernstnehmen. Das Leben ist halt manchmal echt sooo unfair, neh, Uwe?

  11. #10
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Uwe Boll hört auf

    Das Video bekommt aber vermutlich die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft hat (fast 1mio Views).
    (Wenn man es mit seinen Videos vergleicht die nur ein paar hundert Views oder vielleicht tausend Views haben xD)
    Aber lächerlich oder wie er sagt "absurd" ist sein Auftritt alle Mal.

    Da kann man sich echt nur an den Kopf packen und denken "Was wurde falsch gemacht .."


    Den kann man echt nicht ernst nehmen.

  12. #11
    Freddie Vorhees

    AW: Uwe Boll hört auf

    fragt mal seine Eltern wie oft die uwe-weitwerfen gemacht haben

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Uwe Boll hört auf

    Trotz gegenteiliger Ankündigung: Uwe Boll macht nun doch "Rampage 3" - Kino News - FILMSTARTS.de

    Trotz aller kritiken dreht er den Film nun im Januar 2016 doch,
    aus eigener Tasche

    Nun, es scheint ihm wohl was zu bedeuten den Film zu drehen.
    Wenn er nur mal etwas von der Kritik aufnehmen würde, die
    er ständig bekommt...hm.

    Lustig ist auch, das sich die Producer des Filmes "Noob" (Die er als Retarded Wizards in the forest bezeichnete)
    Unter seinem Video ein Kommentar da gelassen haben und ihren Erfolg präsentierten xD

    Aber dennoch, wenn er meint seine Filme zu drehen soll er es doch machen.
    Es scheint ja einige Leute zu geben, die seine Filme gucken wollen.

    Leben und leben lassen

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Uwe Boll hört auf

    ...gut... soll er Golf spielen bis er stirbt...^^

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uwe Boll hört auf

    Fand damals den ersten Rampage gar nicht so mies. War einer seiner besseren Filme - allgemein kann man die Filme eh nur gucken, wenn man betrunken oder anspruchlos ist.

  16. #15
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Uwe Boll hört auf

    Hoffen wir mal, dass Rampage 3 ein finanzielles Desaster wird. Früher oder später muss er das dann auch lassen. Hoffe ich zumindest.

  17. #16
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Uwe Boll hört auf

    Der Typ hat den Knall doch nicht gehört.

  18. #17
    Freddie Vorhees

    AW: Uwe Boll hört auf

    ich wünsche ihm, dass der film mehr Geld einspielt als Avatar, dann hat er vll. mal Budget für nen ordentlichen film xD

  19. #18
    Kami Burn

    AW: Uwe Boll hört auf

    Muss man den Typen oder seine Filme kennen? Ehrlich,ich höre die letzten Tage nur noch Uwe Boll,Uwe Boll,Uwe Boll und kenne den Typen nicht einmal.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uwe Boll hört auf

    http://www.chip.de/ii/167095043_214ea567d1.jpg

    Musste nicht kennen

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Muss man den Typen oder seine Filme kennen? Ehrlich,ich höre die letzten Tage nur noch Uwe Boll,Uwe Boll,Uwe Boll und kenne den Typen nicht einmal.
    Ich kannte nur Postal-Der Film. Habe diesen auch nur geguckt weil ich ein Fan der Spiele bin
    Film war witzig, aber nicht jetzt gut genug um einen Oscar zu bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte