Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow
    Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt.

    Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und Scrubs.Am besten von denen gefällt mir Scrubs,diese Serie ist einmalig,der Hit.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    hey, king of queens is doch eineutig die beste Serie von allem !!!

  4. #3
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von den genenannten serien bin ich für die simpsons die sind einfach zu geil
    ich schau die schon ewig und die sind immer noch net langweilig
    aktuell gugg ich auch gerne jericho, ich finde das sehr interessant mal schauen wies da so weiter geht

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also, die Simpsons sind natürlich kult. King of Queens ist auch sehr cool und lustig, ich kann nur die dämlichen Lachkonserven nicht ab, das hat mich bei Friends schon extremst genervt.

    Die Top-Serie der oben genannten ist für mich aber Scrubs. Ich hab mich glaube ich noch nie so schlapp gelacht und habe noch keine Serie so intensiv geschaut (keine einzige Folge verpasst). Die sind einfach der absolute Hammer und ich freue mich schon extremst auf die nächste Staffel!

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Läuft morgen auch Scrubs?Weil ja Feiertag ist.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Nee, morgen ist nix mit Scrubs. Aber sind ja zur Zeit eh alles alte Folgen, die kenn ich schon auswendig.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Bei mir ist das so:

    1. Simpsons
    2. Scrubs
    3. King of Queens

  9. #8
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Simpsons ist witzig und sonntags kommen ja immer die neuen folgen und Charmed kuck ich fast jeden tag und scrubs kuck ich manchmal

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Achja,wer es nicht weiß:bei dieser umfrage kann man mehrere auswählen.

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    King of Queens ist die beste Serie von allen!!!

  12. #11
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    die simpsons, ganz klar
    schade das DBGT nicht mehr läuft.................................

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Mir gefällt:


    ● Die Simpsons
    ● King of Queens
    ● Das Vierte - Poker
    ● Southpark
    ● Drawn Togehtehr
    ● Celberty Detah Match

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    bin ja eigentlich nicht so der serien fan, aber von king of queens hab ich auch fast jede folge gesehen
    auch lost war nicht über, hab nur ist leider die letzte staffel total an mir vorbei gegangen..., naja wird ja sicher noch ma wiederhohlt

    edit: sry für den letzten satz, is schon ziehmlich spät... ich lass ihn einfach mal zur allg. belustigung stehen...

  15. #14
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also King of Queens und die Simpsons gefallen mir sehr gut, aber meine absolute Lieblingsserie fehlt in der Auswahl: MALCOLM MITTENDRIN

  16. #15
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Ich find am geilsten die simpson. freu mich schon rießig auf den kinofilm . und king of queens ist auch nicht schlecht!

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    die simpsons sind einfach nur genial!
    schau sie mir jeden tag an.

  18. #17
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Scrubs-die anfänger finde ich von hir ambesten
    schade das South Park nicht dabei war das is meine ware liplings Serie xD

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Blinzeln AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also ich finde hier fehlt eindeutig Sex And The City! Echt schade, dass das nicht mehr im Fernsehen läuft... Weis irgendjemand, ob das nochmal wiederholt wird?

  20. #19
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Der allerbeste finde ich Malcolm in the Middle.
    Ich weiss nicht ob's den auch in Deutschland gibt, aber die leute die das schreiben sind absolut genial.
    Scrubs finde ich auch total gut, Simpsons... na klar

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Buffy ,Alias und King of Queens.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...