Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag V wie Vendetta

    V wie Vendetta







    Titel: V wie Vendetta

    Originaltitel: V for Vendetta
    Produktionsland: Deutschland, Großbritannien
    Genre: Action, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 132 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 16.03.2006
    DVD (Kauf): 09.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: James McTeigue

    Schauspieler: Hugo Weaving, John Hurt, Keith How, Natalie Portman, Nicolas de Pruyssenaere, Rupert Graves, Selina Giles, Sinéad Cusack, Stephen Fry, Stephen Rea, Tim Pigott-Smith



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag V wie Vendetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: V wie Vendetta

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8XKa8VE7ILI[/YOUTUBE]

    Dies ist ein wahrer Höhepunkt der Comicverfilmungen.
    Die Produzenten der "Matrix"-Macher verbinden mit diesem Film visionäres SF-Kino und politische Untertöne sowie spektakuläre Action.

    Ich habe mir den Film gestern angesehen bzw. ich hab immer mal wieder reingeschaut ich war dann doch zu sehr mit kochen, putzen und bügeln beschäftigt aber ein toller Film

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: V wie Vendetta

    Genialer Film mit Botschaft, gute Schauspieler.

  5. #4
    Gringolo

    AW: V wie Vendetta

    Am 20.6 erscheint der Film auf Blu-ray. Wer hat den Film gesehen? Ich muss sagen der ist wirklich nicht schlecht

    Extras der Blu-Ray:
    - Kino-Trailer
    - Making Of: Freedom! Forever! Making V for Vendetta
    - Music Video: Cat Power Montage
    - In Movie Experience
    - Designing the Near Future
    - Remember Remember: Guy Fawkes and The Gunpowder Pl
    - England Prevails: V For Vendetta and the New Wave
    - Saturday Night Live Digital Short (AKA Natalie ..
    - Soundtrack Album info (Static Menu Page)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken V wie Vendetta  

  6. #5
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: V wie Vendetta

    Guter Film vor allem neben dem Stumpfsinn der sonst in den kinos läuft. Und ich wette die meisten würde ned draufkommen dass es ne Comic Verfilmung ist.

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: V wie Vendetta

    find den film auch wirklich einzigartig, der inhalt an sich einfach genial.. da steckt so viel realismus hinter, welche auch völlig aufgeht... mir gefällt das die ganze geschichte auf verschwörungne aufbaut, welche durch schon vergagene eriegnise ausgelöst wurde... das baut auf vielen metaphern auf, welche insegsamt gut gelungen sind

  8. #7
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: V wie Vendetta

    Mag den Film sehr gerne und finde die Schauspielleistung von Hugo Weaving einfach großartig.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: V wie Vendetta

    Der Film ist der hammer auch weil er was für den kopf ist dazu super story und super schauspieler .

    Besonders das ende ist mega geil .

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: V wie Vendetta

    stimmt, für nen film ein echt historischer moment, als v seine wirkung abgibt und andere an seine stelle treten lässt... durch schmerz gestroben und durch regen wiedergeboren... die szene war cool

Ähnliche Themen


  1. [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/892.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WIR sind ein ganz neuer...

  2. OCZ Vendetta CPU-Kühler (OCZTVEND): Wollte mal fragen ob man den ohne Bedingen auf einen E8400 setzen kann ohne Angst zu bekommen das es beim Booten schon heißlauft...Lautstärke und...