Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Piggy

    Ausrufezeichen Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten soll. Ich mache mal den Anfang: Musik und Bilder nerven mich total:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ad7OXtIK65M[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Die Werbung von dir find ich eigtl voll cool^^

    Aber welche mich nervt ist die wo der Typ da Benzin in sein Auto mit dem Löffel macht und dann immer so sagt: " Ein Löffelchen für Oma, Ein Löfflechen für Opa... usw"
    Das nervt mich sowas von wie dieser gestörte Typ das dort so sagt.

  4. #3
    Piggy

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Stimmt, und ein Löffelchen für den Ulli!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Meine absolute Horrorwerbung:

    [YOUTUBE]-ghVAJ1Hjao[/YOUTUBE]

    Haben wir nicht schon so einen ähnlichen Fred?

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Also die vom Alfa Romeo ist echt nervig vor allem dieses Technology! -.-

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Meine absolute Horrorwerbung:

    [youtube]-ghVAJ1Hjao[/youtube]

    Haben wir nicht schon so einen ähnlichen Fred?

    OHJA diese Werbung da hab ich fast mal denn TV zerschmettert

  8. #7
    Piggy

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Oh Gott, und nein so nen Thread hab ich noch nicht gesehen.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    HALLLOOOOOO du hast ihn geöffnet

  10. #9
    Piggy

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Meine absolute Horrorwerbung:

    [youtube]-ghVAJ1Hjao[/youtube]

    Haben wir nicht schon so einen ähnlichen Fred?
    Das war die Antwort darauf!

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!


Ähnliche Themen


  1. Bester (E-)Gitarrist aller Zeiten!: welcher ist für euch der beste e-gitarrist aller zeiten? meine favoriten sind: Yngwie Malmsteen Kirk Hammett (Metallica) Dave Murray (Iron...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...