Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Watchmen (Serie)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich weiß, den ersten Band davon habe ich. Genauso alle "Before Watchmen" Comics.
    Allerdings basiert die Serie nur auf den Comic von Watchmen, nicht auf die späteren Comics wie Before Watchmen oder Doomsday Clock. Demnach gibt es da auch einige Differenzen, die dann nicht mehr Konform gehen.

    z.b. Adrian Veidt
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Watchmen (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...
  2. Film Watchmen

    Watchmen: Diese bekannte Comicreihe erschien in den Jahren 1986/87 und sie wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft. Dieser neue Film erzählt von einer...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?