Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen film könnt ihr mir empfehlen romantik/Liebes film am besten will mit meiner freundin hin ^^

  2. Anzeige

    Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Welchen film könnt ihr mir empfehlen romantik/Liebes film am besten will mit meiner freundin hin ^^
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das wirklich in diesen Thread gehört, aber ich antworte dir trotzdem einfach mal.

    Ich würde dir "Selbst ist die Braut" empfehlen. In dem Film geht es um die Chefin einer großen Firma (ich mein irgendwie ein Verlag), dessen Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist und die somit wieder nach Kanada ausgewiesen werden soll. Sie möchte natürlich ihren Spitzenjob in New York nicht verlieren und entschließt sich kurzerhand ihren Assistenten, von dem sie weiß, dass er alles für sie und eine Beförderung tun würde, zu zwingen sie zu heiraten.

    Die beiden gehen also zu dem Einwohnermeldeamt und erzählen, dass sie verlobt sind und bald heiraten wollen, sie somit also nicht mehr ausgewiesen werden kann. Natürlich glaubt man den beiden nicht sofort und will sie auf die Probe stellen, in dem beide in getrennten Räumen abgefragt werden sollen und nur wenn alle Antworten überein stimmen, wird die Heirat genehmigt.

    Die beiden kriegen also ein Wochenende Zeit sich in und auswendig zu lernen. An dem Wochenende fahren sie nach Alaska, um den Eltern von dem Assistenten, ihre Heirat anzukündigen und das auf Omis 90. Geburtstag. Tja und in Alaska nimmt dann alles seinen Lauf und am Ende verlieben die beiden sich tatsächlich ineinander. (will jetzt ja auch nicht alles verraten)

    Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Auf jeden Fall ist der Film urkomisch und natürlich stellenweise auch super romantisch. Denke, das ist genau das Richtige für dich und deine Freundin.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Wäschetrockner könnt ihr empfehlen?: Grüß euch, Ich bin dringend auf der Suche nach einem Trockner, bevor der Winter noch ganz schlimm kommt. Ich habe keinen Balkon und mein Bad ist...

  2. PC mit WLan welchen könnt ihr empfehlen?: Ich bekomme bald einen PC, ich hatte bis jetzt immer einen Laptop. Und Laptops machen nichts als Ärger. Deswegen steige ich auf PC um. Ich kenne mich...

  3. Welchen Handheld könnt ihr mir empfehlen??: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Handheld zulegen (3DS hatte ich schon, hat mir nicht zugesagt) , Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen...

  4. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen: Hallo suche einen 21" monitor zum zocken und filme gucken auf dem pc. Er soll nicht mehr als 150 € kosten und natürlich für den Preis die best...

  5. Welchen LCD könnt ihr mir von den ausgewählten empfehlen?: Hi Leute, will meiner Mom zum Geburtstag einen neuen TV schenken. Folgende sind in meiner engeren Auswahl: Toshiba 32CV505D Sony KDL-32L4000 ...