Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    welche hd filme erscheinen bald

    hey leute wollte mal fragen welche filme demnächst als hd version erscheienen ??
    besonders Herr der ringe würde mich da interessieren.
    oder planet erde

  2. Anzeige

    welche hd filme erscheinen bald

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: welche hd filme erscheinen bald

    Ich sag nur Amazon da findet man alles

    Amazon.de: HD DVD - HD DVD: DVD

  4. #3
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: welche hd filme erscheinen bald

    Also als HD DVD:
    Harry Potter 1-5,schon erschienen
    7.12 Blade Runner Final Cut
    10.12 Transformers
    14.12 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
    10.1.08 Das Bourne Ultimatum
    25.1.08 Planet Erde


    Als Blu Ray:
    Harry Potter 1-5,schon erschienen
    Fluch der Karibik 3,schon erschienen
    3.12 die Simpsons der Film;The Day After Tomorrow;Master & Commander
    7.12 Blade Runner Final Cut
    14.12 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
    25.1.08 Planet Erde
    14.2.08 Cars;Ratatouille

    Außerdem wird es im Janaur eine HD DVD und Blu Ray Veröffentlichung von Saw geben im Februar folgt dann der 2.Passent zum Start des 4.Teils in Deutschland.Von einer Herr der Ringe Veröffentlichung ist noch nix bekannt.
    Das sind jetzt nur ein paar der Demnächst erscheinenden Scheiben.Ich werde mir Simpsons,Planet Erde und Ratatouille holen.

    Der Preis von Planet Erde wurde vor kurzem von 101.95 auf 74.95 geändert

Ähnliche Themen


  1. Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?: Moin, da bald die One in den Regalen steht und die 360 so langsam in den Hintergrund rücken wird, würd mich interessieren was für Highlights noch für...

  2. Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?: Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Spiele auf der Wii erscheinen sollten, bzw. einen Remake erleben sollen. Es können auch spiele von anderen...

  3. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  4. Blu-Ray Filme bald legal auf die PS3 kopieren!: Sony hat auf der dies Jährigen CES ein weiteres Zukünftiges Feature für die PlayStation 3 sowie PlayStation Portable gezeigt. Sony zeigte auf der CES...

  5. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????