Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Was sind eure lieblings Asia Movies???Ich wollt mal fragen ob ihr Asia Movies glotzt???
    Wenn ja was den für welche???

    Ich für meinen teil sehe gerne Asia Movies!!!
    Um mal ein paar meiner Favoriten zu nennen. Also da wären Battel Royal 1&2, Oldboy, Casshern, Devilman, und Moon child!!

    So das sind alle die mir jetzt spontan einfallen.
    Wie sieht es bei euch aus???

    Oder schaut ihr auch andere Animes, außer jetzt die die aktuell im TV laufen???

  2. Anzeige

    Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Ghost in the Shell. ^^ Sowohl die Filme als auch die Serie, einfach nur cool. Und mein Avatar zeigt wohl, was ich noch geschaut hab. Gibt auch noch einiges mehr.

  4. #3
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ghost in the Shell. ^^ Sowohl die Filme als auch die Serie, einfach nur cool. Und mein Avatar zeigt wohl, was ich noch geschaut hab. Gibt auch noch einiges mehr.
    Immer raus mit der Sprache. Was sind eure lieblings Asia Movies???Ghost in the Shell ist nicht übel, und Inuyasha ist ganz Süß!!! Ich hab unter anderem Weiß Kreuz sehr gern gesehen, oder Saiyuki ist auch ne feine Sache!!! Aber mein Lieblings TV Anime ist One Piece.Was sind eure lieblings Asia Movies???
    Was auch ganz gut kommt ist X, obwohl die Serie besser ist als der Film!!!

  5. #4
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Der beste Film aller Zeiten ist ganz klar,,NEW POLICE STORY''
    Den sollte jeder angucken, der Film ist einfach nur Krass

    Bin ein sehr großer Fan von Jackie Chan Filmen
    Ich finde die besten Filme kommen auch von Jackie

  6. #5
    Touljo Touljo ist offline

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Ong Bak... fals der aus Asien ist, auf jeden Fall mit Asia-Schauspielern.
    Ghost in the Shell alle Teile...^^

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Zitat Tsuki=^-^= Beitrag anzeigen
    Was auch ganz gut kommt ist X, obwohl die Serie besser ist als der Film!!!
    Jo, X habe ich mal einige Folgen gesehen, konnte es aber leider aus Zeitgründen dann nicht mehr weiter verfolgen. Mal sehen, vllt. besorg ich mir das nochmal, hatte mir eigentlich gefallen. Den Film kenne ich auch noch nicht. Ist die Serie nur noch besser, oder ist der Film relativ schlecht?

    Außerdem hatte ich Hellsing geschaut und Elfen Lied. Beide recht "schräg" aber nicht schlecht. Inu Yasha fand ich eigentlich ziemlich witzig immer, allerdings kann man sich sowas im Nachmittagsprogramm ja nicht anschauen, die entschärfen da immer etliches etc., sowas besorg ich mir daher immer lieber als unzensierte Version. Ansonsten habe ich nie so TV-Animes geschaut, das meiste finde ich dann doch zu albern.

    Zitat new soldier Beitrag anzeigen
    Der beste Film aller Zeiten ist ganz klar,,NEW POLICE STORY''
    Den sollte jeder angucken, der Film ist einfach nur Krass
    Den hab ich schon ne ganze Weile rumliegen, aber noch nie geschafft den anzuschauen. Ist der so gut? Hm... ^^

    Ein Klassiker ist auch "A Chinese Ghost Story", die fand ich auch ziemlich gut. Wobei Teil 3 ja eher ein Remake von Teil 1 war, aber trotzdem nicht so schlecht imo.

  8. #7
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Guck mal ,,New Police Story''
    Also ich find den Film echt geil und nach meiner Meinung ist er echt der beste Film aller Zeiten aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

    (guckts euch an und schreibt danach wie ihr den film findet )

  9. #8
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=
    Jo, X habe ich mal einige Folgen gesehen, konnte es aber leider aus Zeitgründen dann nicht mehr weiter verfolgen. Mal sehen, vllt. besorg ich mir das nochmal, hatte mir eigentlich gefallen. Den Film kenne ich auch noch nicht. Ist die Serie nur noch besser, oder ist der Film relativ schlecht?
    Nah ja was heißt schlecht er ist unübersichtlich!!! Wer die Serie nicht gesehen hat wird ihn wohl etwas zu undurchsichtig finden!!Was sind eure lieblings Asia Movies???
    Im allem ist er eine zusammen gestückelte Fassung der
    Serie. Ich bevorzuge die Serie , weil dort mehr auf alle Charakter eingegangen wird und es natürlich ausführlicher ist!!!

    Was das Cutten von Filmen angeht, ich schaue größtenteils Originale mit Untertitel oder ohne (das schult mein Japanisch), daher kommen mir meist diese massakrierten Deutschen Versionen nicht unter die Augen!! X habe ich dem entsprechend nicht im TV gesehen, dafür habe ich auch leider nicht die Zeit zu viel Arbeit!!!!!Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Was ich aber vor garnicht allzu langer Zeit gesehen habe ist Gantz auf MTV.
    War garnicht mal schlecht, nur das Ende fand ich etwas fade!!
    Hast Du eigentlich Final Fantasy Advent Children gesehen, einfach nur geil und diese Grafik(dahin Schmelz)Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Elfenlied hab ich noch nicht gesehen aber der Zeichen Stil gefällt mir, worum gehts da!????

    Und was natürlich ein absolutes muss ist "Neon Genesis Evangelion", sowohl Serie wie Film!!!!Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Zitat Touljo Beitrag anzeigen
    Ong Bak... fals der aus Asien ist, auf jeden Fall mit Asia-Schauspielern.
    Ghost in the Shell alle Teile...^^
    Ong Bak ist ganz OK, aber hat mich nicht ganz so vom ´Hocker gehauen.
    Ich mag da mehr so Bichumoo oder Hero, ja das sind doch feine Filmchen.
    Auch nicht übel ist das Geheimnis des Meisters!!!Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Und was Ghost in the Shell betrifft das ist ein muss!!!
    Der Soundtrack ist auch Spitz!!!!! Finde ich für meinen Teil.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Meine Japano Favorites sind immer noch Casshern und Oldboy...

    Casshern
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4TIk0PpNbJM[/YOUTUBE]

    Oldboy
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ixcurXpt2GY&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  11. #10
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Kung FU Husle
    Hab mir den film letze woche noch mal auf Blu-Ray angesehen und kann nur sagen großes Kino zurecht 5 "asia-oscars"

  12. #11
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    also meine favoriten sind "ong bak" und "tom yum goong"
    aber dann gibt es ja auch noch animemovies da hab ich aber nur einen favoriten unzwar "prinzessin mononoke" der film ist echt der hammer!!!
    und sonst gibt es für anime fans ja auch noch ganz viele inuyasha filme ect...

  13. #12
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    loki
    Meine Japano Favorites sind immer noch Casshern und Oldboy...
    Mein Reden einfach super geile Movies!!!Was sind eure lieblings Asia Movies???
    Was mich angeht, ich kann nicht genug von den Zweien sehen!!!!!

    joergwilli
    also meine favoriten sind "ong bak" und "tom yum goong"
    aber dann gibt es ja auch noch animemovies da hab ich aber nur einen favoriten unzwar "prinzessin mononoke" der film ist echt der hammer!!!
    und sonst gibt es für anime fans ja auch noch ganz viele inuyasha filme ect
    ...

    Ja die Animes von Hayao Miyazaki sind wirklich schön, obwohl mein Lieblings Anime von ihm "Chihiros Reise ins Zauberland ist"!!!!
    Aber Mononoke war der erste Film den ich von ihm gesehen habe.
    Das Wandelnde Schloss war aber auch Zauberhaft!!!Was sind eure lieblings Asia Movies???

  14. #13
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Wie hier schon oft erwähnt Oldboy und Lady Vengance.

  15. #14
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    es gibt soviele...

    Anime:
    ein muss für alle Animefans ist natürlich saint seiya (oder man muss es wenigstens kennen)
    Neon Genesis Evangelion
    Full Metal Panic (und zwar alles)
    Last Exile
    Elfenlied
    Tsukihime
    Rahxephon
    Speedgrapher
    One Piece
    Naruto
    Inuyasha
    etc.
    Gibt noch mehr lieblingsanimes von mir, jedoch will ich nicht zuviel schreiben...*smile*

    was die asiatischen Filme betrifft:

    Dead or Alive (der erste Teil)
    Wild Zero
    Ichi the killer
    Visitor Q
    Pornostar
    Suicide Circle
    Battle Royale (natürlich auch beide)
    Returner
    Oldboy
    eigentlich alle Filme von Takashi Miike

    ja auch hier könnte ich noch mehr aufzählen...hehe

    Casshern fand ich ehrlich gesagt nicht so doll, habe mir mehr erhofft von diesem Film...naja...

    hf

  16. #15
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Hallo,
    viele wurde schon gennannt, setzt das einfach auf meine Liste.
    Ansonsten hätte ich noch "Shiri" aus Korea im Angebot.
    Klingt von der Story her recht abgenutzt überrascht aber.
    Old Boy ist übrigense auch ne koreanische Produktion.

    Gruss
    NF

  17. #16
    bu77chen bu77chen ist offline

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Hoi,
    meine lieblings Asia Movies sind :
    Exiled
    Silent Killer
    Infernal Affairs Trilogie (Richtig geil)
    Monday
    Chunking Express
    Fallen Angels
    A Bittersweet Life
    Oldboy war ganz gut
    Brotherhood mit Soldat James Ryan einer der besten Kriegsfilme.
    Wenn Animes im Spiel sind dann darf man Samurai Champloo nicht vergessen der mit Abstand beste Anime den ich gesehen hab.
    Mehr Fällt mir momentan nicht ein.
    Gruß bu77

  18. #17
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Was sind eure lieblings Asia Movies???

    Elfen Lied steht bei mir an erster Stelle!

    Dann kommt Hellsing!

    Dann der klassiker Akira!

    Aber Elfen Lied übertrifft echt alles was ich je gesehen habe....so viel Spannung und Emotionen hatte ich noch nie!

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen: Welche YouTuber habt ihr abonniert? Wen könnt ihr anderen weiter empfehlen? Auf was spezialisieren sich diese YouTuber?

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  5. Asia Movies: hi leutz, es gibt zwar schon einen thread mit asiamovies aber der fragt nur nach euren lieblingsfilmen. ich würde nun gerne wissen was ihr von...