Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SOLR

    Van Gogh (2019)

    Alles was Vincent van Gogh hinterlassen hat, stammt aus seinen letzten 10 Lebensjahren. Nach erfolglosen Versuchen Augen für seine Werke zu gewinnen, entscheidet sich Vincent für ein einsames Leben in Armut um sich für eine neue Sicht auf die Malerei von Zwängen der damaligen Zeit zu befreien. Dieser Film porträtiert seine letzten Jahre und seine Charackterentwicklung, die hauptsächlich aus Briefwechseln zwischen Ihm und seinen Bruder bekannt sind und selbst von literarischer Bedeutung sind.

    Ein grandioser Film für Cineasten über einen Menschen, der einen hohen Preis dafür zahlen musste seiner Zeit weit voraus gewesen zu sein.


  2. Anzeige

    Van Gogh (2019)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Van Gogh (2019)

    Wusste gar nicht, dass es einen solchen Film gab D:

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den wirklich zu dieser Jahreszeit schauen mag. Ein Biopic über van Gogh stell ich mir als dezent schwere Kost vor. Der Beititel des Films hätte mit "An der Schwelle zur Ewigkeit" zudem kein passenderes Gemälde sein können

  4. #3
    SOLR

    Van Gogh (2019)

    Stimmt. Danke für die Erwähnung. Ich denke man kann ihn zu allen Jahreszeiten geniessen ...

Ähnliche Themen


  1. Praktische Arbeit zu Van Gogh: Muss zwecks Vortrag ne paraktische Arbeit zu Van Gogh anfertigen und dokumentieren. Skizzen, Modelle Fotostudie etc. steht zur auswahl. Nur...

  2. Armin Van Buuren: Armin Van Buuren ist einer der Tance Star der Szene :) Seine neues Werk "A State of Trance Yearmix 2006" erscheint am 12. Januar. Der Künstler...

  3. Ludwig van Beethoven: Hallo, Ich hab mal ne frage ich habe morgen einen GL Vortrag und ich weiß etwas nicht: 1.Frage: Hat er die 9. Sinfonien gespielt orgetragen...

  4. Van Morrison: Er wurde im Jahre 1945 in Belfast geboren. Er heißt bürgerlich George Ivan Morrison und er ist ein nordirischer Musiker sowie Komponist und...

  5. Van Helsing: Van Helsing http://www.forumla.de/bilder/2007/07/873.jpg Titel: Van Helsing