Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Verliebt in Berlin - Vol. 3

    Verliebt in Berlin - Vol. 3
    • Genre: Komödie, Serie
    • Freigabe: ohne Beschränkung
    • Erscheinungstermin: 25.07.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Verliebt in Berlin - Vol. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Verliebt in Berlin - Vol. 3

    Halöle

    ich finde die Serie nicht so mega toll. Ok ich gebs zu...finde die Hauptdarstellerin ganz ok ... deshalb werd ich mir die DVD auch zulegen. hehe. Ich rate euch das selbige.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Verliebt in Berlin - Vol. 3

    Es gibt neue Termine für die aktuellen Boxen.

    Verliebt in Berlin Box 22
    mit den Folge 421 bis 440 - erscheint am 27. April 2007

    Verliebt in Berlin Box 23
    mit den Folge 441 bis 460 - erscheint am 25. Mai 2007

    Verliebt in Berlin - Lisas Rückkehr - erscheint am 25. Mai 2007

    Die Story dieser Serie ist schnell erzählt. Alexandra Neldel spielt das schüchternen Mauerblümchen welches in der doch so harten & oberflächlichen Welt der Mode zurecht kommen muss & sich nebenbei & ausgerechnet ganz massiv in ihren erfolgreichen und hübschen Chef verliebt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verliebt in Berlin - Vol. 3  

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt in Berlin: Verliebt in Berlin http://www.forumla.de/bilder/2006/04/33.jpg System: Computer Genre: Simulation, Spaß-Spiel Altersfreigabe: ab 6

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  5. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???