Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Wer kennt diese Serie???

    Darsteller: Jane Badler, Jennifer Cooke, Robert Englund, Michael Ironside, Faye Grant
    Anzahl Disks: 5
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    Erscheinungstermin: 25. Januar 2008
    Spieldauer: 860 Minuten

    Es handelt sich hier um eine TV-Serie. In dieser Serie geht es um den Kampf gegen viele feindliche Außerirdische. Diese Serie basiert auf 2 sehr erfolgreiche Miniserien.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück  

  2. Anzeige

    V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Ich kenne diese Serie noch. Diese muß schon ein paar Tage älter sein. Habe davon auch die ein oder andere Folge gesehen. Ich finde das ist eine Serie die man nicht unbeding gesehen haben muß.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    über die Meinung kann man geteilter Meinung sein. Nur wer mit diesen Folgen anfängt versteht die Zusammenhänge nicht. Es ist die sogenannte dritte Staffel. V-Die Außerirdischen Besucher kommen besteht aus zwei Staffeln, wie man heute so sagt. Eigentlich sind es 5 Filme von ca.90 Minuten. Ich bin bestimmt kein Fan von SF-Serien, aber diese hat mich richtig in den Bann gezogen. Also es ist wie bei vielen Dingen geschmackssache ob es gefällt oder nicht.

    Ich bin so verrückt, ich habe alle Teile auf VHS. Die ersten 5 Filme, oder die ersten beiden Staffeln, sogar auf Englisch-VHS. Und jetzt natürlich alles Teile auf DVD. Bei Wikipedia hat sich jemand die Mühe gemacht einiges über V einzustellen.

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Ich hab diese Serie früher immer angeschaut schon allein wegen V Photos

    Na ja waren halt die 80iger

  6. #5
    Sabine S.

    AW: V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Ja Hallo!!

    Eigentlich war ich auf der Suche nach genialen Filmzitaten, als ich über diesen Beitrag gestolpert bin.

    V - die außerirdischen Besucher kommen und V - die außerirdischen Besucher kommen zurück war die absolut genialste SiFi-Serie, die ich (damals) je gesehen habe/hatte!

    Sie war einfach ANDERS (als Enterprise und Star Wars oder 2001 & Co.). Wir haben ganze "Sessions" abgehalten - die Folgen liefen "damals" noch nicht im TV sondern mussten in der Vidiothek ausgeliehen werden.

    Wir sahen mehrere Folgen am Stück - gierig, weiterzugucken (aber oft schon zu müde) - und konnten kaum genug davon bekommen. Alle Freunde fanden sich ein, um "mitzugucken" ... Brachten Chips und Weinbuddeln mit - und sind auf dem Sofa eingepennt - nur um am Folgeabend den Punkt zu finden, an dem der Erste "schlafend aufgab" - nicht vor Langeweile! Es war wirklich SPANNEND! Aber es war einfach "zuviel auf einmal"...

    Nicht vergessen - wir reden von den beginnenden 1980er Jahren - noch nicht medienüberflutet - solche "Videosessions" in derartiger Größenordnung waren eher unbekannt (und die DVD noch nicht erfunden).

    Hach - wann läuft V (komplett) mal im TV? Ich würde es supergerne mal wieder anschauen!

    Sabine (Jahrgang 1963)

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

    Hallo Sabine,

    hört man selten das sich Frauen für SiFi Filme geschweige Serien begeistern.

    Ja nix DVD sondern Video 2000

    Ja war damals mal was ganz anderes und schon gut gemacht.

    p.s. wenn es dir hier bei uns zusagt meld dich doch an.

Ähnliche Themen


  1. Hinweis für Besucher einer Webseite: Hallo Frage an die "Gemeinde". Gibt es eine Möglichkeit in einer Webseite einen Hinweis für Besucher ein zu stellen. Beispiel: Wenn ich eine...

  2. V - Die Besucher: Heute startet eine neue US-Serie auf Pro 7. Allerdings mal wieder eine, die es nicht über zwei Staffeln (22 Episoden) hinaus geschafft hat und...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Besondere Besucher: Hallo. Es gibt ja besondere Besucher. Hier könnt ihr bei der Umfrage teilnehmen. FRAGE: Welchen besonderen Besucher findet ihr am besten?...

  4. Wer hatte bis jetzt die meisten Besucher auf seinem Profil?: frage oben