Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 814
  1. #441
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Star Wars :

    "Möge die Macht mit dir sein !"

    und

    "Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache ..."

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Bill & Ted

    "Der Qualm raucht immer noch."

    Ted: Ich bin Darth Vader Ted.
    Bill: Dann bin ich Luke Billwalker und du Mülltonne, bist nicht mein Vater.
    Ted: Mülltonnen haben keine Kinder.
    Bill: Doch: Kleine Mülltonnen.

  4. #443
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ghostbusters :

    "Hört nur ... ich glaube ich rieche was."

  5. #444
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aliens

    "Hey Vasquez, bist Du schonmal für nen Mann gehalten worden?" - "Nein, und Du?"

  6. #445
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Is that a fucking bible?"
    "Hey, Hey, the HOLY fucking bible, son!"


    "You should read your bible, sirs. You'll find all types of weird shit in there. Like, did you know Jesus was a Jew?"
    "...Yeah."

    aus Clerks II

    Oder so'ne Tussi will grade indas Restaurant, nebendran stehen Jay und Silent Bob neben einem Graffiti an der Wand, "Eat Pussy".
    Die schaut total geschockt, Jay guckt nach links, guckt zu ihr: "..Oh, we totally do."



    Oder noch eins von Jay: You know, sometimes I wish I did a little more with my life instead of hanging out in front of places selling weed and shit. Like, maybe be an animal doctor. Why not me? I like seals and shit. Or maybe an astronaut. Yeah. Like, be the first motherfucker to see a new galaxy, or find a new alien lifeform... and fuck it. And people'd be like, "There he goes. Homeboy fucked a Martian once."

  7. #446
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ist der Platz hier noch frei?"

    "Wenn du dich hinsetzt nicht mehr"

  8. #447
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    In Loaded Weapon 1: Im Verhör: "Gib mir einen Namen!" - "Hätten das deine Eltern nicht für dich tun sollen???"
    Der Film ist absolute Spitze selbst wenn man Lethal Weapon nicht kennt.
    Oder als Seargent Colt und eine Frau sich gegenseitig Wunden zeigen: "Ein Zoobesuch." Er reisst sich denn Arm ab. "Ich hatte das Nicht-Füttern Schild übersehen" - "Und diese Narben da, Vietnam?" - "Knapp vorbei. Mikado im Dunkeln!"

    Loaded Weapon kann ich jedem empfehlen, der einfach nur mal für 90 Minuten Hirn abschalten und lachen will!

  9. #448
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Make my Day" Dirty Harry.

  10. #449
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Von John McClane
    Ihr Yippee-ki-yay schweinebacken

  11. #450
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Rambo 3:

    Unbekannter:Was ist das ?
    Rambo : Das ist blaues licht
    Ungekannter:Und was macht es?
    Rambo(guckt leicht blöd):Es leuchtet blau
    Unbekannter(guckt nun auch sau blöd: Verstehe!
    YouTube - Blaues Licht

  12. #451
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Blues Brothers 2000: Elwood zum Rest der Band:
    You may go if you wish. But remember this: walk away now and you walk away from your crafts, your skills, your vocations; leaving the next generation with nothing but recycled, digitally-sampled techno-grooves, quasi-synth rhythms, pseudo-songs of violence-laden gangsta-rap, acid pop, and simpering, saccharine, soulless slush.

  13. #452
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich finde der beste spruch ist: Wenn du heute nichst musst dann spätestenz in ner Woche.

    Ach ja der spruch ist vom film grevenlives

  14. #453
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    also ich hab keine ahnung von wo ich den spruch kenne aber der ist saugeil wenn man ihn mal versteht:

    wenn ich dich um sex bitten würde, wäre deine antwort dann die gleiche wie auf diese frage?

  15. #454
    Infight Infight ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Training Day

    Wir wollten schwänzen und Party machen.- Ja und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen

  16. #455
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Superhero Movie:

    "Wir gehen"
    "Wieso?"
    "Ich hab mir in die Hose gekackt" xD

  17. #456
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Scary Movie 3:

    "Da gehts voll ab, ich mach jeden platt und zwar nicht zu knapp - das geht schnipp schnapp!"

    "Da ist ein Mädchen mit schwaren Haaran und sie will dich töten! Und du bekommst deine Tage in 3,2,1 ... "

    "Es ist n Junge, er wird mal n richtiges Arschloch!"

    "Hey ich hab gehört Jamal dieser Typ aus der 90sten hat sich das Video letzte Woche angekuckt und heut morgen ist er tot aufgewacht!"
    -"Wie soll man denn bitte tot aufwachen?"
    "Ganz einfach in dem man lebendig einschläft!"
    -"Was du behauptet man kann tot ins Bett gehen und lebendig wieder aufwachen?"
    -"Man kann nich tot ins Bett gehn man, das wär doch n Wiederspruch in sich!"
    "Nein is es nicht, man kann nämlich ins Bett gehn ohne dass man tot ist und man kann tot sein ohne dass man im Bett liegt!"
    -"Aber man liegt nunmal im Bett man deswegen steht man ja tot auf du Vollidiot!"
    "Verdammt! Das ist schon wieder son Quantenphysikscheiss man! Du solltest Lehrer werden du weisst ja wirklich alles!"

    "Ich hab nen Traum!" (George) - "Was für nen Traum?" (Tom) - "Den Traum, einen Traum zu haben!"

    "Sie ertränkte die Welpen, machte die Pferde verrückt, versteckte die Fernbedienung...echt kranker Scheiß eben."

    "Sue, es geht um deine Lehrerin, Ms. Brenda! Sie ist tot!!! Für Immer weg!! Sie ist nen grauenhaften, schmerzvollen Tod gestorben! Sie ist weg, weg, genau wie dein Hund!!!" (George) - "Mein Hund ist tot?!" (Sue) - "Ja, ich hab ihn gerade eben überfahren, als ich hergekommen bin. Einfach alle, die du lieb hast auf der Welt verrecken!" (G) - "AHHHHH!" (S) - "AHHH!"
    (von www.Filmzitate.info - Filmzitate Datenbank - 44015 deutschsprachige Filmzitate!!!!! Aus 2939 Filmen !!!! )

    "Sie sind für ihr Vaterland gestorben - Schickt deren Schlampen einen Blumenstrauss"

  18. #457
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus der 1.Staffel von Dr.House :
    "Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
    "Jetzt können wir alle hier herumsitzen und ihn einen Idioten nennen. Wer will zuerst?"
    "Tja, ich bin ausgesprochen enttäuscht von Ihnen. Ich schick Sie los, um exotische Designerdrogen zu finden und Sie bringen mir Tomatensoße."

  19. #458
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    das beste überhaupt aus "Dumm und Dümmerer":
    (als harry auf dem klo alles mit schokolade vollgeschmiert hat...aber der vater von jessica dachte es wäre kacke...harry schmiert ja nachher auch noch den wagen mit dreck ein...da denkt der vater ja weider das es scheiße ist)

    "Oh mein Gott...überall Scheiße. Da ist überall scheiße! Scheiße an den Fenstern. OMG! Mein Haus ist vollgeschmiert mit scheiße.
    Er hat alles voll geschissen. Seht euch an was er gemacht hat. Er hat die Wände angeschissen." rofl

  20. #459
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    das beste überhaupt aus "Dumm und Dümmerer":
    (als harry auf dem klo alles mit schokolade vollgeschmiert hat...aber der vater von jessica dachte es wäre kacke...harry schmiert ja nachher auch noch den wagen mit dreck ein...da denkt der vater ja weider das es scheiße ist)

    "Oh mein Gott...überall Scheiße. Da ist überall scheiße! Scheiße an den Fenstern. OMG! Mein Haus ist vollgeschmiert mit scheiße.
    Er hat alles voll geschissen. Seht euch an was er gemacht hat. Er hat die Wände angeschissen." rofl
    ja, da hab ich auch gelacht ^^

    Die letzte Tatort Folge mit Schimanski "Der Fall Schimanski"

    Kommissar Schimanski fliegt mit nem Hängegleiter über Duisburg

    Schimanski : SCHEISSEEEEEEEEEEEEE !!!

  21. #460
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Slipstream:
    "Was ist passiert?"
    "Er hat sie erschossen."
    "Schon wieder, können sie mal damit aufhören?!"

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby