Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iRonix

    Verrückte Zeichentrickserien!

    Wer kennt sie nicht? Die verrückten aber dennoch genialen Zeichentrickserien die uns in der Kindheit mitverfolgt haben.

    Welche verrückten Zeichentrickserien kennt ihr noch?

    Also welche mich damals wirklich geprägt hat war Animaniacs.



    Das war etwas wo ein Kind wirklich verrückte Dinge sieht, aber auch etwas lernt. Als Beispiel für etwas verrücktes dieser Serie:



    Und hier wo man auch etwas gelernt hat:

    Animaniacs - Multiplikation - YouTube


    Dank der Serie konnte ich damals mal in der Schule ein paar Länder aus Europa aufsagen


    Welche mir noch einfällt ist die Tex Avery Show. Ich glaube da war es aber nur verrückt

    Kennt ihr noch weitere solcher Zeichentrickserien?


    PS: Blöd, dass man nur 2 Videos einfügen kann -.-

  2. Anzeige

    Verrückte Zeichentrickserien!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Spontan fallen mir da Ren & Stimpy ein und natürlich Rockos modernes Leben.


    CONGLOM-O FTW!!!! :Ugly:

  4. #3
    iRonix

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    Ren und Stimpy kenne ich jetzt nicht mehr, aber stimmt Rocko's modernes Leben war auch verrückt

    Das Intro von dem war auch geil. Man habe ich das geliebt.

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    The Looney Toons waren total durchgeknallt xP

  6. #5
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    Ich fand immer Dexters Labor ziemlich verrückt^^
    Da ging es um einen Kleinen hochintelligenten Jungen der ein Riesiges Geheimlabor unter seinem Haus sowie eine sehr stark Nervende Schwester hat.

  7. #6
    iRonix

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    Looney Tunes...stimmt die waren genial verrückt

    Dexters Labor kenne ich auch noch, die Schwester hat mich immer an die Blonde von Powerpuff Girls erinnert

  8. #7
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    Invader Zim!
    Ist auch heute noch absolute geil

  9. #8
    iRonix

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!

    Oh ja Invader Zim war auch geil. Lief immer spät in der Nacht
    Läuft das eigentlich noch?

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Verrückte Zeichentrickserien!



    *-------------*

Ähnliche Themen


  1. Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele: Hallo liebe Userschaft =) Derzeit suche ich einige verrückte, lustige oder auch unlogische Spiele, die ich vielleicht mal spielen könnte. Ich...

  2. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  3. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...

  4. Die verrückte Reise der Pinguine: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3424.jpg Erscheinungstermin: 19.06.2008 Spielzeit: 77 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Produzenten: Bob Saget ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Veruckte zeichentrick Serie