Seite 8 von 41 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 814
  1. #141
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Angst ist der kleine Tot, Angst tötet den Geist!" aus Dune ^^

    "Are you watching closely?" aus The Prestige

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ist zwar nicht aus einem Film (ist von 'nem Buch von Star Wars), ist aber extrem geil!!

    "Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
    Leidenschaft führt zu Kraft,
    Kraft führt zur Macht.
    Durch die Macht erlange ich den Sieg.
    Der Sieg zerreißt meine Ketten!"

  4. #143
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    ist zwar nicht aus einem Film (ist von 'nem Buch von Star Wars), ist aber extrem geil!!

    "Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
    Leidenschaft führt zu Kraft,
    Kraft führt zur Macht.
    Durch die Macht erlange ich den Sieg.
    Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    lol das Sith-Mantra (oder so) ^^ kommt auch in Kotor2 vor (und das hat zumindest Filmsequenzen)

  5. #144
    theshdow1412 theshdow1412 ist offline
    Avatar von theshdow1412

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "du blutest" "sexy was?"
    stirb langsam 4,0

  6. #145
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "von Tony Montana in Scarface"
    tehn you got the money you got the power.
    You got the power you got the women.
    das finde ic in meinen lieblingsfilm einen bedeutenden spruch

  7. #146
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    hier n spruch aus warlord ENGLISCH:
    i would tell you to go to the hell,
    but i think you allready in there.

  8. #147
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus scarface: der polizist spricht ihn auf seine narbe an:" woher hast du das denn ... etwa vom muschiküssen?" "wie soll man sowas denn vom muschiküssen bekommen?"
    oder aus the hitcher:
    "und wie ist deine freundin so im bett?"
    "wie ist denn ihre frau so?"
    "ich habe keine frau."
    "und wieso tragen sie dann den ehering?"
    "um vertrauens erweckend zu wirken"
    "und sind sie das?"
    "... nein"

  9. #148
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus herr der ringe als legolaz den elefanten killt und gimmly meinte "der zählt trotzdem nur als einer"....

  10. #149
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    aus herr der ringe als legolaz den elefanten killt und gimmly meinte "der zählt trotzdem nur als einer"....
    jaa genau sauuuuugeil

  11. #150
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    ebenfalls aus HdR: "Yar the dwarfs, they go swimming with little hairy women (ausgesprochen wie wemen)."
    einfach nur göttlich wie er das sagt ^^ oder auf deutsch sagt er: "Ja es ist des Zwergen eigenart, das er die Frauen mag behaart."

    bestes Zitat ever

  12. #151
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus so gut wie jeder Simpsons Folge:
    Ich verspreche ich...nein
    Ach Flanders...nein
    Marge nie habe ich...nein

    (Sind nur ein paar beispiele ich glaube jeder weiß das dieser Spruch: nein oder Dow in jeder Folge vor kommt)

    achja wo Lisas Saxophon überfahren wird und dann bei der Schrift: Für Lisa die beste...Dow...Tochter der Welt (oder sowas)

  13. #152
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus der serie family guy, wenn die jemand kennt, auch voll krass... als peter dem einen schwarzen erählt was denn die szene aus superman heissen soltle wo superman gegen die 3 bösewichte kämpft und superman den angreifer 1 mit seinem cellophan s bewirft... dann geht dieser zu boden und meint: "das hat wehgetan" superman: "das sollte es auch" ...bösewicht " wieso tust du das" superman: " ja damit hast du nicht gerechnet, was? bösewicht:"nein" superman: " tja... da hast dus"....

  14. #153
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    eines der geilsten aus jarhead:

    wie weit sind diese bäume entfernt..
    Rekrut 1. 200m
    Rekrut 2. 600m
    Rekrut 3. 300m

    Richtig wie bist du darauf gekommen..

    3 Football felder

    genau nehmt das was ihr kennt und multipliziert es... aber nehmt nicht eure schwänze die sind zu klein... ich will nicht hören 300000cm

  15. #154
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    lol das Sith-Mantra (oder so) ^^ kommt auch in Kotor2 vor (und das hat zumindest Filmsequenzen)
    weiß nicht hab nur Kotor 1 und der spruch ist aber von den alten Sith ... bei den neuen heißt es es soll nur zwei geben, einen der die Macht besitzt und einen der sie begehrt oder so ...

    äh... Kotor 1 hat aber auch filmsequenzen ... zwar nicht so tolle wie der Nachfolger aber immerhin ...

  16. #155
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    weiß nicht hab nur Kotor 1 und der spruch ist aber von den alten Sith ... bei den neuen heißt es es soll nur zwei geben, einen der die Macht besitzt und einen der sie begehrt oder so ...

    äh... Kotor 1 hat aber auch filmsequenzen ... zwar nicht so tolle wie der Nachfolger aber immerhin ...
    schon klar wusste nur das es eben in Kotor 2 vorkommt (ich mag beide ehrlich gesagt ^^).



    btt. "Wer ist jetzte der Löwe?"
    "*hust* Sag mir das von der Seite wenn du ein Mann bist!"

    aus Asterix und Obelix: Mission Kleopatra ^^

  17. #156
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    als die in der höhle waren und pipin das skelett in den brunnen wirft und gandalf so am rad dreht, "das nächste mal wirftst du dich mit hinunter, dann sind wir dich und deine dummheit los"

  18. #157
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    als die in der höhle waren und pipin das skelett in den brunnen wirft und gandalf so am rad dreht, "das nächste mal wirftst du dich mit hinunter, dann sind wir dich und deine dummheit los"
    Ja, geiler spruch

  19. #158
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    johnny depp macht einfach geile filme, ein spruch auch from hell als beiden polizisten auf dembegräbnis waren, und der eine meint, "wie schwer das sein muss tod zu sein, so eingeengt im sarg zu liegen, so eingeschlossen bis man verwest und verfault" und johnny meint" hätte ein einfaches amen nicht gereicht"

  20. #159
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ist zwar kein Zitata oder spruch aber

    THIS IS SPARTA

  21. #160
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Zitata oder spruch aber

    THIS IS SPARTA
    was dann?
    ich glaub die worte machen noch geschichte ^^

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby