Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    Wählt die Simpsons

    Wie findet ihr das ? Ich finde es dumm, weil es von der HSP nachgemacht ist und die internetseite nicht zu erreichen ist

  2. Anzeige

    Wählt die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Wählt die Simpsons

    Das kam nur, weil auf den anderen Sendern das stinklangweilige TV-Duell zwischen Steinmeier und Merkel lief

    Jetzt isses natürlich vorbei.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wählt die Simpsons

    Hast recht, ist echt nachgemacht, aber so scheisse finde ich es nicht. Ist witzig, aber trotzdem nachgemacht. Naja egal. Aber mich störts nicht

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Wählt die Simpsons

    ach war das schon?

  6. #5
    Samyra

    AW: Wählt die Simpsons

    Das war nur ein Programmhinweis auf den Simpsons-Film, der am Sonntag auf Pro7 gegen das TV-Duell lief.

    Den Thread zum Film gibt es hier: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-der-film-9677

Ähnliche Themen


  1. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..: Hi leute^^ Umfrage Was ist die beste Spieleserie aller zeiten... Ich wollte mal ne gigantische umfrage starten Was den die beste (qualitativ)...

  2. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..:

  3. Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?: Hi, ich wollte mal wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr eure Spiele so spielt. Ich fange meistens auf "Leicht" an und wenn ich die...

  4. CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...: Mahlzeit, wählt mal bitte eure absolute lieblings map und schreibt auch warum es eure map ist! :cool:

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen