Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man of Steel Man of Steel ist offline

    Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Titanic oder Pearl Harbor, wie kann man historische Geschichte so zerstören? Allein daraus eine Liebesgeschichte zu machen ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich, sind die Regisserue einfach zu faul um einen richtigen Film aufzuziehen? Gibt mir 200 Millionen Dollar Budget und das Team sammt Schauspieler, und ich würde einen fantastischen Film machen. Wahrscheinlich informieren sich "Super Regisseure" wie Cameron oder Bay nicht einmal richtig weil sie zu faul sind. Sie denken sich "jaja um das gehts also, okay, hol mir ein sexy Mädchen und dann machen wir eine kitschige Liebesgeschichte draus. Der Zuschauer will sowas am liebsten sehen, intensive Arbeit ist mir erstens zu schwer und aufwändig und steigert die Erwartungen der Fans".

    Findet ihr das auch zum Kotzen?

  2. Anzeige

    Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Ich find nur die Menschen lächerlich die sich darüber aufregen
    Achja und kleine Kiddies die sich in diversen Foren aufspielen

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Lass den, das ist ein Troll der immer Threads mit oberflächlichen Fragen aufmacht ohne selber wirklich auf das Thema einzugehen.

    Aktive Foren User sind ja gut und recht, aber 3-4 Themen an einem Tag anzureissen bringt auch nix, vor allem auf diese Art.

    Zum Thema: Es gibt genügend Historische Filme die ohne Mädels auskommen und relativ nah an der Realität sind. Am Ende des Tages ist es aber Kino, und das oll nun mal einfach unterhalten. Wer sich weiterbilden möchte, soll sich Dokumentationen ansehen oder sich nach dem Film mit dem Thema beschäftigen.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Zitat Man of Steel Beitrag anzeigen
    Titanic oder Pearl Harbor, wie kann man historische Geschichte so zerstören? Allein daraus eine Liebesgeschichte zu machen ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich, sind die Regisserue einfach zu faul um einen richtigen Film aufzuziehen? Gibt mir 200 Millionen Dollar Budget und das Team sammt Schauspieler, und ich würde einen fantastischen Film machen. Wahrscheinlich informieren sich "Super Regisseure" wie Cameron oder Bay nicht einmal richtig weil sie zu faul sind. Sie denken sich "jaja um das gehts also, okay, hol mir ein sexy Mädchen und dann machen wir eine kitschige Liebesgeschichte draus. Der Zuschauer will sowas am liebsten sehen, intensive Arbeit ist mir erstens zu schwer und aufwändig und steigert die Erwartungen der Fans".

    Findet ihr das auch zum Kotzen?
    Nun, gerade diese beiden Filme haben (auch wenn sie teils, von der Realität abtrifften), ordentlich gepunktet. Ich verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht warum man jetzt einen solchen Tumult deshalb macht. Wenn es 1:1 nach dem Original geht, wäre es eine mehr oder weniger eine nachgestellte Doku, oder Autobiografie. Die Filme wären nicht mehr actionreich, oder spannend. Es gibt natürlich auch Filme, die versuchen sich von diesen Image zu befreien, darunter leidet dann das Konzept selbst, da heut zu Tage, die Leute etwas neues sehen wollen. Es ist wie Musik. Gehe mit der Musik, oder du verlierst den Anschluss

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    es gibt doch nichts schöneres als eine liebesgeschichte auf einem schiff, das untergeht und einer dabei draufgeht.
    solche filme dienen lediglich der unterhaltung.
    interessante dokus gibt es auf ntv zuhauf.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Wer sich einen Film anschaut und 100%ige historische korrektheit erwartet dem ist eh nicht zu helfen. Filme dienen der Unterhaltung. Infos kannst dubin Dokus suchen.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer sich einen Film anschaut und 100%ige historische korrektheit erwartet dem ist eh nicht zu helfen. Filme dienen der Unterhaltung. Infos kannst dubin Dokus suchen.
    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    es gibt doch nichts schöneres als eine liebesgeschichte auf einem schiff, das untergeht und einer dabei draufgeht.
    solche filme dienen lediglich der unterhaltung.
    interessante dokus gibt es auf ntv zuhauf.
    Ganz meine Rede

Ähnliche Themen


  1. DC vs Marvel Verfilmungen und Serien: DC vs Marvel Verfilmungen und Serien Tja anscheinend rücken die US-SuperHelden Comics immer mehr ins Rampenlicht. Zeit das man zusammen...

  2. Videospiel-Verfilmungen: Hey Leute, ich wollt mal rumfragen, was eurer Meinung nach die beste Videospiel-Verfilmung ist (abgesehen von Super Mario natürlich ;)). Bei...

  3. Anime/Manga Verfilmungen: Hallo Zusammen, ich habe noch keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich es selber :cool: Ich habe mal ein wenig im Internet...

  4. Bücher und ihre Verfilmungen!: Es gibt mehrere tausend Bücher, welches Buch das noch nicht verfilmt wurde sollte deiner Meinung nach verfilmt werden? Ich bin von den meisten...

  5. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...