Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Von Mäusen und Menschen

    Von Mäusen und Menschen







    Titel: Von Mäusen und Menschen

    Originaltitel: Of Mice and Men
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 1992
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.09.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Gary Sinise

    Schauspieler: Alexis Arquette, Casey Siemaszko, David Steen, Gary Sinise, Joe Morton, John Malkovich, John Terry, Mark Boone Junior, Moira Harris, Noble Willingham, Ray Walston, Richard Riehle, Sherilyn Fenn, Tuck Milligan



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Von Mäusen und Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Von Mäusen und Menschen

    Dieser Film spielt in Kalifornien im Jahre 1930. In diesem Film geht es um die guten Freunde Lennie und George. Diese beiden Männer finden Arbeit auf einer Farm.
    Es dauert nicht sehr lange und schon gerät Lennie der gutmütig sowie bärenstark ist, aber leider ist er geistig zurückgebliebene in große Schwierigkeiten.
    Lennie tötet nämlich versehentlich die Frau des Arbeitgebers. Die beiden Freunde George und Lennie müssen also erneut fliehen, doch diesmal gibt es für die beiden Männer keinen Ausweg.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=I7pyXEfRArE[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Wut auf Menschen: Hallo Community, ich habe mir erstmal überlegt das hier zu schreiben, abe hier haben mir schon viele Leute bei dem ein oder anderen Thema geholfen....

  2. Menschen: In Zeiten von Übervölkerung und Entfremdung durch Medien stellt sich mir immer häufiger einen wichtige Frage: mag ich eigentlich Menschen? Die...

  3. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  4. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...