Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Frage Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    Ich will ein DVD machen aber mit was für ein CD kann man DVD´s machen??
    Klingt lächerlich aber ich will es als sicherheit nur wissen.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    hallo erstmal

    für eine eigene dvd nimmst du einen 4,7 Gb oder 8Gb dvd rolling

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    CDs habe meist 650-700 (normal) bis 800-900 MB (maximal) speicherplatz.
    DVDs gibts die 4.7 GB Variante wobei man gehört hat das meist trotzdem nur 4.5 GB gespeichert werden. Eine Duallayer DVD bietet dir schon 8 Gigabyte Speicher.

    Weiteres wäre die BLuray mit 50 GB aber eher für Dich uninterssant ^^

  5. #4
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    4,7 GB DVD würde ich sagen.

  6. #5
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    Danke für eure Antworten!

  7. #6
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???

    ja ich benütze auch immer nen 4,7 GB DVD Rohling und da passen eigentlich mehrere filme drauf ^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Geräte brauche ich für mein Heimkino?: Hallo, Ich habe seid längerem gespart und möchte mir neue Geräte für das Wohnzimmer anschaffen. Mein Budget beträgt 3,000€, muss aber nicht...

  2. Brauche Ratschlag, welche Grafikkarte?: Erstmal vorne weg, wenn jemand es nicht schafft einen ähnlichen Kommentar wie z.B. diesen: "Kauf dir gleich 'nen neuen PC, der ist schrott!" für sich...

  3. T-Shirt Sprüche (brauche welche): Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar brauche ich diverse T-Shirt Sprüche. Wenn Ihr welche kennt, bitte posten. Danke...

  4. frage: welche Memorycard brauche ich?: Ich habe folgende frage: Ich wollte mit gran turismo 2 for ps1 holen und dies auf meiner ps2 spielen, da ich keine ps1 hab. jetzt weiß ich nicht was...

  5. Welche FirmenSoftware brauche ich?: Hi. Ich hab jetzt von einem Freund gehört das man Spiele runterladen kann und dann Spielen. Er hat gesagt ,die Spiele sind Vollversionen. Und man...