Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Weiblich, ledig, jung sucht...

    Weiblich, ledig, jung sucht...







    Titel: Weiblich, ledig, jung sucht...

    Originaltitel: Single White Female
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 104 Minuten
    Produktionsjahr: 1992
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Surround), Deutsch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Barbet Schroeder

    Schauspieler: Amelia Campbell, Bridget Fonda, Christiana Capetillo, Frances Bay, Jennifer Jason Leigh, Jessica Lundy, Kenneth Tobey, Krystle Mataras, Michele Farr, Peter Friedman, Renée Estevez, Stephen Tobolowsky, Steven Weber, Tara Karsian, Tiffany Mataras



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- interaktive Men&uuml;s<br />- Kinotrailer (engl.)<br />- Szenenauswahl <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Weiblich, ledig, jung sucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Weiblich, ledig, jung sucht...

    In diesem Film geht es um die hübsche Allison diese hat ihren untreuen Verlobten Sam einfach aus der Wohnung gefeuert. Sie sucht nun eine neue nette Mitbewohnerin.
    Die unscheinbare Hedy scheint zunächst deine ideale Freundin zu sein, sie entpuppt sich jedoch schon bald als eine zunehmend gefährliche Psychopathin.

    Barbet Schroeder gelang mit diesem Film aus dem Jahre 1992 ein Psychothriller der Extraklasse.

Ähnliche Themen


  1. Öffentliche Pokemontauschbörse für jung, alt, neu, erfahren, einfach Für ALLE: so das ist Meine Neue tauschbörse für alle ich hoffe auf aktivität und gute Tausche ich eröffne sie somit RGELN 1. keine cheats nur im...

  2. Zum Verkauf: Wii mit D2CKey (1 Monat jung): Hallo! Ich verkaufe hiermit meine so gut wie nagelneue Wii-Konsole (2x gespielt, 1 Monat alt, Rechnungen liegen bei, keine Gebrauchsspuren), da...

  3. Wii was für jung und alt ?: hi, ich hätte mal eine grundlegende frage... nun ich habe bereits eine xbox 360 und einen 2500? pc :D, ich bin 17, aber hab mir überlegt mir eine...