Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 814
  1. #261
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    *klopf, klopf*
    Ivory macht die Tür auf :
    Ivory : Was geht Baby?
    Babe : Oh...nein oder? Seit wann hast Dreads und was ist das?
    Ivory : Hab ich mir extra heute reinflechten lassen, is krass he?
    Babe : Wohin? Zwischen die Augen?? Was ist das Ekliges?
    Ivory : Das ist das Mal Buddhas.
    Babe : Die Bremsspur von Buddha...sieht aus als hätt er dir mittten auf die Stirn geschissen...Nein das wird wohl nix !!
    Ivory : eine Sekunde, Wieso tuist du das?? Ich hab "Welt der Träume" und "Der mit dem Wolf tanzt..."
    Babe : Nigger du bist ein Wolf !!!

    aus So High

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Yoko Beitrag anzeigen
    *klopf, klopf*
    Ivory macht die Tür auf :
    Ivory : Was geht Baby?
    Babe : Oh...nein oder? Seit wann hast Dreads und was ist das?
    Ivory : Hab ich mir extra heute reinflechten lassen, is krass he?
    Babe : Wohin? Zwischen die Augen?? Was ist das Ekliges?
    Ivory : Das ist das Mal Buddhas.
    Babe : Die Bremsspur von Buddha...sieht aus als hätt er dir mittten auf die Stirn geschissen...Nein das wird wohl nix !!
    Ivory : eine Sekunde, Wieso tuist du das?? Ich hab "Welt der Träume" und "Der mit dem Wolf tanzt..."
    Babe : Nigger du bist ein Wolf !!!

    aus So High
    aus dem selbigen:
    hey komm, reich mal rüber und laß mich auch mal.....
    nein, besser nicht....
    warum darf ich bei euch nicht mitrauchen????
    naja, ganz einfach, die scheiße auf deiner lippe hat schon scheiße auf ihrer lippe.....

    so long....

  4. #263
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    frodo: "ich nehme den ring... ich bringe den ring nach mordor... obwohl ich den weg nicht weiss..."
    gandalf: "ich werde dir bei dieser bürde helfen, frodo beutlin, solange sie dir auferlegt sein mag"
    aragorn: "sollte ich dich durch mein leben oder meinen tod schützen können, werd ich es tun... du hast mein schwert"
    legolaz: "und du hast meinen bogen"
    gimli: "und meine axt"
    boromir: "du bestimmst unser aller schicksal, kleiner mann... und wenn das nun der wille des rates ist, so wird gondor sich anschliessen"
    sam: "hey... damit das klar ist, ohne mich geht herr frodo nirgendwo hin"
    elrond: "nein, für wahr, es ist kaum möglich euch beide zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen beratung eingeladen ist und du nicht"
    merry."hee, wir kommen auch mit, oder ihr werdet uns in einem sack verschnürrt heimschicken müssen"
    pipin: "wie dem auch sei, man brauch leute mit verstand für diese, abenteuer... was auch immer... geschichte"
    merry: "dann wirst du gewiss nicht ausgewählt pip"
    elrond: "9 gefährten, so sei es... ihr bildet die gemeinschaft des ringes"
    pipn: "großartig... und wo solls hingehn?"

  5. #264
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus der herr der ringe gibt es echt schöne filmzitate

    butterfly effect:

    - "die chaostheorie besagt, dass der flügelschlag eines schmetterlings auf der anderen seite der erde einen wirbelsturm auslösen könnte"

    - "du könntest noch schräger aufwachen, als du jetzt schon bist!" "noch schräger als jetzt? du meinst mich zu kennen? nicht einmal ich kenne mich."

    - "wenn ich narben verursachen kann, kann ich sie auch heilen?"



    gruß
    lena

  6. #265
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "das leben geht immer weiter george... manchmal ist man ganz oben und manchmal ganz unten, wenn man oben ist, ist es nie so gut wie es scheint und wenn man unten ist denkt man, man kommt nie wieder hoch... doch das leben geht weiter"

    "es ist immer der letzte tag des sommers... ich steh draußen in der kälte und keiner öffnet mir die tür...
    zugegeben es gab in meinem leben mehr als genug bewegende momente... an den meisten menschen zieht das leben vorüber, während sie damit beschäfftigt sind, grandiose pläne zu schmieden...
    überall, all die jahre habe ich hier und dort stücke meines herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiss dass mein ehrgeiz mein ttalent bei weitem übertrifft... es stehen keine prachtvollen schimmel oder schöne damen mehr vor meiner tür."

    blow

  7. #266
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    im auftrag des teufels:

    - "lieber in der hölle regieren, als im himmel zu dienen."

    - "ich habe viele namen!" - "satan?!" - "nenn mich dad!"

    - "siehe, ich sende euch die schafe mitten unter die wölfe."

    - "freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen."

    gruß
    lena

  8. #267
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    sind sehr poetisch

    "meine füße sind in der erde und mein kopf ist in den sternen... weisst du wer das gesagt hat?"
    "nein?"
    "ich glaube ich war das..."

  9. #268
    arnoldrimmer arnoldrimmer ist offline
    Avatar von arnoldrimmer

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Habt ihr auch mal ein paar alte Zitate wie

    "Spucks aus oder ich geb Dir soviel linke Haken das Du um einen rechten bettelst"
    Chuck Norris in Invasion U.S.A

  10. #269
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    naja, ein paar aus zurück ind ie zukunft...

    "doc, sie haben grade einstein aufgelöst"

    "wir sollten diese gehirn-rausschmelz-sache lieber für uns behalten"

    "1984 wird man in jeder apotheke plutonium kaufen können"

    doc:"was trag ich denn da für einen komischen anzug"
    marty: "tja, das ist ein strahlenschutzanzug"
    doc: "strahlenschutzanzug?... marty:"jaaa, wegen des radioaktiven niederschlags nach dem atomkrieg"

  11. #270
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    die verurteilten:

    - "weshalb sitzt du hier drin?" - "ich?... mein anwalt hat mich reingeritten... wir alle hier drin sind unschuldig, hast du das nicht gewusst ?"

    - "wie war sein name ?" - "was sagst du?" - "ich wollt nur wissen, ob jemand seinen namen kennt." - "was interessiertn dich das du frischfisch ? is doch vollkommen egal, wie der mann hiess. er ist tot."

    - "wir saßen da während uns die sonne auf den buckel schien und fühlten uns wie freie männer. wir hatten das gefühl, das dach unseres eigenen hauses geteert zu haben. wir waren die herren der schöpfung. was andy betraf, so verbrachte er seine Pause zusammengekauert im Schatten, mit einem seltsamen lächeln im gesicht und sah zu, wie wir sein bier tranken."

    - "ich nehme an was er sich noch fragte bevor er sich ne kugel durch den kopf jagte war, wie andy dufresne es geschafft hatte ihn reinzulegen."

    gruß
    lena

  12. #271
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    The one

    "Sei bloß vorsichtig man, der kann kung-fu!"
    "Keine Angst, ich kann Maschinengewehr"

  13. #272
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "die geschichtsschreiber aus england werden mich einen lügner nennen, aber geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre helden gehängt haben."

    "das dumme an schottland ist, dass es voller schotten ist."

    "du bist kein mann." "und du bist nicht mein vater" ..."du bist mein sohn und du hast meine pläne immer gekannt" ... "getäuscht hast du mich" "du hast doch zugelassen, dass man dich täuscht."

    "du missachtest die parlamentärsflagge"
    "die seines königs?"
    "Aber sicher, was sonst?"... "so lautet schottlands angebot, senkt eure fahnen und marschiert gradewegs nach england... haltet an jedem haus und bittet um vergebung für 100 jahre raub, mord und vergewaltigung... tut das und eure männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses feld lebend verlassen."

  14. #273
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    "die geschichtsschreiber aus england werden mich einen lügner nennen, aber geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre helden gehängt haben."

    "das dumme an schottland ist, dass es voller schotten ist."

    "du bist kein mann." "und du bist nicht mein vater" ..."du bist mein sohn und du hast meine pläne immer gekannt" ... "getäuscht hast du mich" "du hast doch zugelassen, dass man dich täuscht."

    "du missachtest die parlamentärsflagge"
    "die seines königs?"
    "Aber sicher, was sonst?"... "so lautet schottlands angebot, senkt eure fahnen und marschiert gradewegs nach england... haltet an jedem haus und bittet um vergebung für 100 jahre raub, mord und vergewaltigung... tut das und eure männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses feld lebend verlassen."

    whut movie, huh.....???????

  15. #274
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    achja sorry... sind aus braveheart

  16. #275
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hier zwei zitate aus meinem lieblingsfilm "hackers":

    "Das hier ist unsere Welt, die Welt des Elektrons und der Schaltungen. Der Schönheit des Baud. Wir kennen weder Nationalitäten noch religiöse Richtungen. Unterschiedliche Hautfarben auch nicht. Ihr führt Kriege, mordet, lügt uns an und betrügt. Und wollt uns glauben machen, es sei zu unserem eigenen Besten. Aber wir sollen die Kriminellen sein. Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen heißt Neugierde. Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. Kann sein, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten. "(in anderer form auch in meinem profil!!)

    "Von allem, was mir verloren gegangen, hab' ich am meisten an meinem Verstand gehangen..."

  17. #276
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus dead man...
    "du kannst die wolken nicht anhalten indem du ein schiff baust"

    "kennst du die geschichte von cole wilson?"
    "wasn das für ne frage? ich kenn die geschichte von cole wilson... der mann ist immerhin ne lebende legende"
    "er hat vater und mutter gef****"
    "er hat was?"
    "seinen vater und seine mutter gef****"
    "etwa alle beide?"
    "ja. mutter...vater...beide eltern...beide zusammen. hat sie gef****"
    "oh"
    "und weißt du nochwas? er hat sie beide umgelegt, zersäbelt und gebraten...und aufgegessen"

  18. #277
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    aus dead man...
    "du kannst die wolken nicht anhalten indem du ein schiff baust"

    "kennst du die geschichte von cole wilson?"
    "wasn das für ne frage? ich kenn die geschichte von cole wilson... der mann ist immerhin ne lebende legende"
    "er hat vater und mutter gef****"
    "er hat was?"
    "seinen vater und seine mutter gef****"
    "etwa alle beide?"
    "ja. mutter...vater...beide eltern...beide zusammen. hat sie gef****"
    "oh"
    "und weißt du nochwas? er hat sie beide umgelegt, zersäbelt und gebraten...und aufgegessen"
    was is dead man fürn film, kenn ich glaub ich nich!!??

  19. #278
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    dead man is ein schwarzweissfilm von johnny depp von 95... ein wenig anders als mans sonst von ihm gewöhnt is, aber auch cool

  20. #279
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich weiß nicht, vllt kennts einer

    papa ante portas:

    - "mein name ist lohse, ich kaufe hier ein!"

    - " mein sohn ist 16, er sitzt und spricht!"

    - " -mein gott, hast du mich erschreckt!
    -ich wohne hier!
    -aber doch nicht jetzt, um diese Zeit..."


    gruß
    lena

  21. #280
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    kenne den film, aber nie gesehn... aber deine zitate sind wie immer gut gewählt und witzig ...

    aus der pate
    "lass niemals deine feinde merken was du denkst"
    "lüg mich nie wieder an, du beleidgst meine intelligenz und erweckst meinen zorn"
    "manche leute sorgen dafür das sie mit ihrem alltäglichen verhalten auf der strasse erschossen werden"
    "wo steht geschrieben das man keinen polizisten erschiessen kann?"

    und die fabelhafte welt der amelie... ein guter film

    "amelie's einziger freund heißt pottwal... bedauerlicherweise ist der goldfisch aufgrund des familären umfelds depressiv und selbstmordgefährdet"
    "es gibt mehr synapsen im menschlichen gehirn als atome im universum"
    "seltsam, das leben. wenn man klein ist, vergeht die zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 jahre alt... und alles was von der kindheit übrig ist, passt in ein kästchen, verrostet und klein."
    "sie sind auf jeden fall kein gemüse, denn selbst artischocken haben ein herz."

    "wer sprichwörter kennt, kann kein schlechter mensch sein."
    "wenn der finger zum himmel zeigt, schaut nur ein dummkopf den finger an."

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby