Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Warst du schon mal in einem Autokino?

    Ich persönlich war da noch nie.
    Habe ich jetzt was verpasst?
    Welchen Film habt ihr im Autokino gesehen und könnt ihr Autokino empfehlen?

  2. Anzeige

    Warst du schon mal in einem Autokino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Nein will ich aber mal....:-(((

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Ich wüsste gar nicht, wo es sowas hier in der Gegend geben sollte, mir ist noch nie etwas entsprechendes aufgefallen. Aber ich fahre eh eher ins normale Kino, dann brauche ich auch die Scheiben nicht so doll putzen.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Hier bei uns in der Gegend ist auch keins. Leider. Das nächste soll bei uns in Köln sein. Und knapp 90km fahren muss nur um einen Film zu sehen, macht nicht wirklich Sinn. Wenn bei uns im Umkreis mal eins eröffnen sollte, werde ich hingehen. Aber nicht früher

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Bei mir ist es - wieder mal - Jahre her, daß ich in einem Autokino war, dieses Autokino existiert inzwischen leider nicht mehr.

    Es ist eine Gelegenheit zwischen Männchen und Weibchen, sich näher zu kommen, ganz klassisch, wie in vielen Amifilmen zu sehen.
    Das Autokino ist "Atmophäre pur", und manchmal bekommt man sogar was von dem vorgeführten Film mit.

    Ich vermisse es.

  7. #6
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    ich hab hier was...Das in Essen hat mir nen Freund empfohlen...klick mich

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    ich glaub ich werd das mal ausprobieren
    ist direkt bei mir um die ecke...

  9. #8
    Sareth

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es - wieder mal - Jahre her, daß ich in einem Autokino war, dieses Autokino existiert inzwischen leider nicht mehr.

    Es ist eine Gelegenheit zwischen Männchen und Weibchen, sich näher zu kommen, ganz klassisch, wie in vielen Amifilmen zu sehen.
    Das Autokino ist "Atmophäre pur", und manchmal bekommt man sogar was von dem vorgeführten Film mit.

    Ich vermisse es.
    Schon wieder eine Gemeinsamkeit.
    Die jungen Kücken von heute.

    Ich war ein-zweimal im Autokino.
    Was damals lief weiß ich nicht mehr.
    Wenn es nicht abgerissen worden ist, müßte es in Köln noch eins geben.

    Am besten fährt Freundin mit Freund alleine hin und genießt.

    Kapiert ?

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    ich war noch nie O.o ^^ ich weis nichmal wo es eins gibt^^
    aber interesant wäre es schonmal^^

  11. #10
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Der letzte Film den ich im autokino gesehen habe war der erste BATMAN mit Michael Keaton :-)
    Man ist das lange her.

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Ich war noch nie in einem Autokino.
    Ich glaube so gibts bei mir nichtmal ^^.

  13. #12
    Noerliii Noerliii ist offline

    Autokino in Bad Fredeburg

    hey leute!

    am 14.juni gibt es in bad Fredeburg(im sauerland) auf dem "festival der kulturen" ein autokino!

    also seid dabei..weiter infos unter Unbenanntes Dokument

  14. #13
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Hey,

    durch dieses Thema wurd ich überhaupt erstmal auf Autokinos aufmerksam, sehr schön, vorher noch nie Gedanken drübe rgemacht, aber in Köln ist ja eins, ist dichte bei, da fahr ich mal mit meiner Freundin hin und da treiben wirs dann aka schauen den Film, wow, stilecht

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Nein leider noch nicht. Will ich aber auf jedenfall noch machen. Leider gibt es hier in der nähe sowas Ähnliches nicht---___----

  16. #15
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    Wie kann ich mir das eigentlich vorstellen? Wird man da so eingekastelt, dass man ewig warten kann, bis die Leute um dich herum weggefahren sind? Oder ist da zwischen den Reihen genug Platz zum Rausfahren?

    Ich wurde vor 'nem Jahr oder so mal eingeladen, hab mich aber nicht getraut Mal echt, da gehts doch nur ums Rummachen, wer was anderes behauptet, lügt einfach!

  17. #16
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Warst du schon mal in einem Autokino?

    War ebenfalls noch nicht in einem Autokino.
    Wär bestimmt cool mit unserem Cabrio

    Aber ich bitte euch.. 1. sind unsere autos doch viel zu ungemütlich um da richtig zu "kuscheln".. im ammiland wo die vorne eine durchgehende sitzreihe habe, versteh ich das ja noch xD ...

    2. Wenn ich mit meinem/r Partner/in rummzufummeln will brauch ich mir keine Kinokarte holen, das geht auch zu hause

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Musical - Warst du schon mal bei einem?: Mit Musicals können ja nicht viele was anfangen. Ich eigentlich auch nicht :D Ich war bisher bei Mamma Mia in Stuttgart das ist nun schon 3 Jahre...

  3. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  4. Warst du schon mal in der Oper???: Ich noch nie :D das geht auch immer so lange :eek: und die Musik :D naja auch nicht so mein Fall :D Es wird immer alles so szenisch-dramatische...

  5. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

autokino cabrio