Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 814
  1. #481
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Der ist aus Hitman: (Hitman = heran Gezüchteter Profikiller)

    Frau fragt: Was machst Du jetzt?? Hitman: Das was Ich am besten kann!!

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Meine Frau, Die Spartaner und Ich

    "Das ist ein wunderschöner Tod!" - "Er ist allerdings nicht schön anzusehen!"

    "Deine Mama ist so fett, wenn sie furzt verklagt Al Gore sie wegen globaler Erwärmung!"
    "Deine Mama ist so 'ne Asi-Braut... wenn die 'ne Kippe will, trinkt die'n Teebeutel!"
    "Deine Mama ist so Fett, ihr Gewicht könnte auch ehh ehh ehh ne Telefonnummer sein!"
    "Deine Mama ist so hässlich, das es jetz auch eine Halloween köstum von ihr gibt!"
    "Ja, mag ja sein, aber deine Mamma, die ist so haarig, die einzige sprache die sie spricht ist wookie *hrrrrrruuuu*"

    "Du wirst alles verlieren! Deinen Palast, deinen Mercedes, deine Nintendo Wii und dein Vaginallifting natürlich auch!"

    "Ich ramm dir gleich mein Happy Feet in den *****"

    "Ihr 13 Flaschen könnt es mit meiner riesigen persischen Armee nicht aufnehmen! Das sind mehr als eine Million!" - "Das ist nur´n Bluescreen!" - "Dämlack! Das ist ein visueller Effekt. Die werden später noch digital eingefügt!"

    "Leonidas war seinem Wort treu geblieben. Der Gottkönig war gefallen! Aber leider auf sie drauf..."

    "Wir sind bereit zum Kampf, mein König! Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"


  4. #483
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Wenn du das schonmal ansprichst. Ich fisch nochmal ein paar 300-Zitate aus meinem Gedächtnis (Sorry, einige weiß ich nur noch in Deutsch):

    "Give them nothing! But take from them everything!" Leonidas kurz vor der 1. großen Schlacht

    "Earn these Shields!"

    "My Queen!" Leonidas kurz vor seinem Tod

    'Leonidas? Wieso ziehst du in den Krieg?'
    "Ich gehe nur spazieren. Diese 300 Mann sind meine Leibwache."


    "Tonight, we dine in hell!"

  5. #484
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zurück in die Zukunft

    "Hört mal Jungs, wir wollen euch Grasrauchern wirklich nicht in die Quere kommen."

    "Ich müsste nur mehr Zeit haben. Hey, Moment mal! Ich hab soviel Zeit wie ich will, ich hab "ne Zeitmaschine!"

    "Mein Rikscha hat mich zu Dir geparkt..."

    "mein Vater ist ein Spanner"

    "Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!"

    "Wir sollten diese Gehirn-Rausschmelz-Sache lieber für uns behalten, ok?"



    Zurück in die Zukunft II

    "Sie sind der Doc, Doc!"

    "Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen."

    "Wo ist er bloss hin? Er ist doch grade erst reingekommen!" - "... Da" - "Wie ist er auf die Bühne gekommen?" - "Keine Ahunung. Aber wenn er runter kommt, schnappen wir ihn uns!" - "Wie zum Teufel hat der so schnell die Klamotten gewechselt?"

    Biff: "Wo ist er?" - "Wer?" - "Calvin Klein!" - "Oh, der ist dalang gelaufen!... Ich glaub er hat ihnen die Brieftasche geklaut... ich glaub er hat ihm die Brieftasche geklaut!"

    Doc: "Marty! Du musst mit mir zurückkommen!" - Marty: "Wohin?" - Doc: "Zurück in die Zukunft!"



    Zrück in die Zukunft III

    "Die einzige Feier, bei der ich lächel, ist die, bei der Sie am Ende eines Strickes baumeln!"

    "Diese Zeitreisen werden allmählich zu einer Strapaze..."

    "Du musst dich daran gewöhnen Vierdimensional zu denken" "Stimmt, damit hab ich echte Probleme."

    "Du musst lernen 4-dimensional zu denken!"

    "Hey! Erklär mir mal eins: Wo hast du so gut Schiessen gelernt?" - Marty: "Space Invaders!"

    "Ich kille meine Leute nach dem Frühstück."

  6. #485
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Stirb Langsam - Jetzt erst recht


    "Simon der Simpel sprach zum Bäcker Pimpel:"Gib mir deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel ein!""

    "Was hast du vor?" - "Ich such' diese Bombe. Hey, wenn du"s nicht packst, rette ich deinen *****. Pack ich es nicht, rettest du meinen." - "Und wenn wir es beide nicht schaffen?" - "Sind wir beide im *****."


    MfG Chris

  7. #486
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    @ichigo der spruch.oc: "Marty! Du musst mit mir zurückkommen!" - Marty: "Wohin?" - Doc: "Zurück in die Zukunft!"


    stammt aus teil 1 nicht 2 denn das war ja das außer gewöhnliche an der reihe das die filme bereits die so enden das man weiß da kommt noch einer.

  8. #487
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ja, aber das Ende des Ersten ist ja gleichzeitig der Anfang des Zweiten, oder nicht? Von daher würd es schon passen... Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

  9. #488
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @ichigo der spruch.oc: "Marty! Du musst mit mir zurückkommen!" - Marty: "Wohin?" - Doc: "Zurück in die Zukunft!"


    stammt aus teil 1 nicht 2 denn das war ja das außer gewöhnliche an der reihe das die filme bereits die so enden das man weiß da kommt noch einer.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Ende des Ersten ist ja gleichzeitig der Anfang des Zweiten, oder nicht? Von daher würd es schon passen... Oder hab ich das falsch in Erinnerung...
    Nein,das stimmt schon.
    Es wurde in beiden Teilen gesagt,beim ersten ganz zum Schluss,und beim zweiten ganz am Anfang.

  10. #489
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    stimmt aber das passt eher zum 1. da es quasi die fortsetzung angekündigt hat in 2 teil ist es nur ein teil einer kurzen wiederholung

  11. #490
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Was ja nix an der Tatsache ändert, dass es drin vorkam. Außerdem passt das 'Zurück in die ZUKUNFT' thematisch besser zum Zweiten, aber eigentlich ist es doch Kinderkram das zu diskutieren... Ist in beiden drin - fertig.

  12. #491
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    er heißt jetzt nicht mehr spiderschwein, er ist jetzt harry proper

  13. #492
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Scary Movie 4

    "Dad, erzähl schon, was ist los?" - "Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen." - "Die Aliens greifen an!" - "Tja, das bringt es in etwa auf den Punkt."

    "Das ist wie ein Krieg zwischen Menschen und Maden! Oder Drachen und Wölfen! Oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!"

    "Die Zombies haben es auf meine Großmutter abgesehen!"

    "Ich befürchte die Anwesenheit der Fremdlinge wird jene anlocken, über die wir nicht sprechen." - "Ähm, wenn du hier über jene redest, über die wir nicht sprechen, hast du dann nicht darüber gesprochen, worüber wir hier nicht reden?" - "Hey, jetzt sprich nicht davon, worüber wir reden, dass wir darüber nicht sprechen."

    "Kennst du LaShanda aus der 170. Straße?" - "Ja." - "Die hat mir erzählt, sie hat neulich gehört, wie'n Zombie ihren Mülle durchwühlt hat. Und am nächsten Morgen wurde sie verschwunden aufgefunden." - "Was? Okay, noch mal von vorn, wie kann man verschwunden aufgefunden werden?" – "Weil keiner weiß, wo man ist, wenn sie schnallen, dass man nicht da ist."

    (in der Schule) Mädchen: "Ein Mädchen hatte mal eine Ente..." Assistent: "Mr. President, die Erde wird von den Aliens angegriffen." Präsident: "Ich kümmere mich gleich darum. Ich möchte erst wissen, was mit der Ente passiert."

  14. #493
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Hast du Angst vor mir? Hast du einen Grund in meiner Gegenwart nervös zu sein? ...Ist es das was ich denke?" - "Was denkst du denn, was es ist?" - "Eine Pistole, die auf meinen Schwanz zielt." - "Da hast du allerdings verdammt recht. Und jetzt nimm deine Finger von meinem Hals, Nigger!"
    Jackie Brown

    "Können Sie mir das Gewehr von Rambo besorgen?" - "Teil eins, zwei oder drei?"
    Lord of War

  15. #494
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Sie kommen meisten Nachts ... meistens Nachts.
    Aliens
    Ein guter Film ^^

  16. #495
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Alien, Aliens, Alien³, Alien Ressurection... Alle toll.

  17. #496
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus die Simpsons:
    Bart: "El Barto!"
    Homer: "Das kann ich auch: El Homo! Nein!"

  18. #497
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Bad Santa:
    du bist das hässligste Stück Scheiße was je aus einem Schweinearsch gefutzt wurde
    der Junge hat keine Freunde der is sogar zu blöd sich welche vorzustellen

  19. #498
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich finde aus Die Simpsons :
    Du hast gekiechert, ich darf es behalten
    Es ist nicht undicht, es läuft über
    I wurd gewählt zum lenken! Ned zum denken
    Klappe Flanders

    Sehr gut...

  20. #499
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat aus dem Film "How High"

    Sportlehrer: Ich geh in mal anquetschen kleiner!
    Direktor: Bill...Bill?
    Direktor: Sie nennen mich kleiner?
    Sportlehrer: Schwöre!
    Direktor: Schwöre?

  21. #500
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Scary Movie 4 Die Fortsetzung

    Dr. Phil: "Ich hab"s geschafft, wir sind gerettet!" Shaq: "Oh mein Gott!" Dr. Phil: "Was denn?" Shaq: "Falscher Fuß!" Dr. Phil: "Verdammt."

    Präsident: "Huch, was macht denn die Ente jetzt hier?"

    „Wie geht’s der Familie, Mann?“ - "Du kennst bestimmt noch Marilyn." - "Deine reizende Frau, wie könnte ich die vergessen?" - "Sie hat mich verlassen." - "Ja, ich weiß, ich hab'n paar Mal mit ihr geschlafen."

    "Bist du sicher, dass du vorher noch nie gebuttert hast?" - "Na ja, da wo ich herkomme, nennt man das nicht buttern."

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby