Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was wie wo kann ich das schon sehen O.o
    Alter, sehe muss....
    Offiziell bei Sky ab Anfang November, HBO hat ja leider einen Exklusiv-Vertrag mit denen.

  2. Anzeige

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Heute frisch Bates Motel beendet

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Ich habe mit Goliath Staffel 3 angefangen. Die will aber bisher nicht zünden.
    Dieses psychedelische/übernatürliche gefällt mir überhaupt nicht.

  5. #24
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    The Deuce - Season 3 und bald schon durch.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    The Deuce - Season 3 und bald schon durch.
    Ich habe damals nur die erst gesehen und wusste nicht Mal, dass es da eine zweite oder gar dritte Staffel gibt.
    Lohnt es sich da am Ball zu bleiben?


    Aktuell, da ich keine Ahnung habe was ich schauen kann/möchte, habe ich mit Daybreak und Toon angefangen.

    Das erste finde ich bis jetzt überhaupt nicht geil. Keine Ahnung warum momentan so viel produziert wird, welches einen auf lächerlich macht, so das man das ganze Thema nicht ernst nehmen kann. Zombieland mit Kids für Arme.

    Toon schaue ich wegen dem Hang zum Niederländischen (nur Niederländische Sprachausgabe) aber Mal schauen ob die was taugt.

  7. #26
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe damals nur die erst gesehen und wusste nicht Mal, dass es da eine zweite oder gar dritte Staffel gibt.
    Lohnt es sich da am Ball zu bleiben?
    Mir hat es sehr gefallen. Jede Staffel spielt ein paar Jahre später und zeigt die Entwicklungen der Charaktere. Die dritte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel, so geplant, so ist die Geschichte zu Ende erzählt.

  8. #27
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2.

  9. #28
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    See und the Morning Show.

  10. #29
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2.
    Ich auch, bin bei Folge 2.

  11. #30
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich auch, bin bei Folge 2.
    Hehe! :-)
    Da bin ich glaub noch nicht.
    Aber find die Serie ganz gut.

  12. #31
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Ich schaue momentan die Serie " Geschichten aus der Gruft " und habe gerade angefangen Staffel 3 zu gucken, zudem schaue ich grundsätzlich alle Serien basierend auf Dc Comics, bin momentan bei allem was ungefähr zur selben Zeit wie Arrow Staffel 5 rauskam, das wären zudem noch: The Flash Staffel 3, Gotham Staffel 3, Supergirl Staffel 2, Legends of Tomorrow Staffel 2, IZombie Staffel 3, Lucifer Staffel 2, Preacher Staffel 2 und Powerless Staffel 1.

    Zudem schaue ich noch The Walking Dead, weiss aber nicht genau bei welcher Staffel ich stehengeblieben war.

  13. #32
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Bei den DC-Serien hast du ja ganz schön zu tun.
    Flash, Arrow und Gotham habe ich auch mal ein paar Folgen lang geschaut. Flash sogar noch am längsten, die Charaktere waren sympathisch. iZombie kenne ich auch - als Veronica Mars Fan ein Muss. Die neueren Serien aber nicht mehr; mir wurden es irgendwann zu viele, die immer nach ähnlichem Muster abliefen.

    Bei mir heißt es momentan gute alte Serien wiederholen. Wie man vielleicht erahnen kann ist das Friday Night Lights, außerdem Curb your Enthusiasm (ein guter Zeitpunkt, weil es bald noch eine Staffel geben wird).

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Haben jetzt Season 2 von DC's Titans beendet und was soll ich sagen? War echt langweillig xD

    Man hat es mit dem Storytelling echt vergeigt. Nahezu 90% der Serie finden gefühlt in der Vergangenheit statt bzw werden diese Szenen in meinen Augen viel zu krass aufgeplüscht. 45 min Folge für 5 min interessante Infos und 40 min rumgeplätscher.

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Bin ich auch gerade dabei und mein erster Gedanken gestern, nach 2 oder 3 Folgen war ebenfalls der...
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Man hat es mit dem Storytelling echt vergeigt.
    Was zur Hölle soll das? Da ist eine Serie, die Thematisch gefühlt auf eine nie dagewesen Serie basiert. Denn DC Titans ist ja eigeltich "Teen Titans" und die Nachfolge-Truppe der eigentlichen DC Titans. Also schon Mal sehr verwirrend, wenn die nicht auch so heißt. Und dann sprechen die die ganze Zeit von Dingen, die in DC Titans vorgefallen ist, Gegner die daher kommen und als Zuschauer soll man die angeblich kennen... aber man kennt sie nicht. Außer mein Mitbewohner, der sich wegen der Comics mit allen Figuren und c.o. auskennt und der kann es mir dann erklären. Aber das ist nicht Sinn einer Serie. Die muss auch alleine funktionieren. Story-Telling ist da wirklich bis jetzt versaut.

  16. #35
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Nur noch Supernatural.

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle soll das? Da ist eine Serie, die Thematisch gefühlt auf eine nie dagewesen Serie basiert. Denn DC Titans ist ja eigeltich "Teen Titans" und die Nachfolge-Truppe der eigentlichen DC Titans. Also schon Mal sehr verwirrend, wenn die nicht auch so heißt. Und dann sprechen die die ganze Zeit von Dingen, die in DC Titans vorgefallen ist, Gegner die daher kommen und als Zuschauer soll man die angeblich kennen... aber man kennt sie nicht. Außer mein Mitbewohner, der sich wegen der Comics mit allen Figuren und c.o. auskennt und der kann es mir dann erklären. Aber das ist nicht Sinn einer Serie. Die muss auch alleine funktionieren. Story-Telling ist da wirklich bis jetzt versaut.
    Also da hast du etwas vollkommen missverstanden.

    Ja die Serie basiert auf die Comicvorlage. Allerdings gibt es bei den Comics mittlerweile so viel Ausführungen und verschiedene "Titans Gruppen" das ein durchsteigen gar nicht erst möglich ist sofern du nicht volkommen in der Materie drinn bist ^^

    Die Serie baut eine eigene "Origin" Story von jedem der Charaktäre daher ist ein Vorwissen überhaupt nicht nötig. Alle Punkte die angesprochen werden, werden im Verlauf der 2. Staffel aufgelöst. Alles was "Vor 5 Jahren passiert ist" und zur Auflösung der "Alten Titans" geführt hat.

    Was ich eher mit schlechtem Storytelling Meine ist die Tatsache das die 2. Staffel viel zu sehr ausholt. Gefühlt 50% der Staffel zeigt die Ereignisse von vor 5 Jahren die man easy in 1 Folge abhandeln könnte. Hinzu kommt das man einen 2. und 3. Storystrang in der Mitte der Staffel einführt und diese dann teilweise husch husch in der letzten Folge in Gefühlt 5 min abarbeitet wo man sich auch denken könnte "Ja geil hättet ihr das gelassen dann hättet ihr das in einer möglichen 3. Staffel schön ausarbeiten können"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?: Hey Leute ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr so aktuell für PC Spiele spielt?! Ich find grad nichts mehr was mich interessiert.. Also...

  3. TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?: Die große Forumla-TV-Umfrage 2012: Welche Sender laufen bei euch im Moment häufig? :) Ihr dürfte mehrfach auswählen, außerdem ist die Umfrage...

  4. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  5. Welche Filme schaut ihr?: Hi Jungs und Mädels, wollt gerne mal wissen welche Filme ihr gerne seht!