Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serie?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reba

    5 1,35%
  • Charmed

    31 8,36%
  • Scrubs-Die Anfänger

    139 37,47%
  • Full House

    41 11,05%
  • Gilmore Girls

    27 7,28%
  • Eine Himmlische Familie

    7 1,89%
  • Die Simpsons

    211 56,87%
  • Jim hat immer Recht

    25 6,74%
  • King of Queens

    176 47,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 255
  1. #81
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    mir auch King of Queens
    is einfach am besten

  2. Anzeige

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Samyra

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Von den oben genannten gefallen mir King of Queens, Scrubs und Gilmore Girls am besten.

  4. #83
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    von den genannten gefallen mir die simpsons und king of queens am besten
    aber eigentlich ist prison break meine lieblingsserie

  5. #84
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    zwar oben nicht aufgezählt aber ich stehe total auf

    Prison Break

    Einfach hammer die serie

    mfg

  6. #85
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Also meine lieblings Serien sind natürlich KingOfQuens und Die Simpsons und Alle Hassen Chris,ist zwar oben nicht eingetragen ist aber auf übelste Witzig

  7. #86
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    Lächeln AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Scrubs ist auch meine No.1! Danach kommt Lost und seit kurzem Heroes. Nicht zu vergessen Battlestart Galactica. Davon startet übrigens am 16.11. die 3.Staffel auf Premiere!

  8. #87
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    scrubs, simpsons, king of queens

  9. #88
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Hallo

    Ach mann, meine Serien sind gar nicht dabei

    Also meine sind Dr. House , Criminal Intent und Monk . A-team und MacGyver waren früher auch immer gut.

    Gruß
    SHU

  10. #89
    kerki kerki ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    mal ganz ehrlich, es geht doch nix über King Of Queens!!!!!!

  11. #90
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Meine Lieblingssendungen:

    -Criminal Minds
    -Navy CIS
    -Lost
    -seit kurzem Supernatural
    -...und Dr House
    von den oben genannten gefällt mir eig. nur Simpsons

  12. #91
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    die gelbe familie aus springfield ist mein favorit!

  13. #92
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    für mich war die auswahl nicht so optimal, aber simpsons und scrubs sind super.
    absolute favorites im moment sind aber heroes und dexter

  14. #93
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Von den Serien, die oben aufgezählt wurden, zählt keine zu meinen Favoriten. Meine Lieblingsserien:
    - South Park
    - Monk
    - Prison Break
    - Dr. House
    - Heroes
    - Hör mal wer da hämmert


    Gilmore Girls und King of Queens gucke ich ab und zu (um noch mal auf die oben angeführten Serien) zurückzukommen, aber meine Lieblingsserien sind - wie gesagt - andere.

  15. #94
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    also die geilsten serien sind auf jeden fall king of queens, 24, prisonbreak und malcolm mittendrin

  16. #95
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    meine Lieblingsserien: Simpsons, Drake & Josh und South Park

  17. #96
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Sopranos, Seinfeld, South Park, Scrubs, Simpsons (gute Serien fangen meistens mit "S" an^^) New Battlestar Galactica, Dragonball Z, LOST, Heroes, King of Queens, Saber Rider, That 70s Show, Firefly, Futurama, Star Trek TNG

    Ich würd ma sagen das ist die ultimative Liste

  18. #97
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    24, prisonbreak, greys anatomy, malcolm mittendrin, king of queens,

  19. #98
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Seit neuesten schau ich auch Reba,find ich auch toll,immer witzig.
    Vans Sprüche sind die besten.

  20. #99
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Mir gefallen am besten:
    King of Queens
    Simpsons
    Malcom Mittendrin
    Two and a half Men
    Supernatural
    Scrubs
    Hör mal wer da Hämmert.

    Habe hier sicherlich noch einige gute vergessen die mir gerade nicht einfallen.

  21. #100
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Serien gefallen euch am besten!

    Full House, Das Leben und ich, Hinterm Mond gleich links, NCIS, CSI, Numb3rs, Dr. House...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Filme oder Serien habt ihr euch vorbestellt???: Moin, moin, mich würde es mal interessieren welche Filme oder Serien ihr euch vorbestellt, auf was wartet ihr schon sehnsüchtig!? Die Einträge...

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...