Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 814
  1. #221
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    von hot shots:
    "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern."

    "Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden." - "Ein Knoten. Mistkerle!"

    "Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."



    von Crank:

    doc am Telefon: "wieviel hast du genommen, die ganze spritze?"
    chev: "Check"
    doc: "hast du ne riesen erektion?"
    chev: "Moment, muss ich schauen.... Check!"

    "Wir sind jetzt Freunde und zwar ziemlich enge." - "Du warst zum letzten Mal in der 3ten Klasse eng, als dein Bruder dich gefi**t hat"


    von exit wounds:

    "Aber eins muss ich wissen, haben sie einen Verbrecher wirklich mit ner toten Katze bewusstlos geschlagen?" - "Nein!" - "Nein?" - "Die Katze war nicht tot!"


    simpsons - der film

    "Präsident Schwarzenegger!" - "Des bin I"

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hot shots is auch lustig...

    von crank noch einer...

    "ich habe nur noch eine stunde zu leben und eine horde psychopathischer killer ist auf dem weg zu dir. aber schlaf dich ruhig aus, vielleicht kannst du mir waffeln machen, wenn ich komme"

  4. #223
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ach crank da gibt's endlos geile zitate .... nur die sind nicht alle jugendfrei
    ..... nur leider fällt mir grad kein's ein *schäm*

  5. #224
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Best Zitat ever: "Hate is baggage. Life is too short to be pissed of all the time. It´s just not worth it..." (Danny, American History X)

  6. #225
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus herr der ringe...

    "den tod als gewissheit, geringe aussicht auf erfolg... worauf warten wir noch" gimli

    frodo:" oh nein ich hab keinen hunger; zumindest nicht auf lembasbrot.
    sam: "also gut, wir haben nicht mehr so viel übrigm, wir müssen aufpassen, dass es uns nicht ausgeht... aber iss du nur herr frodo ich hab's eingeteilt, es reicht schon. frodo: "wofür? sam: "für den heimweg"

    gollum: "wir wollen ihn, wir brauchen ihn, wir müssen ihn haben, den schatz... sie haben uns den schatz gestohlen... gartsige kleine hobbitse... böse, tückisch, falsch..."
    smeagol: "nein... nicht der herr"
    gollum:" doooch... mein schatz... falsch! die betrügen dich, tun dir weh... lügen!
    smeagol: "der herr ist mein freund"
    gollum: "du hast gar keine freunde, niemand mag dich..."
    smeagol: "nein, ich hör nicht zu... ich hör nich zu"
    gollum: "du bist ein lügner und ein dieb!"
    smeagol:" nein..."
    gollum: "möööööörder..."
    smeagol:" sfz, geh weg"
    gollum:" ich soll weg gehn?!"hhhhhhhhhaa"
    smeagol:"ich hasse dich.."
    gollum:" wo wärst du denn ohne mich... ich habe uns gerettet... gollum gollum... ich war das, wir haben überlegt nur wegen mir!"
    smeagol: "das ist jetz vorbei, der herr past jetz auf uns auf"
    gollum: "was hast du gesagt"
    smeagol:"wir brauchen dich nicht mehr"
    gollum: "was"
    smeagol: "verschwinde und komm nie wieder!"
    gollum: "neiiin!"
    smeagol: "verschwinde und nie wieder... verschwinde und komm nie wieder... verschwinde und komm nie wieder!!!"

  7. #226
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus "The Last Samurai"

    Als Ujio der Zopf abgeschnitten wird und er danach zusammenbricht, weil er dadurch entehrt wird.
    "Glänzend."

    Oder ganz am Schluss, bevor Katsumoto stirbt. Dabei sieht er einer Kirschblüte zu, wie sie auf den Boden sinkt.
    "Vollkommen."

    War übrigens einer der Stellen, wo mir fast die Tränen kamen^^ Fast... Zum weinen bin ich natürlich zu männlich!! Muahahahaa *aufbläh*

  8. #227
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    na den film hab ich noch nich gesehn, aber würd sich lohnen denk...

  9. #228
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Last Samurai ist echt ein super film und ich muss sagen dass ich den auch sehr sehr sehr traurig fand .... aber bei filmen weinen? wer macht denn so was?
    (back2Topic)

    Zitat aus simpsons:
    Nelson: "Haha!"

  10. #229
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich lebe, weil ich das Fortbestehen dieser Gesellschaft sichern möchte. Ich diene Lybria. – Ein Kreislauf. Sie existieren, um ihre Existenz fortzuführen. Worin liegt da der Sinn? – Was ist der Sinn ihrer Existenz? – Zu fühlen. Sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist, aber es ist notwendig, wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr die tickt."

    Aus Equilibrium.

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich kann hier auch noch ne lebensweißheit von rocko aus der Blutige Pfad Gottes verkünden so eine scheiße so eine verdammte scheiße scheiße scheiße verfluchte scheiße... und so weiter falls es euch nicht auffällt aba da steckt n sinn drin betonung liegt auf Scheiße xD

  12. #231
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich bringe nun einige zitate aus einem der besten filme aller zeiten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg[/YOUTUBE]

    EDIT: ja richtig gezählt 281 mal kommt das wort F_cking drin vor

  13. #232
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Das "Unvergessene Sprüche" Topic

    Titel sagt schon alles (Naja...zumindest unvergessen, für Filmcrakz, wie mich)

    Das ganze "sein" in seiner ganzen Vielfalt und Pracht, funktioniert nur nach einem Prinzip: Gott ist unfehlbar. Ihm Fehlbarkeit nachzuweißen, würde die Existenz verändern. Oben würde unten, Schwarz würde weiß. kurzgesagt: Das "sein" würde zum "nicht sein" (Alan Rickman-Dogma)

    ...Und während ihr verzweifelt einen Fuß vor den anderen setzt, was tut er da? Er lacht sich sein Verfluchten ***** ab. Er ist ein Spießer, Er ist ein Sardist, er lässt euch alleine hier unten. So etwas verehren? Niemals! (Al Pachino- Devil´s Advocate)

    Steck dir die Kanone in den Mund. Wohlmöglich saust sonst die Kugel durch dein Ohr, ohne dich zu treffen (Danny Glover-Lethal Weapon1)

    Ich bin zu alt für den Shit (Danny Glover-Lethal Weapon 1-4)

    Ahh...Spongebob...was hast du den unter meiner Dusche verloren?? -Ich wollte dir nur etwas sagen Thaddäus -Ganz egal was es ist, kann das nicht warten, bis wir auf der Arbeit sind? -Aber dort gibts doch keine Dusche! (Spongebob-Spongbob-Movie)

    Es passiert, ob man will, oder nicht, da holt einen die Vergangenheit wieder ein. ("Old"Tom Hanks-Green Mile)

    Es gibt so viel böses auf der Welt. Es geschieht jeden Tag. Jeden Tag (Patrick Michael Duncan-The Green Mile)

    Wenn ich dir nur für eine Minute meine Augen leihen könnte -So schön ist sie?! (Daredevil)

    An jedem Ort, jeder Zeit, ann immer du mich brauchst, ich werde da sein (Bloodsport2)

  14. #233
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Das "Unvergessene Sprüche" Topic

    Ich habe ein paar schläge eingesteckt und irgendwann merkt man das sein

    Körper nicht aus Glas besteht (Hooligans - Elijah Wood)

    Lauf Forest, lauf! (Forest gumb)

    Nimm so viel wie du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück. (Fluch der Karibik 1,2,3 - Johnny Depp)

    Auf immer und ewig babe. (Klick - "ich glaube Tom Hanks")

    Game over! (SAW 1,2,3)

  15. #234
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich werde ihm ein paar abgefuckte cracknigger herschicken, die ihn mit ner zange und nem lötkolben bearbeiten.....hhmm...mister weißer-vergewaltiger-*****!! (marcellus zu butch über zed in pulp fiction, der film überhaupt)

    ich hab einer million frauen ne fußmassage verpasst, und verdammt nochmal, sie haben alle etwas bedeutet.......du meinst also ner braut ne fußmassage zu geben und die zunge in ihr aller heiligstes zu stecken wären die selbe liga, man das ist noch nicht mal der verdammte selbe sport.....(jules zu vincent-selber film, genauso geil)

  16. #235
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    was bist du ein popey ohne eier?? (man of honor)

  17. #236
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Jetzt kommen mal ein paar zitate aus Constantine:
    *"Darf ich rauchen?" "Oh ja, aber gerne - davon hab ich viele Aktien!"
    *"Der Typ hat sich in weniger als einer Minute zu Tode gesoffen..."
    *"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch!"
    *"Feuer?! Darin bin ich geboren worden!"
    *"Ich hab so vieles überlebt. Dinge, von denen die meisten nicht mal wissen, dass es sie gibt. Und jetzt werde ich von so was hier erledigt."

    Aus Akira:
    *"Du meinst doch nicht etwa, dass ich in diesen Kindergarten zurückgehe? Ein glückliches Leben mit der täglichen Droge, und eines Tages bin ich so ausgetrocknet wie die anderen Kids!"

    Aus Armee der Finsternis:
    *"Also. Wer steht zu mir?" - "......" - "Ich gehe mit dir." - "Auf meinen Stahl könnt Ihr zählen." - "Ich biete Euch meine Tapferkeit." - "Mein Schwert ist an Eurer Seite." - "Ich gehe mit Euch." - "Mein Bogen wird sich für Euch spannen, Sir." - "Wir folgen Euch in die Schlacht." - "Bis zum Sieg oder in den Tod!" - "Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite! Es lebe der Prophezeite!"
    *"Das Buch sagt, wenn du diesen Trank zu dir nimmst und die magischen Worte sprichst, Klaatu barata nikto, sollst du in deiner Zeit wieder erwachen. Und vergiss nicht. Halte dich genau an die Worte."
    *"Clatu Verata Nectu"
    *"Der kleine gute Junge! Der kleine gute Junge!..." - *Bang!* "So gut bin ich auch nicht."
    *"Ich bin Henry der Rote, Herzog von Shale, Herr der Nordländer und Anführer dieser meiner Leute." - "Na du scheinst dich ja für eine ziemlich grosse Nummer zu halten. Ich sag dir was Zottelbart. Das einzige was du hier noch anführst sind deine Wanzen und Läuse. Und auch die verziehn sich schon."
    *"Oh - oh, wartet eine Minute! Ich - ich kenne dieses Arschloch doch überhaupt nicht!"
    *"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Dollar für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt."

  18. #237
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Das Geheime Fenster da wor der neue freund von jonnys frau voll gegen sien auto schlägt und jonny ausweicht und sagte " die welt ist hart"

  19. #238
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    die vorschau zu SUPERBAD:

    "er ist ein freak... er ist der schnellste junge der welt... "


  20. #239
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ritter A: "Also Nr. 3 mag ich am liebsten, der hat richtigen Kampfgeist!"
    Ritter B: "Na klar er is ja auch von mir."

    oder

    Ritter A: "Das sind ein Haufen sehr einsamer Männer die da auf uns zukommen."
    Frau B: "Keine Angst, ich pass schon auf das sie dich nicht vergewaltigen."

    beide aus King Arthur

  21. #240
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Das Biest :"Nenn mir deine Kampfkunst...."
    Der Held : "Wenn Du artig bist, kannst du mein Jünger sein "

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby