Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sender ist Flop?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    5 17,24%
  • ZDF

    5 17,24%
  • RTL

    8 27,59%
  • SAT.1

    6 20,69%
  • PRO7

    6 20,69%
  • KABEL1

    4 13,79%
  • RTLII

    13 44,83%
  • VOX

    4 13,79%
  • 3SAT

    11 37,93%
  • WDR

    11 37,93%
  • NDR

    11 37,93%
  • BR

    17 58,62%
  • SWR

    12 41,38%
  • HR

    14 48,28%
  • DAS VIERTE

    12 41,38%
  • SUPER RTL

    6 20,69%
  • KIKA

    11 37,93%
  • DMAX

    10 34,48%
  • COMEDY CENTRAL

    7 24,14%
  • PREMIERE

    4 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Hallo,

    sagt mir noch, welchen Sender ihr nicht gut findet. Ich habe ja schon gefragt, welchen ihr Top findet. Mal schauen wer das Rennen macht.

  2. Anzeige

    Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Also von den Sender die Aufgelistet sind finde ich die meisten nicht gut. Das liegt daran das da wirklich nur Schrott gezeigt wird.

    Schlecht finde ich:


    3SAT
    WDR
    NDR
    BR
    SWR
    HR
    DAS VIERTE
    KIKA
    DMAX
    COMEDY CENTRAL

    Also auf diesen Sendern läuft wirklich den ganzen Tag nur Müll.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Also von den Sender die Aufgelistet sind finde ich die meisten nicht gut. Das liegt daran das da wirklich nur Schrott gezeigt wird.

    Schlecht finde ich:


    3SAT
    WDR
    NDR
    BR
    SWR
    HR
    DAS VIERTE
    KIKA
    DMAX
    COMEDY CENTRAL

    Also auf diesen Sendern läuft wirklich den ganzen Tag nur Müll.


    Ja das stimmt. Nur für etwas ältere Leute gibt es da manchmal was

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Nur für etwas ältere Leute gibt es da manchmal was
    Naja das stimmt nicht ganz das die Sender nur für ältere Leute geeignet sind.

    Ich z.B. habe meine Oma noch nie dabei gesehen wie sie Kika anschaut.


  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Ich find RTL nicht sonderlich gut. Ab und zu mal kommt ein guter Spielfilm den Rest kann man vergessen.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Kabel 1
    Vox
    3sat
    WDR
    NDR
    BR
    SWR
    HR
    Das Vierte
    KIKA
    DMAX

    und Kanal Telemedial xD

    des alles gehört in die Tonne und weg

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    ironie on
    Was ham denn alle gegen Dmax das ist einfach fersehen für die tollsten menschen der welt
    ironie off

    also man kann es sich ansehen aber so toll find ich es nicht

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Also RTL gehört ins Klo und dann 10 mal gespült, damit auch nix oben bleibt.
    Ist wirklich der schlechteste Sender den es gibt. Wo die ihre Reporter und Redakteure her haben möchte ich mal gerne wissen. Bestes Beispiel der Wii Bericht diese Woche

    Ich muss dazu sagen is mein Hasssender Nr.1 XD

    Ansonsten find ich BR und DMAX nicht so toll.
    Bei den anderen kommt wenigstens ab und an mal was gutes.
    Aber die Kiste läuft bei mir eh ganz selten und wenn dann abends MTV, wenn South Park, Family Guy oder Drawn Togehter kommt.

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Von diesen ganzen Sendern habe ich ARD ausgewählt. Für mich fängt die Langeweile schon mit den Magazinen, die von langweiligen Moderatoren langweilig moderiert werden an, geht weiter über die seit ewig fast unveränderte Nachrichtenpäsentation, zieht sich bis zu den "Filmhighlights" (lol) und endet für mich mit den ewigen, aktuellen Sportübertragungen, wie jetzt erst der "Tour de France".( Mich persönlich interessiert kein Sport, ich möchte "frisch" präsentierte News, angenehme Moderatoren und als "Filmhighlight" keine schlechten, deutschen Krimis oder deutschen Liebesschnulzen). Das alles hat die ARD imho nicht, der "ganze Sender ist für meinen persönlichen Geschmack total veraltet und out.

  11. #10
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Mag eigentlich keinen Sender so richtig die zeigen
    eh immer den gleichen Schrott. Pick mir die guten Sachen
    die mich Interessieren raus, völlig egal, sei es Kika, das Erste oder Prosieben
    und MTV.

    Als Flopsender hab ich RTL2 gewählt. Früher mein Lieblingssender.
    Heute hass ich ihn ^^ aber nicht nur weil ich älter geworden bin.
    Das was da heute läuft is nichmal mehr für Kinder gut.
    Die sind der Grund warum alle sagen Animes sind doch nur was
    für Kinder. ~.~

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Ich finde, dass es so einige Sender gibt, die total schlecht.
    Damit meine ich:
    - ARD
    - ZDF
    - Sat1
    - Kabel1
    - 3Sat
    - NDR
    - WDR
    - BR
    - SWR
    und noch ein paar .

  13. #12
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Ich mag eigentlich keins von den dritten Programmen außer der ARD, weil da manchmal abends echt gute Filme kommen und die Nachrichten auch gut sind. Ansonsten finde ich RTL und RTL2 am Schlimmsten, da läuft echt nur Müll, vor allem nachmittags. Ich finde, das ZDF wird auch immer schlimmer, ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich das ZDF immer mehr einem Privatsender anzugleichen versucht. Das Vierte mag ich auch nicht, da kommen fast nur Western und irgendwelche drittklassigen Serien aus den 70ern.

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    Ganz oben auf der Liste steht wohl
    RTL und RTL II (+ SuperRTL)
    gleich darauf folgt
    Sat1
    PRO7
    VOX

    von Vorne bis Hinten nur hirnverbranter Müll und geltungssüchtige Dummbratzen. Verschwendung von kostbarem Sendeplatz.

    ZDF wird auch immer schlechter und nähert sich meiner Meinung nach immer mehr den privaten an.

    MTV...... früher lief da tatsächlich mal Musik


    Aber außer Sportübertragungen, ab und an dem Tatort am Sonntag und interessanten Dokus, schaue ich kein Fernsehen mehr.
    Verlasse auch immer recht fluchtartig das Zimmer, wenn meine Freundin einen der obengenannten Sender einschaltet.

  15. #14
    Gringolo

    AW: Welchen Sender findet ihr nicht gut?

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-klopfen-67075

    Seid doch so nett und nutzt diesen Thread - danke

Ähnliche Themen


  1. LCD TV findet keine HD Sender: Bin gerade umgezogen und habe jetzt wieder Kabelanschluss. Habe einen Sendersuchlauf gemacht, aber er findet keine HD Sender wie z.b. Arte HD, ZDF...

  2. LG 32 LCD 420 findet keine Sender: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich den LG 32 LCD 420 Full HD Fernseher. Alles klappt Wunderbar, meine PlayStation 3 über HDMI gibt ein...

  3. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten