Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Watchmen

  1. #41
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Immer gern mehr rein.... der Film kann gern noch länger! Paar Aspekte aus den Büchern passen noch rein. Schade das die Zeitungsartikel und Co nicht reingebracht werden konnten, gaben nette Wissen/Atmosphäre rund um die Watchmen & Welt.

    Bin gespannt ob die "Tale of the Black Freighter" Geschichte in den Film passt oder ob sie den Film stört/ zerreisst.
    Ja, ob "Black Frighter" da reinpasst, würde ich auch gern mal wissen. Ich habe übrigens ein Gewinnspiel gefunden, bei dem "Watchmen" (Night Owl Edition) und "Black Frighter" verlost werden. Das Gewinnspiel selbst ist sehr gut gemacht, wie ich finde. Reingucken lohnt sich!
    (klickt mal auf den Vorbau von Silk Spectre, nachdem ihr den richtigen Knopf gefunden habt )

    http://www.wicked-vision.com/artikel/Watchmen/index.php

  2. Anzeige

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich weiß nicht, ob ich mir nun Feinde mache, aber ich fand Watchmen ehrlich gesagt recht langatmig und langweilig. Hatte ein paar nette Phasen, ansonsten entsprach es jedoch überhaupt nicht dem, was ich erwartet hatte. Vermutlich war das mein Problem dabei. Kurz zusammengefasst war der Film vor allem eines: Ein wenig merkwürdig.

    Kannte von Watchmen jedoch bisher auch noch nichts, weder das Comic noch sonst irgendwas. Habe nach dem Film jedoch auch nicht unbedingt die Lust, das zu ändern.

    Na ja, kann einem ja nicht alles gefallen. Konnte mit Sin City auch nicht wirklich viel anfangen, obwohl ich sowohl von den Schauspielern dort als auch vom Regisseur viel halte. Ist wohl einfach nicht meine Richtung.

  4. #43
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Comic kann ich ans Herz legen.... grossartigstes Werk und nicht umsonst in die Liste der bedeutensten amreikanischen Literatur aufgenommen. Riesenehre; besonders für "nur n Comic".

    Comic grossartig, sass ich länger als an manchem Buch => Film ist "Comic auf der Leinwand" geworden => spitze


    Wusste aber was mich erwartet, insofern schwer zu sagen, wenn ich den Film unvorbereitet gesehen hätte. Vielleicht auch zu langatmig/ lahm.

  5. #44
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Watchmen Blu Ray Directors Cut

    HI.
    Also ich bin seit geraumer Zeit, auf der Suche nach der Watchmen Directors Cut Blu Ray und weiß nicht genau, obs die in Deutsch gibt,
    Habe sie nur in Englisch gesehen.
    Weiß es einer von euch?
    Es ist die Version, mit einer Länge von ca. 182 o. 186 min.

  6. #45
    JokerofDarkness

    AW: Watchmen Blu Ray Directors Cut

    Ist aufgrund Lizenzrechten bisher nicht in Deutschland erschienen.

  7. #46
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Watchmen Blu Ray Directors Cut

    Dann werde ich sie mir wohl in englisch holen, weißt du vielleicht was die beste Edition ist, welche die Langfassung hat? Würde ja gerne die Ultimate Edition haben, aber die ist so teuer.

  8. #47
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    ich hab mir den letztens auf dvd gekauft und muss sagen ich fand die ersten 1 3/4 stunden auch etw langweilig, da ziemlich viel ohne zusammenhang passierte
    aber der rest war einfach nur coool (für alle die es nicht wissen er geht der streifen geht 2 1/2 stunden^^,zumindest in meiner version )
    an alle comic-fans:nur zu empfehlen
    an alle anderen: kann man anschauen, muss man aber nicht ^^

  9. #48
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Da ich gerade brach liege habe ich mir diesen Riesenklumpen Film gestern mal gegönnt. Schwer zu beschreiben was ich da eigentlich gesehen, aber sicher ist eines: es wird so richtig mit dem Superheldengenre aufgeräumt, denn bisher gab es noch keinen Helden mit Erektionsstörungen, der vergewaltigt oder der Schwangere ermordet. 3 Stunden sind lang und vor allem im letzten Drittel sieht es sich. Das manche gerade den ersten Teil als langweilig empfinden verstehe ich nicht, denn es gibt tonnenweise Anspielungen und Seitenhiebe im Hintergrund zu entdecken, was wirklich Spaß brachte. Alles in allem ein wirklich außergewöhnlicher Film.

  10. #49
    Kitsune

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich hatte den Film mal vor Monaten gesehen, fand ihn aber viel zu brutal. Der Comic spricht mich da mehr an, aber ich finde es schön, dass der Film die notwendige Länge bekommen hatte, ohne das auf vieles hätte verzichtet werden müssen.

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    An und für sich hatte der Film auch ganz gute Ideen, er hätte sicherlich aber ein wenig kurzatmiger werden können schätze ich.
    Sind hier denn eigentlich alle der Meinung, dass der Film sooo gut ist ?!

  12. #51
    Kitsune

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Also die Vorlage würde ich hier definitiv vorziehen. Das Ende finde ich nicht ganz so berauschend und wie gesagt, mir missfällt die Brutalität. Aber sonst und vor allem unter dem Gesichtspunkt einer Comicverfilmung ist es schon ein guter Film, ja!

    Aber finde ich ihn sooo gut? Eher neeeiiihhhiiinnn!

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    An und für sich hatte der Film auch ganz gute Ideen, er hätte sicherlich aber ein wenig kurzatmiger werden können schätze ich.
    Sind hier denn eigentlich alle der Meinung, dass der Film sooo gut ist ?!
    Ich finde ihn genial. Bin damals raus aus dem Kino und war baff^^

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich finde ihn auch genial, der Film ist für mich immer noch eine der besten Comicverfilmungen. Ja er war ein wenig langatmig, aber ich denke das braucht der Film auch, da die Charaktere wesentlich komplexer sind als in manch anderen Filmen.

  15. #54
    Kami Burn

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Geiler Film-auf jeden Fall! Der Soundtrack mit den Bildern der ersten Watchman war schon Gänsehaut pur, damals wie heute. Der Film hatte zudem echt geniale Szenen(Rochach im Gefängnis- ich sage nur Fritöse, und natürlich die absolut geile Sexszene)
    Und trotzdem würde ich ihn nicht als die beste Comicverfilmung bezeichnen (was aber nur meine eigene Meinung ist) diesen Platz hält für mich the Avangers.

    Alles in Allem aber ein absolut geiler Film.

  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    richtig guter film
    aber wird die directers cut version nicht ins deutsche übersetzt?

  17. #56
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich kann mit Watchmen nicht viel anfangen. Fand ihn recht in die länge gezogen und überwiegend langweilig. Der einzigste coole Superheld war Roscher ( oder so ) und das Ende ist dann nur noch entäuschend.
    Was an dem Film nun so herausragend sein soll weiss ich nicht.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Roscher ( oder so )
    Rorschach...wie der Test



    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Was an dem Film nun so herausragend sein soll weiss ich nicht.
    Er zeigt halt das Superhelden hier nur irgendwelche selbsternannten Spinner im Kostüm sind, ausser Dr. Manhatten natürlich. Darunter auch welche die ihren Stand ausnutzen wie der Comedian.
    Das Ende ist im Comic anders aber nicht mit unähnlichen Folgen. Letztendlich ist es ein absolut logisches Ende, innerhalb des Universums in dem es spielt natürlich.

  19. #58
    Kitsune

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich mag das Ende vor allem wegen diesen Bruch im typischen Schwarz-Weiß-Denken, unter dem das Genre leider leidet.

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich muss mir definitiv die Blu-Ray besorgen ... hab den damals im Kino gesehen und war nich soooo überzeugt davon.
    Bin aber offen, dass sich das mal ändert bei mir !

  21. #60
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich muss mir definitiv die Blu-Ray besorgen ... hab den damals im Kino gesehen und war nich soooo überzeugt davon.
    Bin aber offen, dass sich das mal ändert bei mir !
    Würde ich nicht drauf bauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Watchmen für Comic-Anfänger: Heyho! Ich selber bin vollkommener Comic-Anfänger und habe bisher nur vereinzelt in solche reingeschaut. Um das auch mal zu probieren und ein...

  2. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  3. Watchmen Teile: Hallo Leute ich würde gerne wissen wie viel Teile es von Watchmen gibt. Ich gucke mir gerade einen Teil an ( die Wächter ) und es fühlt sich so an...

  4. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...