Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    Weihnachtsfilme

    Was schaut Ihr Euch so an an Weihnachten ?
    Guckt Ihr was was im TV läuft oder habt Ihr einen oder mehrere Filme die Ihr Euch imme wieder anschaut ?
    Mein Lieblingssfilm ist Eine Weihnachtsgeschichte mit Patrick Stewart.
    Habe den immer im TV geguckt als Kind und vor paar Tagen als DVD bestellt.
    Wird an Weihnachten wieder geguckt.

    Mit Weihnachten verbinde ich auch den Film Im Auftrag Des Teufels
    Hat jetzt mal wenig mit Weihnachten zu tuhn aber der lief mehrmals an Heiligabenden (sogar 2 Jahre in Folge) und jedesmal habe ich es mir angeschaut im TV.
    Liebe diesen Film einfach.
    Habe mir den ebenfalls als DVD geholt ganz früher mal und inzwischen nochmal auf Blu-Ray.
    Denke das ich den auch wieder schauen werde an Weihnachten.

    Was schaut Ihr denn immer so ?
    Schaut Ihr überhaupt Weihnachtsfilme oder eher nicht ?

    Eine Weihnachtsgeschichte Trailer
    Im Auftrag Des Teufels Trailer

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Weihnachtsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Also mit Weihnachten verbinde ich klar Der Herr der Ringe irgendwie.

    Schöne Bescherung ist auch immer wieser Pflicht. Und auch Tatsächlich...Liebe^^

  4. #3
    JTG JTG ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Meine liebsten Weihnachtsfilme sind wohl Love Actually und Nightmare Before Christmas. Kann ich mir immer wieder ansehen. Von deiner oben genannten Weihnachtsgeschichte gefällt mir allerdings die Muppet Version am meisten

  5. #4
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    - Bad Santa
    - Die Geister, die ich rief

  6. #5
    JTG JTG ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Interessant, dass bis jetzt jeder eine andere Christmas Carol Fassung favorisiert. Da hätten wir einmal Patrick Stewart, einmal Michael Caine und nun Bill Murray

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Schaue zu Weihnachten immer der Grinch und Ist das Leben nicht schön? Ersterer ist eher lustig, letzterer eher emotional

  8. #7
    Kitsune Kitsune ist gerade online

    AW: Weihnachtsfilme

    Ich schaue mir nichts an, was ich mir nicht auch zu anderer Zeit ansehe.

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    - Kevin allein zu Haus
    - Kevin allein in New York
    - Versprochen ist versprochen
    - 12 Monkeys (zählt für mich dazu, da es zu weihnachten spielt und auch oft zu der Zeit im TV lief).
    - Tödliche Weihnachten
    - Krampus
    - Verrückte Weihnachten
    - Santa Claus 1-3 (die mit Tim Allen)
    - Gremlins 1-2

  10. #9
    Diva Diva ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Vielleicht kein Weihnahtsfilm, aber zu Silvester schaue ich mir stets Dinner For One an.
    Es ist einfach schon Tradition.

    - Kevin allein zu Haus
    - Kevin allein in New York

    - Verrückte Weihnachten
    - Santa Claus 1-3 (die mit Tim Allen)
    - Gremlins 1-2

    - The Grinch
    - Tatsächlich Liebe
    - Die Geister die ich rief

    - Die Hüter des Lichts ich liebe diese kleinen Viecher und die kleinen Zahnfeeleins und hach, Jack Frost und der naughty Weihnachtsmann mit seinen Tattoos @_@

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Ich assoziere Weihnachten irgendwie mit den Stirb Langsam Filmen (1-3)

    Ebenso schauen wir aus Tradition "Das Leben des Brian"

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich assoziere Weihnachten irgendwie mit den Stirb Langsam Filmen (1-3)

    Ebenso schauen wir aus Tradition "Das Leben des Brian"
    Ja genau, die hab ich ganz vergessen und Teil 1-2 spielen ja auch zu der Zeit.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Der kleine Lord. <3
    Weihnachten einfach Pflicht.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Smart People (2008) schaue ich immer gerne zur Weihnachtszeit. Der Film an sich hat eigentlich gar nichts mit Weihnachten zutun, aber die Familienthematik, das Setting und die unzähligen Abendessen mit der Familie verleiht dem Film einen gewissen Weinachts-Touch. Dazu hat er eine Feel-Good Atmosphäre, ist aber gleichzeitig etwas traurig (vor allem die Figur von Ellen Page ). Genau nach meinem Geschmack. Bin kein besonders großer Fan von kitschigen Weihnachtsfamilen-Filme.

    PS: außerdem schaue ich zu Weihnachten auch gerne eine Episode aus X-Men: Evolution, und zwar Staffel 2 Ep. 7. Mit Angel als Hauptfigur und spielt an Weihnachten. Die fand ich ganz stark und gleichzeitig mit viel Feingefühl (da die Thematik schon etwas hart ist). Der Soundtrack auch richtig gut. Definitiv eine der besten Episoden aus X-Men 2003.

    E: auf YT ist die von mir gelobte Folge auch zu finden.


  15. #14
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    - Stirb Langsam 1 & 2

    - Kevin Allein zu Haus 1 & 2

    - Schöne Bescherung

    Damit verbinde ich Weihnachten und etwas davon läuft garantiert mal am 1. oder 2. Weihnachtstag.

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    - Stirb Langsam 1 & 2

    - Kevin Allein zu Haus 1 & 2

    - Schöne Bescherung

    Damit verbinde ich Weihnachten und etwas davon läuft garantiert mal am 1. oder 2. Weihnachtstag.
    Same!

    Ich verbinde auch Terminator 2 mit Ostern...also bin ich echt froh das auch andere Filme wie Stirb Langsam mit Weihnachten verbinden^^

  17. #16
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Warum auch nicht, spielt an Weihnachten!
    Und mal etwas anderes als diese schnulzigen Weihnachtsfilme.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht, spielt an Weihnachten!
    Und mal etwas anderes als diese schnulzigen Weihnachtsfilme.
    Wir verstehen uns

  19. #18
    Volchok Volchok ist gerade online

    AW: Weihnachtsfilme

    Bad Santa
    Schöne Bescherung
    Charly und die Schokoladen Fabrik
    Santa Claus 1-3
    Kevin allein in New York / allein zu Haus
    Versprochen ist versprochen
    Black christmas
    Eine weihnachtsgeschichte

    Und natürlich Weihnachtsmann und co kg
    Auch wenn das ne Serie ist.

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Weihnachtsfilme

    In der Weihnachtszeit gibt es bei uns:

    - Ist das Leben nicht schön?
    - Tasächlich Liebe
    - Verrückte Weihnachten
    - Schöne Bescherung
    - Santa Clause 1-3
    - Stirb langsam 1 & 2
    - Krampus
    - Gremlins
    - Die Familie Stone
    - Während Du schliefst
    - Der Polarexpress
    - Hüter des Lichts
    - Arthur Weihnachtsmann
    - Noch einmal Ferien
    - Liebe braucht keine Ferien
    - Mrs. Miracle
    - Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel
    - Tödliche Weihnachten
    - Kevin 1 & 2
    - Alles ist Liebe
    - Das Wunder von Manhattan (Original + Remake)
    - Mein Schatz, unsere Familie und ich.
    - Der kleine Lord
    - Der Grinch
    - Hobbit
    - Herr der Ringe
    - Harry Potter
    - diverse Karl May Filme

    Die Liste ist mit Sicherheit nicht komplett und weiter ausbaufähig.

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Hmm, es gibt kaum etwas, was ich mir an Weihnachten immer wieder anschaue.
    Am ehesten 'Die Geister, die ich rief' oder '3 Nüsse für Aschenbrödel' ('Der kleine Lord' finde ich doof) oder andere Märchen ...

    Diese Weihnachten werden es wohl sein:

    - Herr der Ringe Trilogie
    - Der Hobbit-Trilogie
    - Ich, einfach Unverbesserlich 1+2
    - Diverse 'Game of Thrones' Staffeln (das reicht dann bis Neujahr)