Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    Heidiho Freunde...Es soll ja Menschen geben,die einen Film, ein Spiel oder was auch immer so doll feiern,das sie sich entschließen eigene Versionen auf den Markt(yt) zu hauen.


    Hier könnt ihr Eure Favoriten den anderen Usern zeigen und eure Entdeckungen teilen.



    Ich fange mal mit einem Fan-Clip zu Hotline Miami an,welches ein Spiel ist,das für wenig Geld für alle Konsolen & Co zu haben ist.

    https://youtu.be/Qfi2yXd7blE


    Viel Spaß dabei und zeigt Eure Faves.

  2. Anzeige

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Von Fans für Fans-Fan Movies



    Der Fan Film basiert auf den meisterhaften Zweiteiler "Time Fugitives" aus der 2. Staffel der X-Men Animated Serie aus den 90ern. Szenen wurden 1zu1 übernommen.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    MGS Philanthropy




  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    Das Beste was ich bisher an Fan Filme gesehen habe war DARTH MAUL: Apprentice.


  6. #5
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    Kommt bald und so wie es aussieht kommt es von der Qualität an Darth Maul: Apprentice ran:



    Freue mich schon drauf!

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So ein geiler Deadpool Fan Film. Ich kann nicht mehr. Und so gut den Ton getroffen (pun intended)

    https://youtu.be/ptKgRecPi1I

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Von Fans für Fans-Fan Movies

    Alien-Kurzfilm von Neill Blomkamp.


Ähnliche Themen


  1. Für alle Quake Fans willkommen!: Hallo an alle erstmals hier könnt ihr nach belieben über Quake Spiele diskutieren Tips und tricks gegenseitig austauschen Bilder reinstopfen...

  2. Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o): Hallo... Auch wenn es vielen vielleicht nicht gefallen wird, oder einfach egal... ich habe für mich selbst ein "passives" Hintergrundbild mit...

  3. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  4. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...

  5. Zelda nur für Fans?: Hey! Ist Zelda TP nur was für Fans, oder gibt es auch Leute die es erst neu entdeckt haben und begeistert sind? :confused: Freue mich auf eure...