Seite 6 von 41 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 814
  1. #101
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ah wenn man aus serien zitate einbringen wollte könnte man eien schrecklich nette familie das komplette drehbuch hierreintippen den diese sendung ist der absolute hammer und jeder spruch isn kracher

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    die serie eine schrecklich nette familie is derbe langweilig man könnte drauf verzichten

  4. #103
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    was es gibt leute die die sendung nicht mögen unfassbar ...wieder ne neue story für x-factor

  5. #104
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht aus welchem Film oder Buch das stammt und ob es wirklich originalgetreu zitiert ist ...

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der dem Tor folgt?"
    Das is aus Star Wars-Eine neue Hoffnung und zwar sagt das Obi-Wan Kenobi zu Han Solo.

  6. #105
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Das is aus Star Wars-Eine neue Hoffnung und zwar sagt das Obi-Wan Kenobi zu Han Solo.
    Outch! das tut weh ... das ich das vergessen hab ...
    ... hab es aber wo anders glaub ich auch noch gehört/gelesen ...

  7. #106
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    Reden AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ja hat jemand von Irea Aod geschrieben im raidchat als sie dich gelegt ham

  8. #107
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich weiß nicht genau welcher deutsch star das bei nem interview gesagt hatte aber das war lustig: "ich grüße meinen vater, meine mutter und VOR ALLEM GRÜßE ICH MEINE ELTERN" hahahahaha schmeiß mich weg

  9. #108
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ja man weiß nie vll wars en ammy und der hatte en anderen daddy *witz gerobt* niemand lacht *beschämend in ecke vergriech*

  10. #109
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat theshdow1412 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht genau welcher deutsch star das bei nem interview gesagt hatte aber das war lustig: "ich grüße meinen vater, meine mutter und VOR ALLEM GRÜßE ICH MEINE ELTERN" hahahahaha schmeiß mich weg
    Ich glaub das war Mario Basler

  11. #110
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus desperado, "dein bier schmeckt wie warme pisse"
    "ich weiss, denn ich hab reingepisst"

  12. #111
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    XD stimmt der spruch is übel XD

  13. #112
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ich hab nen derbe lustigen spruch von nen neuem film, beim ersten mal:
    der typ kommt rein und sagt: "man, meine eier sind rasiert meine scharmhaare sind gestutzt, ich bin bereit für die feinen ladys da drausen" darauf schreit ihn ein anderer an mit den worten: "was soll der scheiß man, wenn ich da gleich reingehe und deine verklebten scharmhaare auf der klobrille verteilt finde, dann werd ich dir zeigen wie man eier rasiert! als ich das letzte mal auf dem klo war, da war ich scheißen und meine scheiße sah aus wie ein verdammter stoffbär" der erste sagt darauf: " du blamierst dich bei unserem besuch (da war eine frau anwesend die haben die beiden nicht gesehen hahahaha) der zweite sagt: " du blamierst dich doch selber" BEIM ERSTEN MAL WAR MIT ABSTAND UND ICH ÜBERTREIB NICHT EINER DER LUSTIGSTEN FILME ÜBERHAUPT!!!!!!!!

  14. #113
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    es tut mir wirklich leid für diesen doppelpost jetzt aber ich wollt das auch loswerden. es gibt 1000 sehr lustige szenen bei dem film: beim ersten mal.
    aber ich sag mal noch 1 und nicht mehr (müsst ihn selbst gucken läuft jetzt im kino): beide sind im babygeschäft (sie ist schwanger). er hällt mindestens 20 babybücher (jedes buch hat midestens 1000 seiten) in der hand und er liest ihr aus einem babybuch, was sie alles wärend der schwangerschaft nicht machen soll: "du sollst kein sushi essen, du sollst nicht rauchen, du sollst kein hassisch rauchen und bitte kein crack rauchen. trampolin springen ist auch verboten, im grunde ist das ne riesen liste mit verbotenen dingen" sie sagt darauf: "ja klingt aufregend"
    er sagt dann: "dann sitz ich für dich auf dem trampolin und rauch crack(SCHMEIß MICH WEG HAHA), im grunde hast du dann nichts zu tun, du wirst dich langweilen. ich werd heute die bücher bei mir aufs klo legen und morgen früh hab ich sie durch (HAHAHAHA)". ehrlich einer der lustigsten filme überhaupt.


    ICH KANNS EINFACH NICHT LASSEN, hier ist noch einer:
    beide wollen sich gerade näher kennenlernen es ist ihr zweites date, sie sagt: "stell dir vor das hier wäre unser zweites date, was wäre jetzt dran?" er sagt ohne nachzudenken: "einen blasen, wenn ich ehrlich bin hätte ich meinen mitbewohnern erzählt das mir heute noch jemand einen bläst also..." HAHAHAHAHA

  15. #114
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Wer ist das?" "Vllt. ist er Gott?"
    "Nein,Gott kennt Gnade.Er nicht!"

    So oder so ähnlich aus Rambo3

  16. #115
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    wo wir grade über gnade reden !

    gnade , gnade ! gnade ? gnade ist ausverkauft !

    aus dem film Ghost Rider

  17. #116
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wo wir grade über gnade reden !

    gnade , gnade ! gnade ? gnade ist ausverkauft !

    aus dem film Ghost Rider
    jo saugeil der spruch wo er sich dann die kette schnappt und den dämon verhaut

  18. #117
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Kp obs shcon erwähnt wurde und ichs vll überlesen hab aber es gehört eh immer an die spitze der filmzitate :"was ist das?","das ist blaues licht","und was macht es ???","es leuchtet blau" echt der hamma was ich noch net schlecht find is
    (Willy sitzt im Gefängniss) Willy: " Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Auserirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren."

  19. #118
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    der film beim ersten mal ist der grade im kino oder wat ???

  20. #119
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ja natürlich ist der film "beim ersten mal" jetzt im kino davon reden eigentlich alle die ihn gesehen haben weil er derbe witzig ist

  21. #120
    Biggest Mario Fan Biggest Mario Fan ist offline
    Avatar von Biggest Mario Fan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    so ich bin mal dran
    hmmm. . . überlegen AHH JA Wie wärs mit:
    "They will bleed out of every hole they got! Yes there will be blood!"
    oder
    "Ich werde nicht Sterben bevor ich gesehen habe wie dein sohn blut pisst!"
    beide aus SAW II

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby