Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watchmen (Serie)

    @Bieberpelz

    Dann kennst du jetzt jemanden der nach dem ersten Mal begeistert war. Ich ging aus dem Kino und war schlichweg sprachlos. Der Film ist einfach genial. Stil, Musik ind die behandelten Themen. Danach war der Comic für mich Pflicht

  2. Anzeige

    Watchmen (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Watchmen (Serie)

    Hattest du denn die selben Empfindungen wie ich oder interpretierst du es ganz anders?

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watchmen (Serie)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hattest du denn die selben Empfindungen wie ich oder interpretierst du es ganz anders?
    Wie sage ich es. Damals hatte ich es nicht so tiefgreifend wie du begriffen sondern war schlicht von der Wucht geplättet.

    Wie ein Comedian seine Stellung ausnutzt.
    Wie andere den Kampf gegen die ungerechtigkeit weiter führen aber dennoch die Abgründe der Menschen sehen. Und wieder andere Gottgleich die Erde schützen trotz ihrer Fehler.

    Und wieder andere wollen sie vereinen... Auch wenn die Wahrheit dahinter verborgen bleiben muss.

  5. #24
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Watchmen (Serie)


    Grabe mal den Thread wieder aus.
    Hoffe die Serie trifft den Ton der Vorlage, freue mich zwar, habe aber auch meine Bedenken.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Watchmen (Serie)

    Leider wenig Material aber ich freue mich drauf, auch wenn es bei den hohen Erwartungen fast nur eine Enttäuschung werden kann. Aber ich will das es gut wird...

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Watchmen (Serie)

    Soll das nicht soweit ich weiß sogar nach den Ereignissen aus Watchmen spielen ? Sprich quasi die Geschichte fortführen?

  8. #27
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Watchmen (Serie)

    Ich weiß es nichts. Hätte aber nichts dagegen. Genauso wenig, wie gegen ein Before Watchmen.
    Ich will aber ein Manhattan >.<

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Watchmen (Serie)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Soll das nicht soweit ich weiß sogar nach den Ereignissen aus Watchmen spielen ? Sprich quasi die Geschichte fortführen?
    Man weiß es nicht genau, es wird irgendwie nichts klares dazu gesagt. Aber die getätigten Aussagen lassen darauf schließen, ja.

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Watchmen (Serie)



    Der aktuelle Trailer ist echt interessant und es scheint echt Potential zu haben.
    Gefällt mir, vor allem auch die Anspielung auf die Geschehnisse, Hooded Justice und c.o.

    Ich habe da echt dezent Bock drauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...
  2. Film Watchmen

    Watchmen: Diese bekannte Comicreihe erschien in den Jahren 1986/87 und sie wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft. Dieser neue Film erzählt von einer...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?