Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Walk Hard: Die Dewey Cox Story

    Diese Komödie aus den USA soll im Januar 2008 in die Kinos kommen.

    In diesem Film geht es anscheinend um eine fiktive Musiklegende mit dem Namen Dewey Cox & dessen sehr chaotisches Leben. Der neue Film soll von den erfolgreichen Biographien "Ray" und "Walk the Line" stark beeinflusst sein, wobei natürlich der komödiantische Anteil in dieser Komödie ungleich größer ausfallen wird.

    Regie in diesem Film führt Jake Kasdan.

    Darsteller sind:
    John C. Reilly
    Jenna Fischer
    Kristen Wiig
    Tim Meadows
    Angela Little Mackenzie
    Raymond J. Barry
    Jerry Minor
    Matt Besser
    Hannah Leigh Dworkin
    Keith Ewell

  2. Anzeige

    Walk Hard: Die Dewey Cox Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Walk Hard - 2008 im Kino!!!

    Der Kinostart ist am 28.02.2008.

    Wer hat Interesse an diesem Film????

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4yzjtnj8Y3U[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Walk Hard: Die Dewey Cox Story  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Walk Hard: Die Dewey Cox Story

    Am 22. August erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Wer hat den Film gesehen? Feedback bitte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Walk Hard: Die Dewey Cox Story  

Ähnliche Themen


  1. Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?: Hey! Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt :eek: Hier für die, die es net kennen ;) : ...

  2. web'n' walk und wifi max: Hallo Leute! Bin hier ganz neu und bräuchte auch schon mal eure Hilfe! Hab mir vor kurzem eine Wii gekauft und möchte mit ihr auch Online spielen!...

  3. Walk the Line: Walk the Line http://www.forumla.de/bilder/2006/12/370.jpg Titel: Walk the Line

  4. A Walk in the Woods: Im Jahre 2005 hat man schon über dieses Projekt geredet und nun ist es soweit der Film wird realisiert. Es handelt sich hier um eine Adaption des...

  5. Crip Walk: Hi an alle wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der c-walk kann?