Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht doch wirklich bis hierhin ganz in Ordnung aus. Ich hoffe dennoch auf eine höhere Altersfreigabe, weil es einfach besser zu Cletus passen würde. Dazu hoffe ich das die Dialoge besser werden als im Erstling denn diese waren zum teil peinlich.
    Ging eigentlich. Vielleicht lags an der Übersetzung? Ich kann mich grade nur an den OT erinnern und für mich wars okay. (Seit The Last Knight ist alles was an Peinlichkeit über dieser Latte liegt noch in Ordnung...wenn jemand peinliche zum Fremdschämende Dialoge hören will...dann bitte, dies ist der perfekte Film dafür).

  2. Anzeige

    Venom - Let there be Carnage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Die Altersfreigabe fällt leider mild aus :

    https://m.film.tv/nachrichten/2021/v...cht-55231.html

    Ich glaube dass es bei vielen Fans eine gewisse Enttäuschung hervorrufen wird. Und grade Carnage bräuchte eigentlich eine 16 Freigabe mindestens.

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Altersfreigabe fällt leider mild aus :

    https://m.film.tv/nachrichten/2021/v...cht-55231.html

    Ich glaube dass es bei vielen Fans eine gewisse Enttäuschung hervorrufen wird. Und grade Carnage bräuchte eigentlich eine 16 Freigabe mindestens.
    Die ganze Diskussion gabs bei Teil 1 doch auch schon, hab hier nix anderes erwartet. Erwarte aber eh wenig, der erste hat mir überhaupt nicht gefallen

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion gabs bei Teil 1 doch auch schon, hab hier nix anderes erwartet. Erwarte aber eh wenig, der erste hat mir überhaupt nicht gefallen
    Wobei man das beim Erstling allerdings noch hinbiegen konnte. Carnage ist eine ganz andere Hausnummer was Gewalt anbetrifft.
    Aber ich fand den Erstling auch nur okay. Da gab es einfach im Skript zu viele Schwächen und auch die Dialoge waren zum Teil fürchterlich.

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Venom - Let there be Carnage

    Hab gestern irgendwo gelesen, dass der Film nur 90 Minuten lang sein soll. Uff... ist das etwas gutes oder schlechtes?

    Edit: Quelle ist Fandango https://www.fandango.com/venom-let-t...movie-overview

    Tom Hardy wird bestimmt wieder herumstänkern das sie zu viel Footage rausgeschnitten haben.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Die Post Creditscene ist mittlerweile geleakt worden und zahlreiche unabhängige Quellen bestätigen diese. Auch eine Audiodatei bestätigt genau das was man von Fans auf Twitter und co liest.
    Passt also auf wenn ihr im Internet unterwegs seid.

  8. #27
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Post Creditscene ist mittlerweile geleakt worden und zahlreiche unabhängige Quellen bestätigen diese. Auch eine Audiodatei bestätigt genau das was man von Fans auf Twitter und co liest.
    Passt also auf wenn ihr im Internet unterwegs seid.
    Die spoilern das sogar im offiziellen Marketing

    https://twitter.com/VenomMovie/statu...04780856836100

    Wenn ein Film nur noch von einer post credit scene gerettet werden kann...

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage


  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage

    Hier mal zwei Kritiken. Einmal David Hain und Robert Hofmann.





    Meine Prämisse ist einfach: Ich will Venom auf der Leinwand sehen und das kriege ich ja auch

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Klingt aber ehrlich gesagt nicht so gut und die Kritiken gehen ja auch in diese Richtung.
    Insgesamt werde ich mir den Film ansehen, da ich umsonst ins Kino komme. Müsste ich Geld bezahlen, würde ich es mir zwei mal überlegen.
    Ich finden Erstling auch "nur" unterhaltend.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage

    Witzig wie Luc von Nerdfactory den Film stark anders bewertet



    Auch Ren Kühn ist wohlwollender als Hofmann und David. Wenn auch an den Beiden näher dran. Ich mach mir wie immer einfach mein eigenes Bild. Samstag in einer Woche schon fix geplant

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Auch die Jungs von Cinema Stikes Back sind freundlich im Bezug auf den Film :



    Ich denke man wird so ziemlich genau das bekommen was man erwarten kann, ohne jedoch Bäume auszureißen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Venom - Spiderman Spin Off: SuFu brachte nichts. Wir alle kennen, und lieben vielleicht auch, Venom. Den Kult-Antagonisten aus den Spiderman Comics. Dieser wurde bisher mehr...

  2. Spider Man 3 Venom: Hey Leute ich hab gehört das man Venom bei Spiderman 3 spielen kann Danke im Voraus =)

  3. FlatOut: Total Carnage: FlatOut: Total Carnage System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Venom Endkampf: Hallo LeuDdE ich brauche hilfe ich bin bei spiderman 3 nun an der stelle wo man gegen venom kämpfen muss !!!!!!!!!!! Eddy Brock schaff ich ja noch...

  5. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -