Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Viktor Vogel - Commercial Man

    Viktor Vogel - Commercial Man







    Titel: Viktor Vogel - Commercial Man

    Originaltitel: Victor Vogel-Commercial Man
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 104 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 09.10.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Lars Kraume

    Schauspieler: Alexander Scheer, Andreas Schmidt, Chulpan Khamatova, Guntram Brattia, Götz George, Hans Löw, Heinz-Werner Kraehkamp, Julien Lambroschini, Maria Schrader, Michael Schenk, Nele Mueller-Stöfen, Steffen Münster, Vadim Glowna



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Outtakes <br /> - Filmdokumentation<br /> - B-Roll<br /> - Filmografien<br /> - Trailer<br /> - Alternativer Filmanfang<br /> - Alternatives Filmende



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Viktor Vogel - Commercial Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Viktor Vogel - Commercial Man

    In diesem Film geht es um den chaotischen Viktor dieser vermasselt bei einem wichtigen Bewerbungsversuch einer Werbeagentur einen wirklich großen Auftrag. Weil er die nette Chefin des Kunden trotzdem beeindruckte, wird er dennoch genommen und er macht Karriere. Dies ist eine durchschnittliche Werbebranchen-Komödie mit paar Slapstick-Einlagen.

Ähnliche Themen


  1. die Vögel Vergleich???: Hi Ich schreib grade ne facharbei über "die vögel" von hitchcock und suche einen Film, mit dem ich den gut vergleichen kann. ich hoffe ihr habt da...

  2. Vogel-Baby gefunden: Hi Hab gerade im Garten ein Vogel-Baby in nem Plastik-Eimer gefunden.Hat wahrscheinlich der Nachbar dort hingemacht (und das zum letzten mal.) ...

  3. Bouncing Balls Commercial: Sorry,dass ich dafür einen neuen Thread eröffne,aber kennt einer von euch noch dieses Video,wo mit der Playstation 3 die Sony Bravia (bouncing balls)...

  4. Ein Vogel auf dem Drahtseil: Ein Vogel auf dem Drahtseil http://www.forumla.de/bilder/2007/07/248.jpg Titel: Ein Vogel auf dem Drahtseil