Seite 158 von 158 ErsteErste ... 138148157158
Ergebnis 3.141 bis 3.151 von 3151
  1. #3141
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    hast wohl l.a.noire gezockt, wa???
    da kommen die filme doch drin vor....

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    Gestern: leaving las vegas, sehr tragischer, dramatischer film mit ner klassen schauspielerischen Leistung von nicolas cage.
    Heute: 5 folgen Fringe: die folge über peter war einfach sowas von genial. Vorallem auch der teil wie man sieht wie walter in die parallelwelt reist. Ne echt packende folge.

  4. #3143
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    Grad habe ich die Real-Verfilmung von Dragon Ball auf RTL geguckt. Grooooßer Fehler. o.o Hat aber einen gewissen Trash-Faktor!

    Gerade jetzt switche ich zwischen Genial Daneben auf Comedy Central und Nitro Circus auf ViVa. :>

  5. #3144
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    Die ersten 2 Folgen der 3. Staffel Fringe.

  6. #3145
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut? (Regeln beachten!)

    Schaue gerade FF: Die Mächte in dir.
    Durchschnittlich. Ganz nett.
    Hat aber sehr wenig mit den Videospielen zu tun ... eigentlich GarNix außer dem Titel.

  7. #3146
    Samyra

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut?

    Ich habe mir heute eine neue Folge White Collar angeschaut. Finde die Serie ganz nett und Matt Bomer sowieso.
    Danach noch eine kurze Folge Seinfeld. Bin gerade dabei die Serie nachzuholen, gefällt mir wirklich gut.

    Und den ganzen restlichen Tag läuft Olympia nebenbei.

  8. #3147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr heute im TV geschaut?

    4 Jahre, wow. Ich grab diese Datenleiche jetzt mal wieder aus. Habe House of Cards gesehen, allerdings über Netflix, ist ja auch TV, irgendwie.

  9. #3148
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was habt ihr heute im TV geschaut?

    Rebecca - Was geschah mit unserer Tochter?

    RTL-Doku

    Habe jetzt die 3-teilige RTL+
    Dokumentation von Ende 2021 gesehen und kann die Polizei schon verstehen, warum der Schwager immer noch als der Hauptverdächtige gilt. Das fängt schon damit an, dass der Typ nur lügt ...


    Rebecca hat ja den Abend bei ihrer Schwester verbracht und anschließend unten in Nähe der Treppe auf der Couch geschlafen. Um 7 Uhr kam der Typ ihrer Schwester angesoffen nach Hause und ging angeblich die Treppe hoch in sein "Ehebett", doch Jessica hatte schon die Tochter zur Kita gebracht (Mittlerweile haben sie ein zweites Kind bekommen), doch der Schwager ging nicht um 7 Uhr ins Bett, sondern schaute noch um 8 Uhr Pornos auf sein Handy!

    Dann wurde er 10:47 Uhr Richtung Polen aufgenommen, sowie am nächsten Tag ein zweites Mal, so als wolle er noch mal schauen, ob alles richtig verscharrt ist. Faserspuren ihrer lilafarbenen Decke und Haare waren im Kofferraum, doch die Familie redet nur gut über den Verdächtigen, als wäre er Jesus! Hat anfangs noch die zweitälteste Schwester Vivien ein Video gedreht, wo sie für den Verdächtigen ihre Hand ins Feuer legen würde, sah das später in der Doku schon ganz anders aus, die Vorstellung scheint in ihr das Grauen auszulösen, ihre Blicke sagen alles.

    Apropos Blicke, die Schwester Jessica, die nicht so attraktiv wie ihre beiden jüngeren Schwestern Vivien und Rebecca ist, wirkt auch sehr verdächtig, aber auch der Vater irgendwie finde ich. Das Brandenburger Wald- u. Seengebiet, was sie da in der Doku zeigten, ist natürlich zu gigantisch, um das abzusuchen, weil ihn dort wohl Zeugen haben "wegrennen" sehen ... Ein weiterer Zeuge sagt, Rebecca sei in Krakau mit einem älteren Mann an der Hand im Einkaufszentrum rumgelaufen ... Eine junge Frau, die Rebecca kannte, meinte, sie hatte sie um 18 Uhr abends an der Bushaltestelle stehen sehen, wo Rebecca nicht in den verspäteten Bus mit eingestiegen ist und meinte weiter, Rebecca hätte telefoniert ...


    Dann war noch einer, der sie gesehen haben will, wie ihr der Mund zugehalten wurde beim aussteigen eines Autos. Und eine Frau hat sie in einem Hotel mit einem Typen gesehen, wo Rebecca nicht richtig sprechen durfte, also unterdrückt wirkte.

    Unter anderem steht Rebecca ja auf Asia-Typen und eine Band namens BTS und hat sich wohl auch auf solche Chatseiten rumgetrieben. Da sie gerne Videos und Bilder von sich hochgeladen hat, die übrigens sehr putzig und lustig sind, fragt man sich natürlich, ob sie deswegen mit dieser lila Decke irgendwo hin ist, um Fotos zu machen, passend zu den lila Typen aus der K-Pop-Boyband BTS. Eventuell auch eine Verabredung dazu hatte mit einem anderen Fan, der sie fotografieren wollte ...

    Dann wurde sie noch ab der 7. Klasse gemobbt und hatte auch eine Auseinandersetzung mit einem Typen in ihrer Klasse, der ihr mit seinem Basecap eine übergezogen hatte ...


    Der Schwager soll auch schon in früheren Beziehungen zugelangt haben ... Also doch kein Heiliger! Fremd gegangen ist er auch.

    Er habe seine EX geschlagen und auf sein Bett geworfen.

    "Immer wieder sei er auch danach handgreiflich geworden, wenn die beiden Streit hatten, erzählt Angie den Journalistinnen. Er habe immer wieder versucht, sie gegen ihren Willen zu fesseln."
    https://www.google.com/amp/s/www.rtl...outputType=amp

    Danach ging er 10 Jahre lang bei den Reuschs ein und aus wie ein großer Bruder, der keiner Fliege etwas zuleide tut ...

  10. #3149
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was habt ihr heute im TV geschaut?

    Passierten schreckliche Dinge in diesem Horror-Kinderheim?


  11. #3150
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was habt ihr heute im TV geschaut?

    Terrassenreinigung läuft!
    Die Kinder von denen sind aber toll erzogen!



    Früher war es der Enkeltrick, jetzt ist es die Steinreinigung. Doch die Methode dahinter ist immer gleich: Arglose Rentner davon überzeugen, dass sie viel Geld für nichts ausgeben. In Deutschland häufen sich die Fälle von betrügerischen Dach- und Steinreinigern.

  12. #3151
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was habt ihr heute im TV geschaut?



    Nur das Beste aus dem Westen, dank SED-Kuriere für die eigene Staatssicherheit.

Seite 158 von 158 ErsteErste ... 138148157158

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute geträumt?: Hier könnt ihr schreiben, was ihr aktuell geträumt habt :D Fände es interessant zu sehen, worüber die user hier bei forumla tagtäglich träumen :D

  2. Habt ihr One Piece geschaut?: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag....

  3. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  4. Was habt ihr heute so gegessen? xD: Da ich gerade Powidltascherl essen ist mir eingefallen, dass es noch keinen "Was habt ihr heute so gegessen" Thread gibt xD ... glaub ich =D Nun...

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...