Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Samyra

    V - Die Besucher

    Heute startet eine neue US-Serie auf Pro 7. Allerdings mal wieder eine, die es nicht über zwei Staffeln (22 Episoden) hinaus geschafft hat und bereits zwei Jahre alt ist. Deutsches Free-TV halt...



    "Worum geht es bei "V - Die Besucher"?

    Unfassbares braut sich zusammen: Nach gewaltigen Erderschütterungen erscheinen über den größten Metropolen der Erde riesige Raumschiffe! Kurz darauf kommen außerirdische Besucher in Menschengestalt auf die Erde und streben einen außergewöhnlichen Handel mit den Menschen an ...

    Sie wollen Rohstoffe, die für ihren Planeten überlebenswichtig sind, dafür liefern sie der Bevölkerung imposante technische Fortschritte.

    Ergeben vergöttern viele Erdlinge die "Besucher", die medizinische Wunder und bahnbrechende Technologien versprechen. Nur wenige Menschen hinterfragen die Pläne der Außerirdischen.

    Erica Evans (Elizabeth Mitchell, r.) ist froh, ihren Sohn Tyler (Logan Huffman, l.) in der Menschenmenge gefunden zu haben ...


    Nicht so friedlich wie man denkt!

    FBI-Agentin Erica Evans (Elizabeth Mitchell, "Lost") stellt allerdings schnell fest, dass die Aliens schon seit langem eine Invasion der Erde vorbereiten und absolut keine friedlichen Absichten haben.

    Daraufhin schließt sie sich einer mutigen Widerstandsbewegung an, die die Welt vor den reptilienartigen Eindringlingen in Menschengestalt schützen wil. Ericas Sohn Tyler (Logan Huffman) hingegen ist begeistert von der fremden Spezies und lässt sich unterwürfig als Friedensbotschafter rekrutieren. Wem kann man noch vertrauen?

    Welche grausamen Absichten haben die "Besucher" wirklich? Ein unerbittlicher Kampf zwischen Menschen und Außerirdischen beginnt."

    V - Die Besucher - Story - Worum geht es in der Serie?

    Montags, 20:15 Uhr auf Pro 7

    Eigentlich meinte ich, es gäbe schon einen Thread dazu, habe aber nichts gefunden.^^

  2. Anzeige

    V - Die Besucher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: V - Die Besucher

    Bin ich froh, wenn das endlich kommt, diese Werbung auf Pro 7 , "hab keine angst, hab keine angst" geht mir so auf den Sack.. seid Wochen gar Monaten(?). Immer wieder diese nervige Frauen Stimme sobald der TV an ist.

    Ansonsten interessiert es mich auch nicht, schaue ungern so Serien aber das musste mal gesagt sein. Was denkt sich Pro 7 dabei.

  4. #3
    Samyra

    AW: V - Die Besucher

    Das ist an mir vorübergegangen, ich schaue fast kein deutsches Fernsehen mehr. Aber ich frage mich wirklich, warum sie so eine Serie so lange aufheben, bis man sie auch gar nicht mehr zu senden bräuchte. Vor allem, weil die Absetzung in den USA so abrupt war, dass es angeblich nicht mal eine richtige Auflösung am Ende gibt.

    Ich habe einige Folgen gesehen, an sich ist "V" schon ganz nett. Wer das Szenario mag und heute abend sonst nichts vor hat, soll ruhig mal reinschauen. Aber weltbewegende Dinge sollte man, zumindest soweit ich es gesehen habe, nicht erwarten.

  5. #4
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: V - Die Besucher

    Ich werde das aufjedenfall gucken XD

    stimmt es das es von der serie früher schon eine version gab also das,das was jetzt kommt sowas wie die neue version ist ??

  6. #5
    Samyra

    AW: V - Die Besucher

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    stimmt es das es von der serie früher schon eine version gab also das,das was jetzt kommt sowas wie die neue version ist ??
    Ja, das ist ein Remake aus den 80ern. Ich weiß aber nicht wie nah sie an der Vorlage geblieben sind.

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: V - Die Besucher

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil die Absetzung in den USA so abrupt war, dass es angeblich nicht mal eine richtige Auflösung am Ende gibt.
    Ach, es wurde abgesetzt? Dann guck ich mir das sicherlich nicht an. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich hasse es wie die Pest wenn es kein anständiges Ende gibt oder die Serie überhaupt abgesetzt wurde ohne anständig zu beenden.

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: V - Die Besucher

    ich werde es mir ankucken^^.wenn die ersten folgen mir nicht gefallen kuck ich nicht weiter,aber wenn es mich anspricht bin ich dabei .ja ich hasse auch unvollständige enden aber wenn die serie gut ist kuck ich es mir trotzdem an,wie z.b. whats up dad.einer der dümmsten enden aber einer der besten serien.so kann es auch bei V-die besucher passieren(hoffe es)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: V - Die Besucher

    Déjà-vu ? ich meine das Prinzip von "Earth final conflict" zu erkennen, dennoch ist es ein gelungener serienstart...
    und die geschichte weit aus interresanter.

    aber die parallelen sind unschwer zu erkennen:
    -ankunft von aliens, die der Menschheit helfen wollen
    -rekrutierung von jungen, leichtgläubigen Menschen
    -die Menschen haben die Arschkarte gezogen
    -und auch das raumschiffdesign kommt mir bekannt vor^^

  10. #9
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: V - Die Besucher

    omg da gehen die geschmäcker wohl auseinander! whats up dad ist so ziemlich die mieseste comedy-serie, die ich kenne.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: V - Die Besucher

    Ich guck das ja grad.
    Aber wie ich das seh ist das voll schlecht.

    Da ist das original wieder mal viel besser.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: V - Die Besucher

    @DerTitan : Ich find Whats up Dad genial, es lohnt sich meiner Meinung nach allein schon Claire von den Treppen fallen zu sehen.

    @Topic : Ich find das Teil mies, sehs auch im Moment. Das Original kenn ich nicht, aber dies hier find ich ziemlich langweilig.

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: V - Die Besucher

    verdammt!
    hab es eingeschaltet aber währenddessen bin ich am laptop und deswegen hab ich bisjetzt null komma nix mitbekommen .hoffe das noch ne wiederholung kommt^^,aber wenn ihr schon sagt das es schlecht ist hab ich wenig hoffnung.

    edit:whats up dad ist genial!!euro trainingxD.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: V - Die Besucher

    Na ich fand es jetzt eigentlich gar nicht so schlecht.

    Ist halt jetzt nicht Action und Peng-Boom von Anfang bis Ende, aber das sehe ich auch eher positiv. Und ansonsten ist es nett inszeniert. Das einzige was mir halt auch ein etwas schlechtes Gefühl dabei gibt ist, dass es auch schon wieder eine abgesetzte Serie ohne richtiges Ende ist. Eigentlich sollte man das deshalb schon aus Protest gar nicht erst anschauen. Aber andererseits kommt zur Zeit auch einfach nix anderes, das mich ähnlich unterhalten würde.

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: V - Die Besucher

    Ich habe es mir angeschaut und es ist nicht wirklich so berauschend. Aber jetzt, wo ich weiß, dass es abgesetzt wurde und es kein richtiges Ende gibt, werde ich mir das erst recht nicht anschauen. Ohne richtiges Ende lohnt sich das erst garnicht.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: V - Die Besucher

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir angeschaut und es ist nicht wirklich so berauschend. Aber jetzt, wo ich weiß, dass es abgesetzt wurde und es kein richtiges Ende gibt, werde ich mir das erst recht nicht anschauen. Ohne richtiges Ende lohnt sich das erst garnicht.
    Da guck dir lieber das original an,wen Du interesse hast.Ist eh viel besser

  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: V - Die Besucher

    Heißt das Original genauso oder hat es einen anderen Namen?

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: V - Die Besucher

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Heißt das Original genauso oder hat es einen anderen Namen?
    Genauso glaub ich.

    V die besucher oder V die auserirdischen

  19. #18
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: V - Die Besucher

    Soweit ich weiß ist die Serie in Amerika gefloppt. Habe mir heute die ersten Folgen angeschaut, so supertoll waren sie auch nicht. Vielleicht werden sie noch besser.

    Die Hauptdarstellerin, also die, die diese Alienschiffe anweist, ist auch dieselbe wie in How I Met Your Mother, die den Barney ausversehen Swarley nennt und angeblich verrückte Augen hat. Als ich die Vorschau zu Serie gesehen habe, musste ich erst überlegen, wer das ist. Aber ihre Augen sind unverwechselbar.

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: V - Die Besucher

    Das erinnert mich an das Szenario, was Pro7 damals auch bei der Ausstrahlung von Jericho abgezogen hat...

    Werde mir die 2 Staffeln vielleicht reinziehen, scheint sich ja gar nicht so schlecht anzuhören. Aber Falling Skies geht vom Prinzip her in die bessere Richtung.

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen runter AW: V - Die Besucher

    Ich geb euch einen Tipp, schaut diese Serie bloß nicht an!!!
    In Amerika wurde sie nach 2 Staffeln bereits wieder abgesetzt und Pro7 macht Monate lang dafür Werbung, dabei endet die Serie mit einem absoluten offenen und sehr unbefriedigendem Ende!
    Eine Frechheit von Pro7, solch eine Serie so zu bewerben, wenn schon von vorne rein klar ist, dass es keine 3.Staffel mehr geben wird und mit einem Cliffhanger endet!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hinweis für Besucher einer Webseite: Hallo Frage an die "Gemeinde". Gibt es eine Möglichkeit in einer Webseite einen Hinweis für Besucher ein zu stellen. Beispiel: Wenn ich eine...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Besondere Besucher: Hallo. Es gibt ja besondere Besucher. Hier könnt ihr bei der Umfrage teilnehmen. FRAGE: Welchen besonderen Besucher findet ihr am besten?...

  3. Wer hatte bis jetzt die meisten Besucher auf seinem Profil?: frage oben

  4. V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück: Wer kennt diese Serie??? Darsteller: Jane Badler, Jennifer Cooke, Robert Englund, Michael Ironside, Faye Grant Anzahl Disks: 5 FSK: Freigegeben...