Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Gringolo

    Wanted - Angelina Jolie

    Action - USA
    Verleih: Universal
    Kinotermin: 03.04.2008

    In diesem Film spielt James McAvoy einen jungen und hübschen Mann, dieser findet heraus, dass sein Vater den er schon seit langer Zeit vermisst ein Auftragskiller ist. Er erfährt dann kurz darauf, dass sein Vater tot ist und er will unbedingt in seine Fußstapfen treten. Sein Wunsch ist es nun sich einer geheimen Organisation von vielen Auftragskillern anzuschließen.
    Die tolle Schauspielerin Angelina Jolie spielt in diesem Film eine Auftragskillerin.


    Darsteller:
    Morgan Freeman
    James McAvoy
    Angelina Jolie
    Terence Stamp
    Thomas Kretschmann
    Chris Pratt
    Marc Warren

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZI_UG77RgrE[/YOUTUBE]

    In dem Trailer passiert nicht wirklich was

  2. Anzeige

    Wanted - Angelina Jolie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Jolie als Killerin. Gabs doch schon in Mr. & Mrs. Smith . Werde mir den Film mal im Kino anschauen. Klingt zumindest interessant von der Story her. Außerdem spielt ja noch Morgan Freeman mit, der ist immer gut.

    MfG JH

  4. #3
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    [COLOR="DarkGreen"]In diesem Film spielt James McAvoy einen jungen und hübschen Mann
    Ob ihm diese Rolle wohl angeboten wurde als "sie spielen einen hübschen Mann" - da würde ich auch sofort ja sagen, bei so einem Angebot, denk ich

  5. #4
    Gringolo

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Hier der aktuelle Termin und noch weitere Infos:

    Kinostart: 21.08.2008

    Regie: Timur Bekmambetov
    Darsteller: Angelina Jolie, Common, James McAvoy, Konstantin Khabensky, Kristen Hager, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Z4pWuFv48Zk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wanted - Angelina Jolie  

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    ui sieht klasse aus!!! ich liebe angelina und der film scheint echt net übel zu sein ich freu mich schon drauf...

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    als ich den text gelesen hab hat sich das für mich auch nach mr and mrs smith angehört.bin mal gespannt wie der film wird,sehe angelina jolie schon sehr gerne ^^

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Wird bestimmt ein cooler Film. Muss ich mir auf jeden Fall anschauen. Gute Besetzung. Geile Story. Muss einfach ein guter Film werden.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Der Kinotermin wurde verschoben, der Film soll nun am 04.09.2008 anlaufen.


  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Also wenn "La Jolie" da mitspielt muss es ja rocken

  11. #10
    Gringolo

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Exklusiv: 5-Minuten-Szene aus "Wanted"

    Zum Trailer

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Ja da freue ich mich schon drauf. Der wird gewiss gut der Film, habe nun schon gut Sieben mal die Vorschau gesehen im Kino

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    hab en trailer auf viva gesehen... der film könnte endlich mal meinen lieblingsfilm schlagen!!

  14. #13
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Wanted

    Werdet ihr euch am Donnerstag Wanted anschauen?überleg ihn mir auch anzuschauen wenn ihr drin wart dann sagt mir mal pls wie der ist

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    War gerade endlich im Film, hatte so lange drauf gewartet. Zuerst sage ich mal dass wenn Action Sequenzen auftauchen das der Film ab den Zeitpunkt ein übelstes Tempo einlegt. Und die Freigabe ab 18 hat sich der Film auch mehr als nur Verdient. Also ich sage das man den Film gut sehen kann, ist recht Ordentlich geworden.

  16. #15
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Hab mir den film auch schon angeschaut..
    Gutes Popcornkino kann ich nur sagen..
    Die Actionsequenzen sind teilweise echt Hammer geworden.. ^^
    Die Szene mit dem Mustang & der Corvette war genial.. xD
    (Mal nix verraten will )

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Ich finde den i-wie etwas zu dämlich gemacht o.O

    Aber ich sollte nicht von Trailern auf den Film schließen^^

    Ich werd mir den Morgen angucken^^

  18. #17
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    von vorne bis hinten nur action. keine atempausen.
    es ist genau der richtig film fürs kino. storytechnisch hat er nicht so viel zu bieten.

    er ist sein geld auf jedenfall wert

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    Hab schon vor einer Weile den Trailer gesehen. Einfach nur geil. Schade das der Film ab 18 ist.

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    werde am DO ins kino gehen und hn mir anschauen und was ihr sagt klingt schon mal vielversprechend

  21. #20
    Heizer Heizer ist offline
    Avatar von Heizer

    AW: Wanted - Angelina Jolie

    geht nicht ins kino spart euch die 8€, film ist meiner meinung nach richtig schlecht. aber muß ja jeder selber wissen.
    geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich............

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted 2: Criterion Games schickt ein neues Rennspiel der Need for Speed Reihe an den Start. Übersicht Plattformen: PS3, Xbox 360, PC, Vita, iOs, Android...

  2. Salt - Agententhriller (Angelina Jolie): Hallo allerseits, ab heute kommt Salt im Kino, in dem Film spielt Angelina Jolie die CIA-Agentin Evelyn Salt, die beschuldigt wird, ein russischer...

  3. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  4. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke

  5. Die Legende von Beowulf - Angelina Jolie: Der Kinofilm "Beowulf" kommt bei uns wahrscheinlich am 15. November in die Kinos. Dies ist ein Science Fiction-Film aus den USA. Regie in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angelina jolie letzter film

angelina jolie beowulf

jolie beowulf