Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Verbotene Liebe/Marienhof

    Ich wollte einfach mal in die runde fragen,wer von euch die beiden sendungen alles so kennt?
    und wie ihr sie findet?
    also ich schaue es mir jeden abend an,
    aber am besten finde ich den Marienhof,ist irgendwie spannender.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbotene Liebe/Marienhof   Verbotene Liebe/Marienhof  

  2. Anzeige

    Verbotene Liebe/Marienhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Verbotene Liebe/Marienhof

    Ich schau auch beides und zurzeit mag ich die Charaktere von Verbotene Liebe mehr, als die von Marienhof. ^^ Gestern lief ja die 3500. Folge und war eine Doppelfolge. Echt gut und spannend.

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Verbotene Liebe/Marienhof

    Ja habs gestern auch gesehen war voll spannend,erst das mit der Hochzeit,und dann noch das mit dieser Tanja da mit der vergiftung,
    freue mich schon auf die neue folge am montag.
    hoffe die freau überlebt das ganze,
    wäre auch traurig für den Ansgar,kann den typ zwar nicht leiden,
    aber der verliert ja dann praktisch zwei mal seine Mutter und das fände ich schon hart.

  5. #4
    Rayxes

    AW: Verbotene Liebe/Marienhof

    Denke schon das die überlebt, Ansgar hat die ja früh genug gefunden und falls sie wirklich sterben sollte wird sich Ansgar bei Tanja rächen... und die Rache fällt dann bestimmt nicht leicht aus.

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Verbotene Liebe/Marienhof

    mhm Ja hast recht denke Ich eigentlich auch,und in der vorschau sah es auch so ein bisschen aus als wenn es gut ausgehen würde.
    Aber das Ansgar kein Mörder sei xD bei dem Satz musste ich leicht Schmunzeln,den damals wollte er doch sogar seinen eigenen Vater vergiften,
    naja er dachte ja immer das es seiner wäre hat sich anders rausgestellt,
    den konnte er irgendwie noch nie leiden,
    aber diese Tanja hat ja schon immer für unruhe gesorgt die ändert sich nie,
    egal ob jetzt mit Kind dachte erst das hätte sie weicher gemach,tja so schnell kann man sich irren.

Ähnliche Themen


  1. Verbotene Liebe im Clan :(: Zum Gruße, liebe Forengemeinde.^^:) Wisst ja ich bin in einem Clan, AVD Crew Crew, bester Mario Kart Clan ever.^^ :yeah: isch natürlisch sehr groß...

  2. Verbotene Pokémon-Episoden: Hi, kennt ihr die 5 verbotenen Pokémonfolgen? Also, für die, die es interessiert, werde ich sie euch hier mal zeigen (keine Angst, es ist ja nur...

  3. Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage): Hallo Leute, (es geht um eigene Backups, also legal) ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir...

  4. Verbotene Horrorflime: Hi @ all Wollte mal das Therard hier aufmachen um mal nach zu fragen ob sich hier welche mit verbotenen ,oder sehr guten horrorfilmen auskennen...

  5. Der verbotene Schlüssel: Der verbotene Schlüssel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/483.jpg Titel: Der verbotene Schlüssel