Seite 15 von 41 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 814
  1. #281
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Die riechen normalerweise schon übel genug, is das ein Gestank!"

    Aus Star Wars - Das Imperium schlägt zurück XD

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    der film war ok... aus simpsons...
    "die haben uns eingesperrt, epa, für immer gefangen"
    "oh mein gott, dieser verrückte alte man in der kirche hatte recht"

    "mein name is russ cargil, ich bin leiter der epa..."
    ".....der was?"
    "der amerikanischen umweltbehörde"
    "wie war das?"
    ich bin ein mann auf nem großen fernseher... also ruhe jetzt... springfield is inzwischen..."
    "whooooooo springfield..."

    "diese kuppel kann einen verrückt machen, du musst nur ruhig beiben... und... OH MEIN GOTT, ICH BIN AUSSRHALB DER KUPPEL... FRISCHE LUFT... FREIHEIT.... HAHAHA-HAHA... ich schreib euch habt ein schönes leben"

    "homer, du musst jetz da raus gehen, der menge gegenübertreten und dich dafür entschuldigen was du getan hast"
    "daswürd ich ja, aber ich hab angst das sies bei dir auslassen, wenn ich die tür öffne"
    "das werden wir nich, wir wollen nur homer"
    "vllt verschonen sie dich undbringen grandpa um"
    "ich steh hier in der meute"

  4. #283
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Casino Royal

    "Geschüttelt o. Gerührt?"
    "Das ist mir doch egal!"

  5. #284
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos
    aus edward mit den scherenhänden

    "bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre"

    hab nochwas aus death proof gefunden...
    ein guter
    "und sagst du mir wie du heißt, icy?"
    "stuntman mike"
    "stuntman mike ist dein name, ja?"
    "da kannst du hier jeden fragen"
    "hey woran, wie heißt dieser kerl?"
    "stuntman mike"
    "und wer oder was ist stuntman mike?"
    "er ist stuntman"

    "ich hab nicht die geringste absicht ihn zu ******"
    "ich kann dich hören"
    "....*und außerdem ist er alt genug, um mein vater zu sein*"
    "ich kann dich immer noch hören"

    "'wie tief und dunkel ist der tan, doch mich treibt ein versprechen an und meilen noch, bevor ich endlich schlafen kann, hast du gehört butterfly, und meilen noch, bevor du endlich schlafen kannst"

  6. #285
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    (T)Raumschiff Surprise:

    "Nur mehr ein letzter Lanzenstoß,trennt mich von ihrem Schoß."

    "Ihr seid wohl in der Birne weich,dabu für euch mein Schahmbereich."



    "Der hatn Moped."


    "Da hatt sogar schon mein Hund drauf rummgekaut."

  7. #286
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Dumm ist der, der Dummes tut." Aus dem Film "Forrest Gump"

    .. und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" Aus dem Film "Braveheart"

    Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!! Aus dem Film "Men in Black"

    "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" Aus dem Film "Predator"

    "In der Hölle ist kein Platz mehr", hat früher immer mein Großvater gesagt. Schon mal was von Makumba, oder Voodoo gehört? Mein Großvater war ein Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten, auf die Erde zurück..." Aus de Film "Dawn of the Dead"

  8. #287
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "apropos front, ihr fronteintopf, neulich abends, war ganz ausgezeichnet... sheryl und ich fanden die glasierten maden im speck gut"
    "sir ich würde ihnen niemals fronteintopf anbieten"
    "wirklich?"
    "nein"
    "wo zum teufel war ich dann? und wer ist sheryl?

    "admiral benson"
    "wirklich? so heiss ich manchmal auch"

    "die sache ist so geheim das ich immer gleich alles vergesse... erzählen sie mir alles was wichtig ist.... noch besser, alles was unwichtig ist, dass kann ich mir besser merken"

    "ich bin auf einem aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?"
    "aal? ich hab keinen aal gesehen"
    "es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit... ich weiss wie ein aal aussieht, der hat vorne ein geweih"

    hot shots

  9. #288
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ich möchte ein Spiel spielen"! by Jigsaw (SAW)
    "These are the Eyes of a Psykopath - Michael.... IS PURE EVIL!" by Dr. Samuel Loomis (Halloween)

  10. #289
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Akte X

    Mulder: "Es scheint, als würden Kakerlaken Menschen töten!" Scully: "Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast."

    Fluch der Karibik

    Jack Sparrow: "Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold..."
    Gruß,
    Ondor

  11. #290
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Der ist ja wie scheiße die man nicht runterspülen kann
    Waterworld

  12. #291
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "nur eine kugel, kein schießpulver, ein kompass der nicht nach norden zeigt hm? ein schwert, erstaunlich man würde meinen es ist aus holz... sie sind ohne zweifel der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe"
    "aber ihr habt von mir gehört"

  13. #292
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ...ich habe um halb neun gefrühstückt und schon um halb elf habe ich halbgare hamburger gekotzt wie ein reudiger coyote... sagte der sheriff am anfang des films "From Dusk till Dawn" .

    noch ein guter aus dem film ist ...alle bleiben cool...DU...bleibst cool...(george clooney)

    hier ein alter und seit kurzem wieder aktuell : yippi yah yeah schweinebacke...
    na von wem ist der wohl ??

    und hier noch ein guter aus einer alten fernsehserie : machen sie sich keine sorgen, ich weiss was ich tue... aus sledge hammer.

  14. #293
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hmm irgendwas mit bruce willis... oder was von tarintino... vllt pulp fiction?

  15. #294
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als idiot betrachtet"

    "also ted, willst du dich die nächsten 40 jahre - plus, minus ein jahrzehnt - daran erinnern wie du 1000$ für eine sekunde arbeit ausgeschlagen hast, oder daran wie du in einer sekunde 1000$ verdient hast?"

    von wem?

  16. #295
    rookie rookie ist offline
    Avatar von rookie

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    "je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als idiot betrachtet"

    "also ted, willst du dich die nächsten 40 jahre - plus, minus ein jahrzehnt - daran erinnern wie du 1000$ für eine sekunde arbeit ausgeschlagen hast, oder daran wie du in einer sekunde 1000$ verdient hast?"

    von wem?
    yippi yah yeah ... ist von bruce willis. aus dem filmen stirb langsam 1-4. die obigen sprüche habe ich leider noch nie gehört. aus welchen film sind die denn???

  17. #296
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    sind von tarintinos four rooms... muss man einfach sehn

  18. #297
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Asta la vista Baby
    Der Arni hats immer wieder drauf,ist nur echt sehr schade das er keinen 4 Teil mehr macht.

  19. #298
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    er macht keinen 4. teil mehr, aber ein 4. teil wird auf jeden fall noch kommen...

    nachdem was ich gehört hab mit vin diesel

  20. #299
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hast du ein mittel gegen meine kopfverletzung?
    du hast garkeine kopfverletzung!
    *kopfgegen die wand schlag* Jetzt schon!

    (so high)

  21. #300
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Sanka, bist du tot?"
    "Ja, Mann"

    aus Cool Runnings.

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby