Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    Wenns hier nicht passend ist, bitte verschieben, iwie passts nirgends richtig rein, auch wenns eigentlich zu medien gehört ^^



    Bei wars Bunburry von Oscar Wilde,
    war echt gut.
    Wers nicht kennt kann den Inhalt hier nachlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Imp..._Being_Earnest


    Augeführt wurds von der Theatergruppe der Firma meiner Mutter ^^



    Davor war ich in Bartleby, das ich nicht soo toll fand, lag aber daran das es von einer studentengruppe aufgeführt wurde und das ganze ziemlich verwirrend ^^

  2. Anzeige

    Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Illesco

    AW: Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    Öhem... Pinocchio?

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    Kabale und Liebe, vor 2-3 Jahren mit Schulklasse D:

  5. #4
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    La bohème mit meiner klasse vor 4 monaten

  6. #5
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?

    Also wenn ich jetzt Schulaufführungen und sowas außer acht lasse wars so vor 3-4 Jahren mit der 11. Klasse vom Gym "Das Leben des Galilei" von Bertholt Brecht... War damals in Münster das ganze. Das Theater war auch echt geil. WIr saßen recht weit oben und die Zuschauerränge waren sehr dunkel. Also konnten wa in aller ruhe Frikadellen essen und Bier trinken Da hinter uns keine Reihe mehr war und die Lehrer uns daher nicht in ihrem Sichtfeld hatten war das damals kein Problem...

    Zum Stück, kann ich leider nicht viel sagen da ich mich damals in der Schule vor der Lektüre gedrückt hab und im Theater halt nicht aufgepasst hab... kenne nur die Rahmenhandlung

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr als letztes VERkauft?: Wie oben schon steht ^^ Bei mir warens PES08, Lost und Simpsons (PS3) für jeweils 20€ bei ebay

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Welches PSP Spiel habt ihr als letztes gekauft???: Hi Hier könnt ihr reinschreiben welches psp spiel ihr euch als letzte gekauft hab bei mir war es Naruto Ultimate Ninja Heroes

  5. Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !: Die durchweg jungen Frauen vom Netzwerk "Nackte Brust" wollen mit ihren Aktionen unter anderem erreichen, dass "die Brust nicht mehr als weibliches...