Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Versprochen ist Versprochen

    Versprochen ist Versprochen







    Titel: Versprochen ist Versprochen

    Originaltitel: Jingle All the Way
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 88 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Spanisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.11.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Brian Levant

    Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, E. J. De La Pena, Harvey Korman, Jake Lloyd, James Belushi, Justin Chapman, Laraine Newman, Martin Mull, Phil Hartman, Rita Wilson, Robert Conrad



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Kinotrailer<br /> - Biographien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Versprochen ist Versprochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Versprochen ist Versprochen

    Die wirklich schönste Zeit des Jahres für alle Kinder ist Weihnachten. Für die Erwachsenen trifft dies allerdings etwas weniger zu, denn diese müssen sich den Kopf damit zerbrechen, was sie ihren Kleinen alles unter den großen Weihnachtsbaum legen wollen. Also für etliche Erwachsene ist dann erst einmal Stress angesagt.

    So geht es auch Howard Langston dieser muss seinem Filius zu Weihnachten den heißbegehrten Turbo Man besorgen.... ein richtig toller Spaß


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZbZclLAonAU[/YOUTUBE]

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Versprochen ist Versprochen

    der film ist echt gelungen !
    mit einem richtig geilen schauspieler besetzt der film ist lustig und nicht nur ein weihnachten gut anzuschauen .

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Versprochen ist Versprochen

    hm war mal eins meiner lieblingsfilmen..einfach schön und dazu auch noch zum ablachen

Ähnliche Themen


  1. Versprochen aber nicht eingehalten?!: Also da ich ja jetzt schon ziemlich weit bin, bemerke ich dass ich viele Dinge in GTA4 nicht finden kann, die laut offiziellen NEWS eigentlich im...