Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Wenn du gute Animes gucken willst dann empfehle ich dir Animax.

  2. Anzeige

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So wie ich das mal gehört habe, hat es gehießen dass die für Anime derzeit keinen passenden Sendeplatz frei haben oder so (was ich mehr oder weniger schwachsinnig finde...). Außerdem kann man doch wenigsten den Kram was am Sonnatg Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht läuft am Vormittag verschieben so dass Kinder, die gerne Animes schauen die Möglichkeit haben sich diese Serie anzuschauen statt sich Sonntagmorgens aus dem Bett zu quälen um beispielsweise ein Pokemon Film zu sehen, welcher bereits um 7:00 morgens läuft... Sollen die erwachsene so früh aufstehen.
    keinen freien sendeplatz ???
    ok....
    hmmm. vlt. sind die kosten für 3 stunden anime täglich höher als diese 0815 serien mit möchtegernschauspielern.
    wobei wenn ich mir die deutsche fassung von naruto anhöre, dann ist das wirklich grottig. einmal die originalversion mit deutschen sub und man will die deutsche synch nieeeee mehr hören.

  4. #103
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So wie ich das mal gehört habe, hat es gehießen dass die für Anime derzeit keinen passenden Sendeplatz frei haben oder so (was ich mehr oder weniger schwachsinnig finde...). Außerdem kann man doch wenigsten den Kram was am Sonnatg Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht läuft am Vormittag verschieben so dass Kinder, die gerne Animes schauen die Möglichkeit haben sich diese Serie anzuschauen statt sich Sonntagmorgens aus dem Bett zu quälen um beispielsweise ein Pokemon Film zu sehen, welcher bereits um 7:00 morgens läuft... Sollen die erwachsene so früh aufstehen.



    Jah das stimmt schon. Wobei RTL 2 früher auch für alle Menschen, ob alt (19-88 Jahre) oder jung (1-18) Jahre früher was ausstrahlte. Beispiel Takeshis Castel was eine Comedy Show war.
    also Takeshis Castle is ja wohl ein ganz schlechter vergleich.
    Das kann man sich wirklich nur ernsthaft als u16. max u18 jährige ansehen ...

    Ich denk gerade in unserer (ich bin jetzt 27) Kindheit und Jugend gabs da schon noch viel mehr, als heute, das stimmt.
    Nehmen wir die Animes/Cartoons und ab und an dann spät Abends dann mit zwei Kumpes Horrorfilme schauen oder so ... Das war cool.

  5. #104
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Nunja, ich gebe dem TE recht. Und es ist wirklich wirklich sehr lange her das ich zuletzt ÜBERHAUPT im Fernsehen ein Anime gesehen habe. Heutzutage ist das einfach recht selten oder besser gesagt: fast ausgestorben. Ich erinnere mich sehr gut an meine Kindheit. Habe damals, als ich noch sehr jung war immer wieder Digimon, OnePiece, Detektiv Conan (Grandios ^^) usw angesehen. Aber auch auch Zeichentrickserien von früher wie die Gargoyles, Batman oder was weiss ich laufen heute kaum noch. Schade eigentlich denn diese Serien waren super und man wurde mit denen aufgewachsen. Und was noch wichtiger ist man konnte mit den Serien auch was dazulernen. Heute kommt der ganze Spongebop Scheiss (Sry bin kein Spongebop Fan) oder lauter asoziales Zeug wo man nix dazu lernen kann.

    Ich muss aber dazu sagen RTL2 ist nicht der einzige Sender der solchen Müll rausbringt. RTL zum Beispiel bringt auch teilweise nur KLump raus. Ganz zu schweigen von SuperRTL. Also ehrlich SuperRTL ist kein Kindersender mehr, sondern ein Schwachkopfsender.

    Es gab mal auch sogenannte "Special" Tage, wo in Tele 5 von 20:15 Uhr bis 01:00 nur DBZ, oder Monster Rancher lief! So geil war das...
    jetzt wo du das erwähnt hast, ich kann mich noch in einen silvester abend erinnern wie die von 20:15 Uhr bis 0:15 Uhr oder so nur OP laufen gelassen haben *_*
    Richtig. Nachdem RTL2 kaum noch Animes ausgestrahlt haben hat Tele5 damals tagsüber auch YuGiOh, OnePiece usw ausgestrahlt. Ich denke mal das Spongebop Schuld dran ist, da viele sich von seinen Lachanfällen anstecken haben lassen. <.<

  6. #105
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    RTL II – Stupidedia

    Ich denke,dass hier sagt alles....
    Hahahaha stimmt zu 100%

  7. #106
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    http://www.myvideo.de/watch/8816985/...witch_reloaded

    also ich finde die haben das gut nachgemacht

    EDIT: also reinschauen lohnt sich ist eine verarsche über Berlin Tag und Nacht^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. PSP schwarz geworden: bei meiner psp i 3004 ist gestern Abend auf einmal der bildschirm schwarz geworden warum?????????? hat da jemand eien Ahnung?

  2. PSP schwarz geworden:

  3. Was ist nur aus RTL2 geworden?:

  4. Rom [Staffel 2 ab Juli bei RTL2]: Hallo, noch eine gute Serie. Wer hat sie gesehen? Was sagt ihr dazu? Gruss.

  5. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 Assi tv

rtl2 assi Sender

was ist aus rtl2 geworden

scheiss rtl2

rtl 2 ist Scheisse

rtl2 zum kotzen

warum ist rtl so asozial

rtl bringt nur noch scheisse

warum ist rtl2 so asozial

hartz 4 tv berlin tag und nacht

rtl2 ist scheisse

warum ist rtl2 sendungen so asozial

Rtl 2 assozial

wer hat bei rtl2 was zusagen

Warum ist rtl2 so assi

rtl scheiss program

was ist aus rtl2 passiert

was ist mit rtl2 passiert

Rtl und Rtl 2 scheiss sender

rtl2 scheiss sender

rtl2 asozial

ich hasse rtl2

rtl 2 hartz 4 tv

rtl2 assi

rtl2 schlecht