Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Vergiss Amerika

    Vergiss Amerika







    Titel: Vergiss Amerika

    Originaltitel: Forget America
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 87 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 18.09.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Vanessa Jopp

    Schauspieler: Andreas Schmidt-Schaller, Franziska Petri, Gerd Lohmeyer, Marek Harloff, Rita Feldmeier, Roman Knizka, Ursula Doll



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interviews <br /> - Musikvideo &quot;A Horse with no name&quot;<br /> - Biographien<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Vergiss Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Vergiss Amerika

    Die Freunde David & Benno leben beide in einer Kleinstadt in Ostdeutschland & sind in die tolle Anna verliebt.

    David träumt von seiner Karriere als berühmter Fotograf, er landet jedoch als Verkäufer in einem Großmarkt.

    Bennos Gebrauchtwagenhandel läuft nicht sehr gut, also lässt er sich mit skrupellosen Autoschiebern ein. Die junge Anna geht auf eine Berliner Schauspielschule, sie bekommt jedoch keine einzige Rollen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Vergiss Amerika

    Der Soundtrack zum Film erschien am 13. November 2000



    Trackliste:
    1. A horse with no name
    2. Alte Tankstelle
    3. It's a good life
    4. Rügen
    5. Whenever
    6. Fotoshop
    7. Amerika
    8. Perfect
    9. Far out
    10. Baggersee
    11. Sometimes
    12. Make love falling
    13. Benno's garage
    14. Tru dreams of wichita

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 für 199 $ aus Amerika?: Hallöchen, ein Freund hat mir vorhin erzählt, dass er sich ein iPhone 4 aus dem Apple Shop USA für 199$ kaufen will. Aber ich kann das irgendwie...

  2. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  3. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  4. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...

  5. Vergiss mein nicht!: Vergiss mein nicht! http://www.forumla.de/bilder/2007/02/433.jpg Titel: Vergiss mein nicht!