Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TeamAvatar TeamAvatar ist offline
    Avatar von TeamAvatar

    Idee Weihnachtsklassiker Meinungen

    Hallo Community,

    ich bin ziemlich neu hier und muss mich noch an alles hier gewöhnen, aber ich wollte euch Fragen was ihr denn so an Weihnachten für "Klassiker" anschauts.
    Ich frage weil ich an Weihnachten meinen Neffen bei mir habe und absolut keine Ahnung habe, was ich mit ihm anschauen soll.
    Ich dachte zuerst an Weihnachtsmann und Co KG aber dass wird dann den Erwachsenen etwas zu mühsam mit der Zeit. Also vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp
    geben was man mit der Familie anschauen kann und auch einem 4 Jährigem nicht zu öde wird oder zu kompliziert für einen 4 Jährigem ist.

    Würde mich freuen über Antworten.

    Liebe Grüße,
    TeamAvatar

  2. Anzeige

    Idee Weihnachtsklassiker Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Mir fallen folgende drei Weihnachtsfilme ein, die für die ganze Familie geeignet sind:

    Die Weihnachtsgeschichte.
    Davon gibt es sowohl ein Zeichentrick als auch ein Realfilm. Ich empfehle da den Zeichentrick.

    Die Muppets Weihnachtsgeschichte.
    Das ist ein Realfilm mit sprechenden Puppen und mit Schauspieler.

    Die Schöne und das Biest. Da empfehle ich auch den Zeichentrick.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Schöne Bescherung mit Chevy Chase.
    Wohl DER absolute Klassiker am Weihnachten und für mich auch der beste Familienfilm über das Fest der Liebe.
    Der Humor ist immer noch gut und passend, es gibt Slapstick Humor über den sich die Kinder erfreuen können und jeder Erwachsene erkennt sich da auch selber wieder, weil die Probleme für ein perfektes Weihnachtsfest inklusiver ungeliebter Verwandte dürften Jeden bekannt sein.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Ich empfehle auch Schöne Bescherung. Die Slapstick gefällt Kinderm bestimmt. Welcher auch sehenswert und schön ist, stellenweise auch etwas düster vllt, ist Klaus. Den haben wir letztes Jahr auch mit unserer Tocjter geguckt. Da war sie 5. Der hat mir sehr gefallen. Christmas Chronicles ist auch gut.

    Als reiner Erwachsenenfilm ist Tatsächlich...Liebe ein All Time Favorit.

  6. #5
    Riley

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Ich bin ja entsetzt, dass noch niemand Kevin allein zu Haus genannt hat.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich bin ja entsetzt, dass noch niemand Kevin allein zu Haus genannt hat.
    Immer. Aber nicht für einen 4 jährigen aus meine Sicht

  8. #7
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Weihnachtsklassiker Meinungen

    Meine Mutter und ich haben in meiner Kindheit sehr gerne den Film "Fröhliche Weihnachten" / "A Christmas Story" geguckt. Der mit dem Red Rider Luftgewehr, "Junge, du wirst dir das Auge ausschießen".
    Link: Amazon
    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Vierjähriger den Humor des Films versteht - vllt. mal versuchen, wenn er 8 ist. Dennoch: sehenswert!

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Hodi Meinungen

    Hodi Meinungen: Nicht weiterlesen wenn ihr noch nicht nach dem 2 Jahres Sprung seit. Was haltet ihr von Hodi? Er ist selbst mit Drogen anscheinend bei weitem...

  2. Umbauen (Meinungen): Guten Abend/Tag, Also ich will euch mal kurz meine PC vorstellen der in etwa schon 5 jahre alt ist aber mit der technik etwas schon runter ist..:...

  3. Opera 10 Beta- Meinungen: (Ich glaube) Heute ist endlich die Beta-Version des Browser Opera 10 offiziell zum Download erhältlich. Auch in Version 10 Zeigt Opera, wer...

  4. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  5. Konsollenumstieg, Meinungen, usw.!!!: Das Thema bzw. ähnliche Threads gibt es und gab es schon, trotzdem wäre a nette Diskussion zwischen umsteigern usw. nett *G* Meine...