Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können

    Da gab es doch mal ein Buch dazu wenn ich mich recht erinnere

    Jedenfalls erscheint am 6. Dezember 2007 ein Kinofilm der genauso heißt sprich "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können".

    Die Hauptrollen wurden vergeben an Benno Fürmann und Jessica Schwarz.

    Leander Haußmann führt Regie in diesem Film.

    Es handelt sich hierbei um eine deutsche Komödie.

    Der Film wird sicherlich als Inhalt haben die ganze Wahrheit über Männer und Frauen - oder so in etwa

  2. Anzeige

    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können

    Der Film kommt am 30.6. auf DVD raus.

    Hat jemand diesen Film im Kino gesehen?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=akYT6TFqBrQ&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können  

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty-Battlefield-Singleplayer. Warum schlecht?: Hallo Community, auch wenn ich wahrscheinlich keine (wirkliche) Antwort auf meine Frage bekommen werde, weil die "Hates" inzwischen zu groß...

  2. Warum gehen Männer eigentlich ungern und Frauen gerne einkaufen ?: Ich hätte gern Eure Meinung dazu gehört. Es geht hier nicht um technische Gegenstände, sondern um das " sich Einkleiden", sprich mal eine neue...

  3. Warum werden Muslime im Westen so schlecht behandelt?: Ja warum eigentlich. Bisher konnte ich überwiegend nur auf Hass, Ablehung und Ignoranz stoßen. Ich war schon auf einigen anderen Foren, dort wurde...

  4. Warum können Vögel auf einer Hochspannungsleitung sitzen?: HIHO an alle, Vögel können ja auf einer Hochspannungsleitung sitzen, weil sie nicht geerdet sind siehe hier: Warum können Vögel auf der...